Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo is mir auch grad wieder gedroppt. Freut man sich über ne grüne Säule und dann wieder dieser Müll. Na ja eine behalt ich mal, vielleicht ist das Set ja irgendwann mal komplett.Den hatte ich schon 3 mal, bevor endlich mein Zuni gefallen ist. Kann ganz schön nerven^^
Ja, ich wollte auch endlich mal einen "Wusel"-char spielen. Freue mich jetzt schon drauf, dass der Bug mit dem Zuni-Set bald behoben wird. Hoffentlich habe ich bis dahin schon ein paar Teile zusammen
Wieso macht Dot-Doc jetzt keinen Sinn mehr? Am Schaden dürfte sich doch nichts geändert haben? Nur die Spielweiße soll jetzt angenehmer sein, habe ich gehört.
ich habe auch etwas in dieser Richtung gehört... mit einem der nächsten Patches...Weiß man denn schon, ob der Bug überhaupt behoben wird? Ich hab bisher noch nichts in der Richtung gehört. Hab ich da was verpasst?
Wobei ich eh nicht wüsste, ob ich in der jetztigen Situation (Tall Mans Finger) noch mal auf 4er zunni wechseln würde.
Denn dann muss man auf den SoJ verzichten, was den Schaden ordentlich nach unten drückt...
Platz um Fetisch Armee UND den großen Hund zu pushen hat man auch nicht... Außerdem würde mir die offhand mit 30% dmg auf Dogs fehlen
Wie steigert man eigentlich den Schaden der Opportunisten-Fetische, +phys?
wirken auf den Schaden vom großen Hundi eigentlich Fertigkeiten, die mir + Hunde geben (könnte ja mit 3 Hunden mehr rumrennen)?