• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Das sehe ich anders, die Gifthydra ist immernoch stark, aber nicht mehr ganz so dominant wie vorher. Die Arcanhydra wurde ja schon vor 1.0.4 in manchen Builds eingesetzt, mit dem dmgbuff wird sie bei Monstermassen der Gift nichtmehr hinterher hängen.
Die Frosthydra muss ich erstmal antesten, wenn die den Job des Blizzards als Slow übernehmen kann hat auch diese ihre Berechtigung. Dann könnte man den Blizzard mit z.B. Meteor ersetzen :)
 
Also die Arcane Hydra ist einfach nur KRASS! :D

Grad getetstet und die crittet bei mir für zwischn 20 und 35k pro Kugel. Einfach nur geil!
 
Ja, geht wirklich gut ab, aber ich hab das (subjektive) Gefühl, die Gifthydra wäre immer noch einen Tacken besser.

Blizzard + Meteorschauer entpuppt sich als nicht so schön wie erhofft. Der Schauer streut potentiell einfach zu heftig. Stelle mich vielleicht aber auch nur dumm an. :/
 
Das ist auch ok so, die Gifthydra sollte ja nicht nutzlos werden. Weis jemand wie stark die Frosthydra slowed? 60% wie Blizzard oder nur 30% wie Arcan?
 
Weis jemand wie stark die Frosthydra slowed? 60% wie Blizzard oder nur 30% wie Arcan?

Ne weiss ich leider nicht!

:D Normalerweise muss man die Leute davon abhalten OT in Threads zu schreiben...hier muss man sie davon abhalten T reinzuschreiben...wobei das ja dann wieder OT ist, und ja hier die OT-Kneipe, was ja wiederum stimmen würde...:confused:...:irre:

:D
 
So Leutz, ich muss leider sagen, dass die Sorc für mich keinen Sinn mehr macht. Ich hab ihr ganzes gutes EQ auf Madame WD verschoben und muss leider sagen, dass es Welten sind, was die Spielbarkeit betrifft. Allgemein bin ich von der Sorc nur noch gefrustet, wenn ich sie mit meinem Monk, DH und WD vergleiche. Wenn ich ned in der Melee Skillung unterwegs bin, erdrückt mich das erste Champ Pack A3 einfach. Kiten geht da auch nicht und durchgerippt hab ich mich bereits.

Mit dem gleichen Gear kann ich mit dem WD in A1 und A2 jedes Champ Pack mit weniger als einer vollen Manakugel in einem Sturm aus Bären killen, A3 solide farmen. Mit der Sorc ist das leider undenkbar. Ich hätte gerne auch einen reinen Celestial Orb Build gezockt, aber ohne Energy Tap Rüstung, Arcane Presence und ca 20 AP vom gear ist da nach 3 Kugeln schluss. Und dabei macht sie noch ned mal viel Schaden. 25 AP wär's wohl wert, aber 35? Im Leben nicht!

Archon find ich öde, geht nur in A3 wirklich gut, sonst hats überall zu wenige Monster, ist sinnloser Overkill und viel zu hektisch, ich will auch den Ramsch aufheben. Ich sag erstmal 'tschö und wende mich den anderen Klasen zu, die gehen durch Inferno wie durch Butter. Die Soso bleibt auf weiteres meine A1 Farmfrau.
 
Empfehlung an Leute, die es noch nicht ausprobiert haben:
Arcane Torrent (1. Rune) + Arcane Dynamo sind wie gemacht füreinander, besonders wenn man in Party spielt, funktioniert solo aber bei entsprechendem Equip auch gut.
Mit einer vollen AP Kugel und Dynamo-Verstärkung geht bei mir z.B. bis zu 3mio Dmg bis die AP leer sind.
Das ist der einzige Skill, der vom Burst-Potential an den Archon rankommt.

Zusätzlich kann man, wenn man z.B. so eine Spec wie ich spielt, den 5er Dynamo Stack auch noch für den ersten Archonbeam benutzen, was dem Namen des Disintegrationsstrahls alle Ehre macht ;)
 
*dramatische special effects hier einfügen*
*dramatische musik-untermalung hier einfügen*
*extrem kostspieliege computer-effekte hier einfügen*

da binsch wieder
 
Jetzt kommt wieder Leben in die Bude \o/
 
:eek:

Wo kommst denn du hergekrochen?! Schön sieht man dich mal wieder :hy:

Was haste so getrieben? :)
 
Rl hat den patch 1.01a rausgebracht.
ihr kennt das ja:
megageniale grafik aber scheiß storyline
 
Ich hätte gerne mal nen neuen Patch...da wüsstich einiges zu patchen :ugly:

Du hattest Prüfungen oder?
 
Ach hier treiben sich alle unsere Mods rum :eek: :D
 
Das Forum hat andere Threads? :confused:
Wenn man die alle schließt, ist hier bestimmt mehr los!
 
Zurück
Oben