• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Das habe ich auch noch nicht gehört, dass da jemand aus dem Kreis rausläuft! ^^ Sehr schön! :D
Na ja wenn ich plötzlich ne grüne Wolke unter den Füßen habe, gehe ich instinktiv erstmal weg :) außerdem muß auch mal ein bisserl Spaß sein, ist doch besser, als das ewige Rumgemeckere :)
Zu panischen Situationen und Hunden könnte ich noch sagen ... sprengen! :clown: hab öfterss mal aus Schreck die Taste fürs Sprengen gedrückt und weg waren sie ;) mittlerweile nutze ich die Hunde aber nicht mehr. Der Garagntuan hat noch ne Gnadenfrist, blockt ja wenigstens etwas.

...wenn ich schon Zombiebären hätte, würde mich der aktuelle Patch ja mächtig nerven ... aber ok, so renne ich halt rum und kriege 0 Erfahrung ... Blizzard liefert wirklich tolle Patches ab :clown:
 
Ich bekomm auch 0 Erfahrung ... auf lvl 60

Und ja die buggy Glücksbärchies nerven etwas, aber ohne möcht ich auch nicht Akt 1 farmen ^^
 
Hm, entweder bin ich dem Spielprinzip entwachsen oder es liegt daran, dass ich keine Exp mehr durch Pindle-Kills bekomme (xD), aber irgendwie hab ich mir das WD-Spielen toller vorgestellt. :)
Dann twinke ich jetzt meinen Barb weiter. :hy:
 
Weiß nicht, wie gesagt, finde momentan Terrorfledermäuse um so viel angenehmer als die Bären. Problem bei mir bisher war halt, dass meine Defensive für Bären in Inferno einfach zu grattlig war. Daher bisl auf Distanz, und siehe da: es geht ordentlich voran :D
 
Frage ist eben: was macht man, wenn die Gegner zu nahe kommen?

Mein HExenmeister ist jetzt Level44 in Akt III Alptraum. Als zweiter Charakter der gepielt wird, bekommt er alle hübschen Items, die der Barbar mal eben so findet und nicht braucht. Seine Skills sind komplett auf Schaden ausgerichtet:

Giftpfeil -> Hauptangriff
Koloss -> Blocker; er schützt auch ganz gut vor Geschossen
Umklammerung der Toten -> hindert die Monster am Näherkommen
Seelenernte -> mehr Schaden und Heilug, wenn doch mal was zu nah rankommt
Brandbombe -> ideal gegen Controler, die sich hinter ihren Soldiers verstecken
Kröten -> um Monster direkt vor dem Helden schnell klein zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist eben: was macht man, wenn die Gegner zu nahe kommen?

Seine Skills sind komplett auf Schaden ausgerichtet:

wenn du nicht umskillen möchtest sehe ich eine option: bisschen wegrennen mit grasp und eben deinen schaden an den mann bringen.
 
Ähm...ich merke gerade, dass ich mich unpräzise ausgedrückt habe: Die Frage ist: gibt es - um Gegner, die direkt vor dem Hexenmeister stehen, schnell aus dem Kampf zu nehmen - einen besseren Skill als 'Kröten'?
 
Ähm...ich merke gerade, dass ich mich unpräzise ausgedrückt habe: Die Frage ist: gibt es - um Gegner, die direkt vor dem Hexenmeister stehen, schnell aus dem Kampf zu nehmen - einen besseren Skill als 'Kröten'?

ja: spirit walk, mass confusion oder horrify um sie wieder auf distanz zu bringen.
oder mit höherem level eben die zombiebären.
 
Ähm...ich merke gerade, dass ich mich unpräzise ausgedrückt habe: Die Frage ist: gibt es - um Gegner, die direkt vor dem Hexenmeister stehen, schnell aus dem Kampf zu nehmen - einen besseren Skill als 'Kröten'?

Also, ich denke, da hilft nur Hex mit der Angry Chicken Rune... *g*
 
Wundergutsten Abend! Ich hab mal zwei Fragen: Klappt bei euch der Gruppenchat? Geb ich in einem Spiel: /g Bla! ein, dann kommt, dass ich das nicht darf weil ich in keinem Spiel bin?!!

Außerdem, klappt bei euch in Normal der Leoric Quest? Habs jetzt 4 mal probiert, jedes mal, bleibt einfach die Tür unter Leorics Thron zu :)
 
Hm, also zum Gruppenchat: Der hat bei mir heute, allerdings mit /p, funktioniert. :D
 
Wie kann man Bilder hier anzeigen lassen.
Wollte gerade mal meinen Char vorstellen. Bleibe aber schon bei den Bildern hängen.

Habe unter Paint mein Bild bearbeitet und gespeichert, sowohl als png, jpg, gif und bei directupload hochgeladen.

Den Link habe ich dann schön mit
eingerahmt. Aber es ist nichts zu sehen.

Was mache ich falsch?

mfg
 
Hm, an sich nichts, verlinkt den die URL, die du angobst auch direkt auf die Bilddatei oder nur auf eine Seite, die die Bilddatei anzeigt?
 
oh man; ja da lag der Fehler.
Bin wohl nen bissel verpeilt heute.

Danke dir.

mfg
 
Immer wieder gerne! :D Passiert mir auch hin und wieder! ;) Deswegen kam ich so schnell auf die Lösung. *g*
 
der himmel wird teil weise schon spaßig =D
Hmm so spaßig war der Himmel irgendwie nicht. Man ist ja dann doch ziemlich schnell durch. Das Design von Akt 4 finde ich ziemlich lieblos, etwas transparent schimmernde Plattformen mit Geländer drum, das wars (hat mich stark an WoW erinnert, da sah doch eine Instanz/ein Gebiet ähnlich aus).
Für mich der schwächste Akt der ganzen Diablo-Serie. So richtiges Endkampffeeling kommt auch nicht auf und der Endkampf selbst ist ja doch lächerlich einfach. Aber was will man schon erwarten, wenn Diablo ein Mädchen ist :rolleyes:
Und noch was lustiges zum Skilldesign ... den ersten Gegner im Spiel mitm Blasröhrchen plattgemacht und den letzten Gegner ebenso ... an Blizzards Stelle würde ich mir da schon mal Gedanken machen ;)
Aber gut, ich werds wohl nochmal durchspielen :) vielleicht wirds ja in Nightmare etwas fordernder.
 
Ich finde den letzten Akt super, hatte schon Angst, der Himmel würde zu übertrieben dargestellt. So haben sie es einfach gehalten aber durchgezogen, gefällt mir sehr.
 
Wenn der Himmel so aussieht, will ich jedenfalls nie dorthin, hat den Charme einer Bahnhofshalle. Wäre ja nett, wenn man wenigstens die Bereiche besser unterscheiden könnte. So sieht die Bibliothek genau so aus, wie die Gärten der Hoffnung, in der einen keine Bücher(regale) und in den Gärten keine Bäume, viel zu steril.
Bei der Kanalisation weiß ich am Look z.B. sofort, wo ich bin. Der Himmel ... hmm hat was von Tron.

... aber gut, ich sollte eh keine Probleme damit haben, nicht in den Himmel zu kommen :D
 
Zurück
Oben