• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Mein Problem beim Witchdoc derzeit (bis Level 9) ist ehrlich gesagt der geringe Schadensoutput und der unverhältnismäßig krasse Manakonsum. Naja, und nachdem ich iwie ne 16dps Armbrust für level 5 gefunden hatte.... ist meine Demonenjägerin jetzt Level 23 :ugly:

Aber keine Angst, treu bleibe ich immernoch, sammle fleißig Mojos, Dölche & Masken :D
 
wie hast du den geskillt? ich bin level 28 und komm vllt mal bei endgegnern zu manaproblemen.und geringer schaden? schau das du die sprungspinnen bekommst,die machen viel platt
 
Ich bin mittlerweile ein echter Fan vom WD :) Macht mir richtig spaß, verschiedene Buildvarianten zu testen und nicht einfach nur stumpf irgendwelche ausm Forum zu kopieren :) Immerhin hat jeder seinen eigenen Spielstyle.
Der WD is halt einfach klasse vom system her :)

Ich spiel ab und an mit nem Barb und nem Monk zusammen ^^ Die tönen immer wie krass ihr schaden wäre und son kram xD Aber sobald ich mal nich hinterherlaufe und mit DMG mache fallen se wie die Fliegen um und sind immer froh wenn ich sie Rezze xD

@Vorredner: Die Sprungspinnen sind nett, aber nicht wirklich gut (imho). Auf Normal mögen die noch ganz Nützlich sein, wenn du einen weiteren Angriff (Giftpfeil z.B.) nutzt, aber auf Albtraum oder Hölle kann man damit nicht mehr viel Anfangen xD

@Stormer: Zu Manaproblemen kommst du am Anfang eigentlich nur, wenn du Skillst nutzt, die zum einen viel zu viel Mana verbrauchen und zum anderen, einfach nur Sinnlos sind auf deinem aktuellem Level xD
 
@ Stormer,
am Anfang ist auch eine dicke 2-Hand waffe oder eben eine große Armbrust sehr nützlich.
Möglichst noch sehr langsam... das spart dann Mana ;)
Einhand/Dolch + Mojo lohnt sich mMn nur, wenn da WD spezifisches Zeug drauf ist. +Mana, +Mana reg o.ä.
 
Ich hab meine Hunde verloren....
Wenn euch 4 Herrenlose Hunde über den Weg laufen meldet euch bitte!!!
 
bis anfang hell hatte ich immer ne 2h waffe weil der dmg einfach geil war, aber dann wird der DMG boni auf den rare mojos einfach zu hoch so das man mit na 1.4 atk speed waffe richtig bursten kann ^^

mir sind 4 übern weg gelaufen hab sie aber mit gesprengt sry robbi :<
 
Mein WD ist ne ziemliche Dampfwalze (aus Glas) :D. Ich lauf derzeit in Akt 2 Hölle rum mit 6k DPS (vor Harvest und so) bei 16-17k Leben :) (yay 40X DPS Stange mit Int/Vit/Resi/IAS).

Wenn ich jemals ~3-4 sec aus einer guten Position Casten kann ist eigentlich alles tot ausser Champions (manche Champions auch) mit 2 Spielern im Game :D, allein fehlt mir bissl die Erfahrung und da ich meist mit nem Mönch oder Barb rumrenne heisst die Devise halt DPS über alles :).
 
Jo, muss das Statement davor wohl zurücknehmen, aktuell Level 17 und jo... kille den Sorcs alles vor der Nase weg :ugly:
Die Sprengfrösche haben's mir angetan :p
Achja, und das Mana geht halt bei den Feuerfledermäusen ziemlich fix weg, aber nachdem ich mich mit den anderen Skills auseinandergesetzt hatte benutz ich das Zeug kaum noch ^^

Achja, wenn jemand mal ein Unique finden sollte, unbedingt hier posten, zu gespannt :hammer:
 
Hihi, heute mein erstes legendary gefunden. Ne Armbrust mit 750+ dps und Blutungsschaden. Soll wohl eines der besten armbrust legendaries sein. Eigentlich Schade das legendaries so schlecht sind.

mfg
 
Was hat das Ding an Speed? ^^
Bzw: Zeig her das Teil :D
 
Verdammt, jetzt ist mir mein Zombie eingegangen xD Naja, dafür bin ich, denk ich, mit meinem Guide so ziemlich fertig.
Ein wenig feinschliff hier und da muss noch, dann passt dat.
 
ach der Zombie komtm schon wieder,
hab dir auch den Titel geändert...

Der WD ist ein richtiger Funchar. Los ihr Heuschrecken....yyyyyiiiiiiiihhaaaaaa
 
Vielen vielen Dank robbirobb ^^ Wurde schon ausgelacht von Kollegen dafür xD

Auf jeden fall xD Aber der kann auch ganz schön Seriös sein, wenn man sich seine Sprüche so anhört xD
 
So, Spielbericht geht los!

Wird hoffentlich so gut wie der vom Jäger damals, man wird sehen :D
 
Hah, der Jäger :D
Vorschlag: Für jeden Bossmob einen eigenen Post :ugly:
Couldn't resist, sorry ^^
 
Der Erfolg gibt dir recht, ja :ugly:
 
Den hau ich später rein... Jetzt erstmal Freibad.
 
Zurück
Oben