• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Ich habs : Meine Freundin studiert Buchwissenschaft -> sie bekommt n kochbuch :>
 
Und wieder nur ein liebloser Wiz-Patch, nach dem Motto: "man nehme die Zauber die zuwenig genutzt werden und erhöhe den Schaden", grundsätzliches wird wieder nicht angegangen.
 
Und wieder die ganzen whiner die nie zufrieden sind :p

Jetzt mal ehrlich ein Wiz lässt sich gut spielen, man muss vlt. etwas mehr Zeit und engagement hinenstecken als bei einigen andern, trotzdem wird er noch recht häufig gespielt.
 
Seh ich auch so, imo wird damit der Kite-Magier wieder spielbar und zwar nicht als Kite sondern als normaler Magier ähnlich wie in D2.
Haben sich das nicht immer alle gewünscht?
 
Sooo PTR ist nun online...das Gemetzel beginnt :D
 
Noch jemand hier am Leben oder hat der phiese Mod alle kalt gemacht? ;)
 
:fight:

Ich glaub eher das war das phiese game :p

Ups...hätt'ich nicht posten sollen? nach mir traut sich ja niemand...
 
Also, ich will heute mal wieder D2 rauskramen... :D

Sagt mir welchen Char und welchen Build ich spielen soll...
 
Bowie <3

Oder ne 200Fc-Rest-egal-hexe. :D

Btw kommt in 10 std. hots raus bzw. dann kann ichs installieren. yay \o/
 
Bowie...hatte ich noch nie..

Ist eigentlich ne gute idee..wollte zuerst ne blitz-sorc machen...aber bowie klingt auch gut, hab selten ama gezockt :)

Sollte ja nicht besonders schwer sein oder?
 
Mir ist irgendwie anno 2070 dazwischengekommen :) steam sale :D

Komm die Tage aber leider nicht gross zum zocken...

Wie läufts so bei allen?

:hy:
 
Anno 2070? heißt das nciht SimCity4?

laut kurzem check im inet hab ich mich vor über 100tagen das letzte mal in D3 eingeloggt ... aus bizarrer neugier könnte ich es eigentlich mal anwerfen und mir die berge an patch-daten ansehen ...

oder ich spiel einfach weiter dota ...
 
...Ich habe Sonntag Abend zum Glück ausversehen meine Maus geschrottet und kann deshalb die Tage nicht zocken.

Habe Urlaub und muss für ein paar Klausuren am kommenden und übernächsten Wochenende lernen - und das tu ich jetzt auch von morgens bis abends! ...meistens! :D
 
Hast du keine Ersatz-Maus? Oder n'Kumpel der ne Maus für dich hat? :confused:

Naja, lernen ist auch ne schöne Abwechslung...........:lol::lol::p

Viel Glück dann bei den Klausuren schonmal :)

Kaz, du wirst schon ab und zu hier rein schaun?!

€:
(aus dem Bewertungsthread)
Hoschi194 schrieb:
Doch zuerst mal die Bewertung des Mönchs über mir.

Als ob wir hier Mönche hätten... :D
 
arg! Ich bin zu gewohnt, dass es bei diesem Thread nur um Mönche geht! :wand:

editier das gleich mal raus...
 
Zurück
Oben