• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Haaallo Echoo....choooo....chooo....

:eek: War halt auch in den Ferien gell... ;)
 
Ferien? WTF?
Hab ich schon lange nicht mehr. :p
 
Hab Skyrim gezockt. Das beschäftigt einen immer so intensiv...

Die Nachricht zur Überarbeitung der Legendaries klingt doch echt gut. Das wäre mal ein Grund wieder mehr D3 zu zocken. Was meint ihr?

Mal ne kurze Frage nebenbei, Zeitstrom sollte doch eigentlich auch bei Arkaner Hydra wirken, oder?
 
Ja hoffe doch sehr das mehr Anreiz geboten wird...hoffe immernoch viel mehr auf den PvP...ich glaube nicht dass mit 1.0.4 sehr viel anders wird...!

Momentan spiel ich wieder SoF2 Demo :D (Hab's endlich zum laufen gebracht :))

Sollte eigentlich schon, ist relativ einfach rauszufinden (Vorausgesetzt man hat nen Computer auf dem D3 installiert ist und nen Wiz der die Skills schon kann :p).
 
Ich bin sonst mehr der Xbox 360 - Spieler. D2/D3 sind eigentlich die einzigen Spiele,
die ich auf dem PC installiert habe. Wobei D2 aktuell nicht, da ist mir das CD wechseln
bei der Installation zu lästig. Ich hab gestern auf der Xbox ein Spiel gespielt, welches
2008 bundesweit beschlagnahmt wurde (Uns ich habs noch :D).
 
Keine CE gekauft also? da fällt das lästige CD-wechseln weg.. :). Hab mal wieder nen necro angefangen...aber ich weiss nicht ob die motivation reicht den sehr lange zu spielen! Ich hoffe immernoch dass sie D3 noch dr3hen können...

Welches ist denn das necrox? :)
 
Ich glaube die CD's hab ich schon seit Release, hab mir auch mal die Seriennummern
mit meinem B-Net-Account verknüpft, dann kann man das bei Bliizard runterladen, aber
dann ist es auf Englisch. Ich habs jahrelang nur auf Deutsch gespielt, und da will ich mich
jetzt nicht mehr umgewöhnen. Necro ist gut. :) Ich hab immer den Summoner gespielt.
Sehr beliebt bei 8er Partys wenn alle Skelette im Bild sind. :D

Zum Spiel (Ich hab Teil 1 und 2) davon:

Condemned: Criminal Origins – Wikipedia
 
Du kannst es doch auch auf deutsch von Blizzard herunterladen.
 
Mein Freitag Abend ist damit gerettet. :D
 
Klar kannst du das :)

Neuer Job \o/ (beim gleichen Arbeitgeber ;))
 
Ich bitte dringend darum, dass hier mal einer ohne Kutte was postet, sonst muss ich einen Admin darum bitten ein Unterforum in meiner Kernkompetenz (was das wäre ist noch herauszufinden, ich vermute mal sinnlose Posts zu verfassen) zu öffnen und mich darin zum Mod zu machen.

Naja, wenigstens kann ich sagen, dass ich in diesem Thread was besonderes bin...:D
 
hm ich steh vor der entscheidung mir eine GTX 670 oder eine HD7970 zu kaufen ^^ Wieso is das immer so schwer zu entscheiden :(
 
Nvidia: weniger Stromverbrauch
AMD: besser auf Auflösungen > 1080p
Gehts um die reine Spieleperformance auf ≤1080p? Dann Nvidia.
Willst du mit der Karte (ggf.) auch stark rechnen (OpenCL etc.) können, oder auf höheren Auflösungen zocken (wobei du den etwas höheren Stromverbrauch in Kauf nimmst)? Definitiv AMD.
 
Du hast ja auch keine Kutte :p

Meh...zu früh gefreut!
 
Eher ein Post von einem nich-hier-Mod ;).


Aber immerhin das.
Die Kutte war Kriterium, nur die Kutte! ;D Hio.

1.0.4 dürfte dann mal los gehen. Bin wild darauf die neuen Hydren und gerne auch den Meteor zu testen. Hab den früher total gerne gespielt, empfand ihn in D3 aber... kA, traf jedenfalls nichts mehr. Mal sehen wie sich die 25% mehr Schaden auf den Schauer auswirken. Dank dem Paragon wird sich nun leider das Erreichen von 60 mit allen anderen, momentan angespielten Chars, etwas verzögern. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Paragon finde ich cool :)

Ich denke nicht dass die "neuen" Hydren eine Chance gegen die giftige haben, wird wohl immernoch die am meisten benutzte Hydra sein...

Jau, den Meteor muss ich auch unbedingt testen! :)

:hy:
 
Zurück
Oben