• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Aber Mirror Image macht doch keinen Schaden oder? Dachte das sei nur was um Angriffe abzulenken.

Genau dafür hab ich sie reingenommen :p
Hoffe ich habs nich irgendwie falsch geschrieben...
Hab auch gehofft, dass man während des aufsplittens nicht von bereits durchgeführten/gerade durchgeführten Schlägen getroffen wird, so also dodgen könnte... Pustekuchen :D

Pause heute :(
 
hm irgendwie spiele ich mit dem Gedanken doch einen männlichen Wiz anzufangen. Irgendwie sieht der im Auswahl Screen besser aus als die weibliche Form ^^


@ Kaz
wenigstens die CE? ^^

mittlerweile finde ich ihn auch ganz schick:
 
Ich finde diese Schlapphüte total uncool...

@Kaz: Genau das Problem hatte ich mit DHL auch schon mal. Naja, bei mir wurde D3 mit Hermes geliefert und entgegen aller Behauptungen war es am 14.05. um 16 Uhr bei mir. :top:

€: Ach ja, da ich mit meinem Wizard (weiblich übrigens) nicht weiterkomme habe ich mal einen Mönch (auch weiblich, wie heißt das dann eigentlich?) angefangen. Norm ist ohne Probleme geschafft, Diablo hat es nicht geschafft meine Lebenskugel unter 50% zu bekommen. Wenn dass in NM auch so weiter geht, werde ich noch viel Spaß mit der haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Haare vom männlichen Wiz nicht. Sieht aus wie Legolas mit schwarzen Haaren :P
 
so lvl 25 und 440 DPS is schonmal nich schlecht :D damit ging A2 total easy ^^
 
oO ich glaub ich hatte gut 500 dps beim Diakill. Hat dann aber auch dementsprechend lange gedauert...

Inzwischen btw Disintegrate rausgenommen und Electrocute rein (mit dem Pierceding). Irgendwie mag ich den Skill, man trifft ziemlich vernünftig (im Vgl zu Magic Missile) und macht auch schön Fernkämpfer kaputt die sich hinter den Nahkämpfern verstecken. Ansonsten inzwischen Magic Weapon drin (ziemlich overpowered das Ding...), die Storm-Armor konnte dafür rausfliegen, da ich nun Orbs (mit weniger dmg, aber egal) für 20 AP verschiessen kann. Ausserdem teste ich grade mal Temporal Flux statt Evocation, mal sehen wie praktisch der Slow in der Anwendung ist. Nova hat dann auch WoF ersetzt. Auf Norm würd ich jederzeit wieder WoF nehmen, da der Dmg einfach nice ist, bei den härteren Champ/ Bossrudeln möchte ich freeze inzwischen nicht mehr missen
 
Also ich hab Dia mit 230 DPS umgehauen. War sehr auf Defensive ausgelegt mit WoF, Frost Nova, Ice Armor und Diamond Skin. Ging trotzdem (oder deswegen) ziemlich problemlos, aber natürlich nicht sehr schnell.

In Akt 1 NM hab ich mal alles auf Schaden getunt, inkl. Magic Weapon, Familiar und Orb statt Schild, und komme grad mal auf 530 DPS, auf Level 31. Ist trotzdem im Moment recht einfach.
 
Meinte die DPS die im Inventar Screen stehen ^^

Skilltechnisch bin ich so halb halb ausgestattet, für notfälle Diamondskin, Chilling Armor und so. Also bisher gehts alles ganz locker ^^
 
So ich Hölle akt 3 angekommen, jetzt wirds haarig. Wenn jmd Lust hat mir zu helfen ... ;)










<--- :)
 
Farme bisschen Akt 2 Hölle andauernd die Wege zu Maghda ab weil meine Party nicht zustande kommt... Dummes Fußball Finale >.>
Geht heut hoffentlich weiter
Durchgemacht und Gold gefarmt um mir ne dicke 2h Wumme ausm AH zu leisten, hat sich mal dick gelohnt :lol: 5k DPS ohne Buffs mit 21k Hp. Gibt nur wenige Raremobs die mich trotzdem umknüppeln, aber damit kann ich leben. Oder eben nicht :ugly:
 
Wo farmst du denn Gold? Gibts irgendwelche Gebiete wo besonders viel dropt oder hast ein Goldfarmequip? =)
Das blöde Gold geht mir dauernd aus^^
 
Azmodan NM kann man als Runs machen wenn man möchte, bringt jedes Mal 90k XP und 4k Gold Questbelohnung. Ansonsten überall dort, wo man zurechtkommt, Gold einsammeln und Items verkaufen.
Auf der Suche nach den Zutaten fürs Easter Egg bin ich auf Akt 3 NM gestoßen - spaßige Sache mit einem Highlevel-Char (damals 58), spielt sich dann etwa wie D2: 30-50 Monster herden und mit Disintegrate brutzeln. In Archonform kann man sogar nonstop die halbe Karte leeren, da man gut auf 1kill/s kommt. Einiges an Gold fällt auch noch ab.
 
Wo farmst du denn Gold? Gibts irgendwelche Gebiete wo besonders viel dropt oder hast ein Goldfarmequip? =)
Das blöde Gold geht mir dauernd aus^^

Na... glaube da hab ich einfach die Quest zu Maghda A2 gemacht und die Maps gecleart

Oder war das da, wo ich den DH nachgezogen hab? Also schlicht die Story durchgespielt.
 
Morgähn...:hy:

Ich will nicht arbeiten, ich will zocken :D

Mein Wiz macht lvl 46 1440 dmg, hat 11k life (mein aktuelles problem...) und ist in NM akt 3 kurz vor Azmodan...
 
Mittag durcharbeiten und früh nach Hause! :D

Leider bin ich gerade in ein anderes Zimmer am umziehen, und sonstiger Stress lässt mich relativ selten zum Zocken kommen...deshalb erst NM A3
 
Definiere früh Hause...

Ich bin gerade mal Normal A4 :D Gestern wollte ich zocken, aber ging ja bekanntlich nicht. Heute gehts bestimmt wieder, aber dann kann erst wieder heute Abend.
 
Naja, früh heisst für mich um 5 daheim...aber eben, bleibt sonst noch viel zu tun da wird viel mehr als ne Stunde bis vlt. 2 auch nicht drin liegen!

Das mit der Schadensberechnung ist mir immernochnicht vollständig klar..

€: Wizzy klingt ja übelst sch****...
 
woo, 10k dps mit magic weapon \o/
lange wirds wohl nicht mehr dauern, bis ich mehr dps als leben habe...
 
Zurück
Oben