• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Einen Zuni Ring hatte ich neulich auch mal, nicht ein Dmg-Stat drauf. :D

Bei 10k Splittern für Helme hab ich dann erstmal aufgegeben. ;)
 
Den hatte ich schon 3 mal, bevor endlich mein Zuni gefallen ist. Kann ganz schön nerven^^
Jo is mir auch grad wieder gedroppt. Freut man sich über ne grüne Säule und dann wieder dieser Müll. Na ja eine behalt ich mal, vielleicht ist das Set ja irgendwann mal komplett.
Wenn wenigstens der Bonus der richtigen Jerams für das Set zählen würde :p
 
huhu! ich bin jetzt auch ein WD! :hy:
Ich werde jetzt wohl auch excessiv Kadala benutzen müssen :)
Mal sehen wie viele versuche draufgehen.
Ziele in der Reihenfolge:
#1 Jerams Maske
#2 Tasker und Theo
#3 Tall Mans Finger
Da hab ich mir ja echt was vorgenommen. :) ich zähle die Versuche mit!
 
Willkommen bei den Docs, h0hiro :)
In "deinem" Thread habe ich gerade von Frog of War gelesen, dass der Tall Mans Finger seit dem Patch so gut ist. Den hab ich noch zweimal in der Truhe liegen, der wird definitiv getestet wenn ich wieder zum Spielen komme! Danke für deine Nachfrage, die mir weitergeholfen hat :D
 
Sollte mir denn den schlimmen Finger wohl auch mal holen :p
Hab grad mal die Uhkapische Schlange getestet, irgendwie nehmen die Hunde dadurch auch nicht mehr Schaden, na ja es gibt Schlimmeres :D Petbuild macht doch ziemlich Spaß (mit Rhenho und Opportunisten wuselt es ja ordentlich :D) fand ja den DoT-Doc auch sehr nett, nachdem nun DoTs nimmer critten, macht der aber nicht mehr wirklich Sinn.
 
Ja, ich wollte auch endlich mal einen "Wusel"-char spielen. Freue mich jetzt schon drauf, dass der Bug mit dem Zuni-Set bald behoben wird. Hoffentlich habe ich bis dahin schon ein paar Teile zusammen :)

Wieso macht Dot-Doc jetzt keinen Sinn mehr? Am Schaden dürfte sich doch nichts geändert haben? Nur die Spielweiße soll jetzt angenehmer sein, habe ich gehört.
 
Hab den DoT-Doc aus dem Guide hier gespielt (mit Quetzablabla) und da kam es vor allem auf die Crits an. Freilich kann man den jetzt auch noch spielen, es ist aber durchaus etwas mühseliger (nur bei Bossen, der Rest liegt ja eh in 0,nix)
Zuni hab ich ... mal sehn ... 0 Teile :( Jadeernter 1 Teil, Blackthorne 2 Teile ... halt kein Glück ;) Dafür schon wieder 2 Aschemäntel bei Kadala bekommen, die Setarmbrust für Dämonenjäger(Natalyas irgendwas) ist mir auch kürzlich gedroppt, war ein toller Smartdrop :D
 
Ja, ich wollte auch endlich mal einen "Wusel"-char spielen. Freue mich jetzt schon drauf, dass der Bug mit dem Zuni-Set bald behoben wird. Hoffentlich habe ich bis dahin schon ein paar Teile zusammen :)

Wieso macht Dot-Doc jetzt keinen Sinn mehr? Am Schaden dürfte sich doch nichts geändert haben? Nur die Spielweiße soll jetzt angenehmer sein, habe ich gehört.

Weiß man denn schon, ob der Bug überhaupt behoben wird? Ich hab bisher noch nichts in der Richtung gehört. Hab ich da was verpasst?
 
Na wenns ein Bug ist, wird es behoben. Wenn es nicht behoben wird, ist es kein Bug :D

argh, grad doppelt grün von sonem Schlüsselwächter ... natürlich Feuervogel-Schultern (Magier) und wiedermal Blackthorne (das Amu)
edit: aargh und kurz drauf Setring Klagen der Heerschar .... andere hätten da bestimmt dreimal was Nützliches gefunden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man denn schon, ob der Bug überhaupt behoben wird? Ich hab bisher noch nichts in der Richtung gehört. Hab ich da was verpasst?
ich habe auch etwas in dieser Richtung gehört... mit einem der nächsten Patches...
war aber nur ingame von anderen WDs, also eine Quelle habe ich nicht.

Wobei ich eh nicht wüsste, ob ich in der jetztigen Situation (Tall Mans Finger) noch mal auf 4er zunni wechseln würde.
Denn dann muss man auf den SoJ verzichten, was den Schaden ordentlich nach unten drückt...
Platz um Fetisch Armee UND den großen Hund zu pushen hat man auch nicht...

Außerdem würde mir die offhand mit 30% dmg auf Dogs fehlen :p
 
Zunimassa bug wird mit 2.1 gefixt. Quelle kann ich grad nicht linken, müsste aber auf diablofans noch ziemlich weit oben stehen.
 
Wobei ich eh nicht wüsste, ob ich in der jetztigen Situation (Tall Mans Finger) noch mal auf 4er zunni wechseln würde.
Denn dann muss man auf den SoJ verzichten, was den Schaden ordentlich nach unten drückt...
Platz um Fetisch Armee UND den großen Hund zu pushen hat man auch nicht... Außerdem würde mir die offhand mit 30% dmg auf Dogs fehlen :p

Sehe ich ebenso. Und ohne die FA muss man sich wieder Gedanken machen, wie eine effektive Spawnfrequenz erreicht wird mit der jetzigen Ausrichtung auf Treffer der Opportunisten.
Hab festgestellt, dass Skills wie Spinnen/Brandbombe nicht so sinnvoll sind. Auch wenn sie einen Gegner mehrfach treffen, zählt es anscheinend nur als ein Treffer. Mit einer normalen Waffe eignet sich gefühlt nur der Krötenregen.
Mit der Krötenwaffe sind die Durschlagsfrösche fast schon zu effektiv, so dass ich hier auf die giftigen setze.
 
Jo die gelben Frösche sind nicht übel, vor allem nehmen die auch alle Fässer etc. mit (und kosten nix) :)
Wie steigert man eigentlich den Schaden der Opportunisten-Fetische, +phys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nich auch schon gefragt, wie genau die schadensberechnung der opportunisten Fetische funktioniert. Da gabs doch mal irgendwo einen Guide, der aufgezeigt hat, wie der schaden der Fetische betechnet wird. Hat da mal jemand nen Link?
 
Grad Riftboss gelegt (an diesem Erethon kommen die gelben Kröten irgendwie ned ran, war etwas mühselig), dann dachte ich mir, machst mal noch den letzten Riftlvl ... was droppt da noch ... Ring des großen Mannes :D wirken auf den Schaden vom großen Hundi eigentlich Fertigkeiten, die mir + Hunde geben (könnte ja mit 3 Hunden mehr rumrennen)?
 
Ah super, gesetzt sind bei mir Nachtmahl, Opportunisten und zw. Licht/Schatten. Hatte bislang noch Blutritual, das werde ich dann wohl mal tauschen, wäre wohl Zombiemeister am besten.

irgendwie schade, daß man ned mehr handeln kann. Mir ist noch ne Schlange, nochn Jerams, nochn Rhenhos gedroppt, warum nur kann man das nicht wenigstens tauschen? Muß ja kein Echtgeld-AH sein, nur ein Multiplayergame ohne jeglichen Handel ... na ja wirds gedisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Schaden macht den der Hund bitte? Dachte das wär einfach Zahl der Hunde*2 (natürlich in einem).
 
der große Hund macht 4 Mal so viel Schaden wie die kleinen Hunde zusammen.
Dabei logischerweise: Je mehr Hund man zu einem großen zusammen zieht, desto stärker wird der große.

Wollte mal ein Bild von einem voll gebufften Dog machen, aber bevor ich alle buffs setzen konnte, hatte er schon den T6 Elite kaputt gebissen^^

Das hier war halb gebufft:


Mit gürtel buff wäre locker das doppelte drin gewesen :p
 
Zurück
Oben