• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ja, das wurde damals mit 1.0.4 geändert. Wahrscheinlich bis heute der wichtigste Patch für WDs
Nur so aus dem Gedächnis:
Doppeltes base mana regen
Pet survivability
Schaden von praktisch allem erhöht
Grave Injustice von 1% auf 2%
Vision Quest redesign (immer noch kein fan von dem change, aber war wohl einfach zu stark)
Flaming Dart nicht mehr komplett sinnlos
Gargantuan macht mehr als 30(?)% Weapon damage

Manchmal wünsch ich mir die alte Zeit zurück als mich alles ab A2 einfach geoneshotted hat und ich Championpacks teilweise 2 mal durch die komplette Map gekited habe.
 
Ja, das war schon super.
Und Vision Quest wurde redesigned, weil sie nicht wollten, dass man immer 4 Skills mit Cooldown auf einmal zünden "muss", um genug Mana zu haben. Das hatte nämlich auch so gar nichts mit Vielfalt beim Spielen zu tun. Aber mir hats auch Spaß gemacht.
 
Ich hab damals Monk gespielt, bis A2 ging eigentlich alles ganz wunderbar. In A3 hatten die Mobs (Overseer/Fleischklopsviecher/etc) so viel HP das nichts mehr ging. In SC hatte ich mich vorher mit meinem DH schon durchgelamt, wobei der Dia kill auch schon eine Herausrausforderung war .. jeder Treffer war ein Onehit!

Fun times! :D
 
Schade, dass im Doc-Forum so wenig los ist.
Es scheinen ja leider echt schon alle "guten" Builds mit RoS bekannt zu sein und auch sonst gibt es beim Doc anscheinend nichts neues. Der letzte Post vor diesem hier ist nun schon 5 Tage her :confused:
 
tja, ich habe sehr viele Sachen, die ich gerne ausprobieren würde,
aber die (richtigen) items wollen einfach nicht dropen.

Alleine nur auf meinen Guide bezogen suche ich die beiden Fear-Ring...
Bei den Bounties hatte ich noch kein Glück
und der andere hat ja eine unglaublich tolle dropchance von 0,4% :lol:


Eigentlich dachte ich vorhin, ich könnte wirklich mal was neues probieren: Einen Dornen-Pet-Build.
Dornen-Set in Verbindung mit "fierce loyalty" und der Waffe "Hack"
und man hätte den Fetischen ein wenig Area dmg verpassen können ;)

Tja, "hätte können" da es Blizzard wieder einmal vermasselt hat.
Weder der Dornen-Set-Effekt noch der Dornen-Effekt der Waffe werden auf die Pets übertragen. Bug? Absicht?.... auf jedenfall unverständlich.
Habe zum Glück noch nicht diese Akt1-Bounty-Bracer... bezweifle das die wie beschrieben mit dem passiven Effekt funktionieren.....

Einfach nur enttäuschend :(
 
tja, ich habe sehr viele Sachen, die ich gerne ausprobieren würde,
aber die (richtigen) items wollen einfach nicht dropen.
Jo seit einer Woche kein Setteil mehr gefunden und nur Crap Legs. Nur gestern mal das Amu, welches einen immun gegen Arkanschaden macht und noch heilt (Kamee von Gräfin Julia), endlich mal in diesen Strahlen rumstehen können und ned mehr rennen :) Und dann mal eine halbwegs gute Waffe ... ist natürlich Geschicklichkeit als Mainstat drauf, wenn man Smartdrop schonmal braucht ... aber gut, macht noch Spaß, spiele grad mal die Kampagne nochmal durch ... dann wieder festgestellt, daß ich die Videos aus D2 doch besser fand, diese Rumzeichnerei bei D3 ist zwar stylisch, normalerweise kann Bliz das aber wesentlich besser, hat denen die Zeit gefehlt, was Richtiges zu machen?
 
Es scheinen ja leider echt schon alle "guten" Builds mit RoS bekannt zu sein und auch sonst gibt es beim Doc anscheinend nichts neues.
Das Problem hat Blizzard aber auch wieder ganz bewusst provoziert.
Kann sich noch jemand an den WD nerf in der Beta erinnern?

Blizzard meinte der WD sei aktuell zu stark und so haben sie zahlreiche Skills generft.... nur unverständlicherweise überwiegend Skills, die bis dahin niemand genutzt hat :confused: Sinn?

Um ein paar Beispiele zu nennen:
Spirit Walk->Umbral Shock: Von 1275% dmg runter auf 750%
Soul Harvest-Vengeful Spirit: Von 950% dmg runter auf 630%
Mass Confusion->Mass Hallucination: Von 250% runter auf 195%
....

Apropos Mass Confusion: Die Waffe "Last Breath" haben sie auch noch stark generft:
Die sollte mal bis zu 40s cooldown reduce geben.
Jetzt ist davon gerade einmal die Hälfte übrig geblieben...

Hatte mir hier schon Gedanken um einen Build dazu gemacht: http://planetdiablo.eu/forum/thread...ng-für-RoS?p=27234136&viewfull=1#post27234136
Hätte spaß machen können.

Da ist es wieder: "Hätte können"
 
DoTs sind nicht mehr crit/non crit.
Mehr Fetische wenn man Mobs trifft.
Angry Chicken kann durch Mobs laufen.
Fierce Loyality könnte nett werden.
Und das beste überhaupt: Die Spirit Vessel Form und Spirit Walk können durch Walls laufen.


Morgen wird ein toller Tag um nen WD zu spielen. (Nicht zu vergessen das Set Items einfacher zu bekommen werden und das imo speziell den WD einfach zu spielen macht)
 
DoTs sind nicht mehr crit/non crit.
soll heißen? alle Ticks crit?

Fierce Loyality könnte nett werden.
Ja etwas Speed ist immer nett, nur was dafür rausschmeißen?
Und das beste überhaupt: Die Spirit Vessel Form und Spirit Walk können durch Walls laufen.
Das ist mal nett, wobei es bislang auch relativ problemlos ging, mein Söldner heilt mich nach Spirit Vessel miest direkt hoch, dann wurschtele ich mich irgendwie raus.


Morgen wird ein toller Tag um nen WD zu spielen. (Nicht zu vergessen das Set Items einfacher zu bekommen werden und das imo speziell den WD einfach zu spielen macht)
Na ja never play on patch day ... obwohl bei den Amis lief es ja problemlos.
Ich werde mal nen Petbuild testen, hab ja erst Jerams und Tasker und Theo bekommen, paßt vom Timing her zu den Änderungen :)
 
soll heißen? alle Ticks crit?
Nein, DoTs critten nicht mehr, dafür wird CC/CDmg in den DoT-Wert mit reingerechnet.

Na ja never play on patch day ... obwohl bei den Amis lief es ja problemlos.
Lief doch problemlos, alle haben wie blöd lvl1T6 Rifts gefarmt und nachts danan schon gejammert das sie alles haben und das Spiel sinnlos wird. *g*

Der Buff für Uni/Set-Mojos war auch ganz nett.
 
Nein, DoTs critten nicht mehr, dafür wird CC/CDmg in den DoT-Wert mit reingerechnet.
Ah ok, habs auch grad in den Patchnotes gefunden. Muß man wenigstens die DooTs nicht mehr ewig neu casten, bis sie mal critten.
Ansonsten ganz netter Patch, ich ersaufe quasi in Plänen :p
 
Das sollte sich relativ schnell geben mit den Plänen, mir fehlt auch nur noch Asheeras, dann hab ich zumindest alle sinnvollen beisammen. ;)

Wenn nur mal die olle Quetzalcoatl-Maske droppen würde...
 
Mein eiziges Leg heute war bislang eine Goldhaut, der Bonus lohnt sich ja voll ;)
 
Hab ich überlesen das sie Kadala schon wieder gebufft haben? Denn eigentlich sollte es jetzt längsamer gehen da ja 3 Masken mehr in ihrem Loottable sind.
 
Wenn man Masken nur einzelnen kaufen könnte. Ich hab so 7k Splitter nur auf Helme verbraten und so ziemlich alles mehrfach bekommen, aber kein Q... .

Chancen auf ein Uni/Set sind höher, dafür mehr Möglichkeiten im Topf. Wird sich wohl nicht viel nehmen.
 
Quetz hab ich :)
Grad ist mir Jerams zweimal in 5min gedroppt, ist das normal, daß es die verschieden gibt?
jeramp4k2s.jpg
 
Ist normal.
Sie waren nur sehr einfallsreich bei der Wahl des Namens der neuen Maske (also die des Sets). Und beim Aussehen...^^
 
Naja als Wd ist man das ja von Blizz gewohnt, sag nur Compass Rose ^^
 
Den hatte ich schon 3 mal, bevor endlich mein Zuni gefallen ist. Kann ganz schön nerven^^
 
Zurück
Oben