• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Jo der Hund haut gut rein. Ich hatte vorher immer arge Probleme, auf T1 mit dem DoT-Crit-Build den Butcher, Diablo und Malle zu killen ... bin beim Butcher oft verreckt, weil irgendwann der ganze Boden gebrannt hat. Mit dem Hundi ging das heute auf T4 in 0,nix. Kommt mir schon fast zu stark vor.
 
Naja das sind ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Der Pet Build ist unglaublich gut für Singletarget und grauenhaft schlecht für AoE, beim DoT build ist es genau umgekehrt.


4 mal so stark soll also heißen wenn ich 3 Passives opfere bekomm ich ein Minion mit 720% Weapondamage. Ist jetzt eher unwahrscheinlich also rechnen lieber mit 2 Passives, sind ja immer noch 600%. Midnight Feast gibt zwar nicht 50% Schadensbonus, aber immer noch nen netten Buff und 20% HP für uns ist auch ganz nett, der Hund kann doch sowieso nicht mehr sterben, oder?

Leider seh ich immer noch 3 Probleme:
1. Es ändert nichts an dem Problem des Speccs: unglaublich schlechtes AoE, außer man verwendet Burning Dogs. (Dog verliert halt 60-80% Elementaldamage und man selbst verliert Life Link/Leeching Beasts)
2. Zwei Passive hat man nur in SC zur Verfügung.
3. Mein Tall Man's ist unendlich schlecht.


Vielleicht hat mein WD auch nun fundamentalen Fehler der mir nicht auffällt, aber ich weiß echt nicht wie ihr T6 solo in ner akzeptablen Zeit clearen könnt.
 
Der DoT-Build war für Singlertarget auch gut (durch das Passiv, das den Schaden verlängert und die Maske, die die Zeit wieder halbiert). man mußte halt nur casten, bis man einen Crit drauf hatte und mit niedriger Critchance dauert das manchmal etwas :p
AoE nutze ich derzeit noch Heuschreckenplage oder Phantasma, wenn es mal nötig ist (war eigentlich nur zu faul, die Skills zu ändern). Durch die Giftkröten+Rhenhos/Opportunisten kriegt man aber auch Gruppen sehr schnell klein. Probleme gibts an engen Stellen, wenn vorn Fetische sind und der Hund nicht rankommt.

Hmm wie schnell man bei D3 seine Skillung ändert, wenn ein Item fällt .... bei D2 hat man noch die Items nach der Skillung gewählt, bei D3 genau andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!
Unverhofft kommt oft - und so werd ich von neuem Amts wegen wohl öfters hier vorbeischauen.

RL bedingt, bin ich die nächsten Tage viel unterwegs. Allerdings hoffe ich, dass ich im Januar mal ein bisschen zum Aufräumen komm, Guides archivieren, im FAQ Thread verlinken usw.

Bis die Tage!
 
Darauf nen doppelten Krötengurgler, alkoholfrei bitte

Hmm, Kröten... Ich nehm auch einen! :bersi:
nqjuzm5cc4q.gif


Willkommen! :hy:
 
Zurück
Oben