• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Für sowas gibt's in meinem Forum ne Verwarnung :lol:
 
:hy:
wie wärs damit mal den Wegweiser zu updaten? (ja, ich schiele da auf meinen Blizzard Thread^^ + Milchpulvers Archon + den Melee Sorc Thread)

Was da so an Builds drinsteht ist doch viel uralte Beta Theorie aus dem damaligen Contest und nichts aktuelles.
 
Jooo wenn ich mal dazu komme mach'ich das mal :)

Hast recht ist wirklich lauter alter Quatsch drinn :D
 
hier staubt ja auch langsam die theke ein ...
hat der archon-nerf die kundschaft vergrault ? :D
 
möp :hy:

Mal ein bißchen entstauben. ^^

e015.gif
 
finde ich aber wirklich wichtig, in zuvielen Wegweisern sind noch Sachen aus der Anfangszeit, die für jetzt keine Bedeutung mehr haben.
 
Ich weiss, ich hab momentan aber auch gar keine Zeit gross an Content rumzubasteln...werd' das aber gleich mal anschauen!
 
wieso ist in dieser kneipe eigentlich nüscht los?
waren wiz damals sooo unbeliebt?

tz tz tz damals ...
 
tscha beim ständigen boomwiz tastenhämmern kam man halt schwer zur alkaufnahme aber jetzt wo wieder richtig sorc gespielt wird....ein kühles arkanes bitte :D
 
Stimmt, Orbwiz kann man wieder wunderbar mit einer Hand spielen! :)
Und endlich hat man wieder eine Hand frei für das kühle Blonde oder die heiße Brünette :D
 
wieder eine Hand frei für die kühle Blonde oder die heiße Brünette :D
ich hab das mal korrigiert :D

bin ja auch schwach geworden, nachdem ich nun wieder angefangen habe, und hab das addon geordert.
lustigerweise wurde es auf _polnisch_ geschickt, was ich uncool finde.

daher muss mein wiz erstmal damit leben, dass ich plvl nachhole (damals mit plvl21 oder so aufgehört) und die square gems fürs radiant star achievement sammel ... yay
 
öhm ja hier Leben reinbringen :S

@polnisch
wieso nicht^^ spielerisch lernen und billiger als jeder Sprachkurs :p
 
polnisch ist jetzt nicht grade die sprache die ich lernen würde ... bzw die lerne ich schon unfreiwillig bei familienfeiern wenn oma wieder am fluchen ist.

was ist arg bedrückend finde ist, dass die stickies total veraltet sind ... da sind ja noch meine beta-sachen drin zu sehen.
hat jemand zufällig slow time aus dem spiel auf dieses unterforum übertragen können?
 
dass die stickies total veraltet sind

Die Stickies?? Ist doch quasi alles up to date, aber nachdem wir nun schon zwei mal Sperrmüll bestellt haben, mussten wir uns nun noch einen dritten Termin geben lassen, um den Rest von früher auszumisten :p
 
letztes update 14.4.14 ... auf der linie gerettet würde ich sagen.
ich hatte am 12.4 oder so reingeschaut und noch meine beta-screenshots suw gesehen ;)
aber da ja inzwischen entrümpelt wurde ist meine kritik haltlos geworden,
daher eine runde :keks:e für die kneipe ;)
 
kekse in der kneipe :S das auch interessant^^
ansonsten war der wegweiser mit den pre beta guides ja schon kultig...und bis lvl13 auch hochaktuell :p

und das neue forum treibt mich in die verzweiflung...fett, unterstrichen, kursiv wirkt wenns mal gute laune hat, editieren scrollt automatisch nach ganz oder ganz unten, links lassen sich auch nur ab und zu setzen und gerade hats nen kompletten absatz verschluckt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit, dass du dich von deinem Opera trennst ... :p

Dann halt so! ;)


Damit sich keiner wundert: Ich bin die nächste Woche im Urlaub und werde - wenn überhaupt - nur wenig online sein. :hy:
 
Der Urlaubsantrag wurde bereits abgelehnt. :p
 
Zurück
Oben