• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
ich war heut mal in experimentier laune und hab meine sorc auf ne melee umgekremplet.
war leider ein kurzes vergnügen weil ich ncihtmal das erste pack in a3 kleingekreigt habe :ugly: wird aber am fehlenden LL/LOH gelegen haben.

wird wohl wieder auf die hydra/blizz-kite version hinauslaufen.,,

und n WD ... da müßt ich ja n neuen anfangen weil den fWD find ich total beknackt ...
und solange der mWD nciht so klingt wie der von DOTA2 (Hörproben) fällt mir selbst das schwer.
 
Welche Skillung hast du genau verwendet?

Ich persönlich spiele Neuskillungen meist mind. ne halbe Stunde bevor ich sagen kann obs was für mich ist oder nicht...warmlaufen und so..;)
 
twister - wicked
slow time -stretch
Dskin - shell
Blast - chainreaction
Nova - chill
storm - aspect

evocation/CM/Cold

klamotten (evtl skillung) ist auch in meiner sig zu sehen.

problem war halt die fehlende heilung (abgesehen vom templar) so, dass ich ziemlich schnell zu pötten greifen mußte. die sind dann ja erstmal blockiert und die viecher noch zu gesund um obrs zu droppen.
und das pack hatte noch nciht mal reflect, in sofern also wenig begeisternde aussichten ^^
 
ok...ich spiele ohne slow time dafür mit magic weapon (blood magic), und ohne sturm- dafür mit energierüstung(prisma)..!

Ohne die Energierüstung muss ich gleich 2 ML tiefer spielen damit ich nicht alle 2 packs einmal reparieren muss...!

Lol jetzt schickt n'kumpel das bild mit "mitt" "barrack" "i prefer mr. president"...ist auch ganz schön im verzug :D
 
problem war halt die fehlende heilung (abgesehen vom templar) so, dass ich ziemlich schnell zu pötten greifen mußte. die sind dann ja erstmal blockiert und die viecher noch zu gesund um obrs zu droppen.
und das pack hatte noch nciht mal reflect, in sofern also wenig begeisternde aussichten ^^
Deine Hosen sind echt nicht so besonders, da kannst du dir sicher auch schlechte Blackthornes besorgen, die schon besser sind, und dann hast du LoH da drauf. Hat mir sehr viel gebracht. Skillbuild ist gleich deinem beschriebenen.

Hi, übrigens. Auch mal vorbeigrinsen, immerhin spiel ich grad nur Wizard.

Simon
 
Deine Hosen sind echt nicht so besonders, da kannst du dir sicher auch schlechte Blackthornes besorgen, die schon besser sind, und dann hast du LoH da drauf.solange Khuvuki der Gott des Dropglücks nicht mir mir ist wird das nciht möglich sein, da ich komplett SF spiele Hat mir sehr viel gebracht. Skillbuild ist gleich deinem beschriebenen.ich bin inzwischen wieder beim alten kite-build gelandet (blizz + arcane hydra). ist nicht ganz so item-abhängig und ich kenn den schon (ziemlich lange). selbst die meteor version war nicht meins.

Hi, übrigens. Auch mal vorbeigrinsen, immerhin spiel ich grad nur Wizard.

Simon

hab allerdings in letzter zeit recht wenig zeit in den wiz investiert.
 
Spielst du alle chars komplett selffound? :)

:hy: hi simon

Eeendlich freitag..und s'soll Schnee geben dieses WE...meh
 
naja untereinander schieb ich shcon das zeug hin und her, aber ich geh weder ins AH noch hol ich mir hier zeugs. allerdings spiel ich halt keinen anderen char ^^ da ich keine klamotten für die jungs habe. bzw nur ein paar items hier und da die noch nciht für n fertigen char reichen würden. und das equip das die anderen 4 60er tragen ist halt aus der steinzeit als ich sie hochgespielt habe (gilt auch für die skillung)

meine regeln:
verticken darf ich zeugs im AH (was selten passiert weil ich nix finde)
schmiede pläne darf ich auch kaufen, da ich den rest selber mitbringe
 
kommt drauf an wie du "brauchbares" definierst ^^

ich hab mir ne brauchbare strike wand schmieden können (bevor ich chantodos waffe gefunden habe) und meine source ist auch selbst gebaut (entweder die oder eine vorher mit etwas weniger crit)

wenn man also nur murks hat, dann kann man da schon was mit anfangen ^^
allerdings muss man halt ne weile drauf hin arbeiten. denn man brauch tonnenweise rohstoffe (krieg ich nur durchs schreddern => kein gold durchs verkaufen) und die kohle muss auch da sein (das schreddern blockiert das erstmal).
ich glaube die 2 rezepte für strike wand / source kosten pro durchgang ~50k und irgendwas um die 10 oder 15 rohstoffe (kann auch mehr sein, länger nciht mehr gemacht ^^). lohnt sich also erst wenn man eine größere menge an crafts machen kann, denn so gestückelt hier mal 2 und da mal 3 find ich persönlich doof.

außerdem darf der schrein für khuvuki den gott des dropglücks nciht fehlen :D
 
...hallooo..?

Ich spendier mal ne runde pier! :snow:

vlt. schaut mal wieder jemand vorbei..

wie siehts so aus bei euch in der vorweihnachtszeit? (abgesehen davon dass ihr genug von nervigen werbebanners habt...:ugly:)

:hy:
 
howdy einsamer reisender

zur zeit ist es etwas entspannter.
weihnachtsgeschenke gibts bei uns eh keine, da muss ich also nciht durch die menschenmassen wuslen.
dieses jahr versuchen wirs mal mit "upcycling" lustige idee ansich, nur hatten meine eltern die idee 1w vor abgabe nochmal die regeln ändenr zu wollen ^^ da mußten wir nochmal stunk machen.
ansonsten alles gut, im großen und ganzen

und selber?
 
Weihnachtsgeschenke brauchich noch 2-3...man wie ich das hasse!

Tjo, hab grad viel zu tun neben der Arbeit, muss das neue Album unserer Band abmischen und mastern...und das unter ziemlichem Zeitdruck..hoffe mal das wird dann was :)

Zeit zum zocken = null!
 
:hy:

Hab heute frei und muss heute zusehen, dass ich alles (bestellt :D) bekomm.
Und dann hat meine Freundin ja auch noch am 21. Geburtstag, yay.
 
Ist doch gut, dann kannst du weihnachts- und geburtstagsgeschenk kombinieren :p
 
Das würde sicherlich toll ankommen. ;)
Zu Weihnachten schenken wir uns beide zusammen ne kleine Reise bzw. gönnen uns das. Ist also erledigt. ^^

Wo wir grad dabei sind:
Vorschläge? :D
 
Da ich deine Freundin nicht kenne wird's schwer ;)

Du solltest am besten wissen was ihr gefällt :p
 
nimm die klassiker:
- lego sternenzerstörer
- riesensalami
- brennende gelherzen
 
hmmm ...
harter brocken
wie wärs mit
- essbarer unterwäsche
- jahresabo play-dude (oder american grizzly --> googeln)
- die neuste kreation von meister propper
 
Zurück
Oben