Wizard
Guest
Oder einmal mit nem Shock Impuls drüber und es gibt lecker geröstete Schenkel =)
Das machen nur die Franzosen. Und wir können doch nicht über die Schweizer herziehen und dann französische Küche anwenden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oder einmal mit nem Shock Impuls drüber und es gibt lecker geröstete Schenkel =)
#So ein Thread sollte sticky sein imo.
Tse, Frechheit.Einmal durch ein Wurmloch verunreinigte Kröte sind leider vom umtausch ausgeschlossen!
So einmal "Adalberts wundervollen Haftvermittler" auf den Thread angewendet. Der sollte so schnell nimmer von der ersten Seite verschwinden.
Dürfen sie.posts dürfen ruhigen länger sein als 2 worte + satzzeichen und smiley
Klingt sehr vernünftig.und da zombiehunde eh draußen bleiben müssen sollte es zumindest in der kneipe zu keinen "tragischen unfällen" kommen.
ich werd aber im trainingsbereich mal das schild "hunde sind an der leine zu führen" aufstellen, sonst beschwert sich noch jeamn
Ich gelobe meine Begleiter an dem dafür vorgesehenen Platz zu Parken.
Aber da ich eh nur ab und zu vorbei schauen werde, um zu kucken ob ihr euch alle nicht schon selbst in eine andere Dimension katapultiert habt oder ob ein Meteor euch aufs Dach gestürzt ist, werde ich mich natürlich den Örtlichen Gegebenheiten anpassen,
Gute Anregung. Man sollte das Meteorzaubern in der Kneipe auch verbieten.
Am Besten wird es sein, magieresistente Dachziegeln und Wandfarbe zu verwenden. Kann das mal ein Mod in die Wege leiten?
Grade die nicht!noch nichtmal ein paar klitzekleine Arcane Orbs ?