• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Therapiezentrum

darkrayden

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
da wären wir also...

... ein herzliches willkommen an alle in unserem Gruppenforum.

Da kann der Reset ja kommen :)

Gruß Tobi
 
*noch vor andy hier*

*antieinzeiler*
 
Das ist es? Das ist es? Pah...
Ne is super :D

Musst ned pressieren mit meinen Modrechten
 
Willkommen an alle Alten und Neuen :hy:

mal sehen was der patch bzw der reset so bringen wird.

hoffe mal das wir diese ladder wieder reichlich Spaß haben und zahlreiche Runs miteinander machen koennen

MfG Andi
 
Ja ich freu mich auch schon.
Wollen wir vielleicht davor schon mal nen Testlauf auf dem Test Realm machen?
Würde mich freuen!
Schöne Grüße,
lolap
 
Können wir gerne machen, hab aber in den nächsten Wochen nicht viel Zeit :-S
 
Dann könnt ihr mich von der Liste streichen ;-)
 
genau... für die Zeit wo du d2 spielst mussu n festes netzwerk kurz verlegen :D Kabel durch die ganze Wohnung.... shice drauf :)
 
Also ich würde jetzt einfach mal nächsten Freitag vorschlagen,
den 29.1.2010 um 20:00 und dann treffen wir uns einfach auf dem Test Realm in reset1 bzw. 2, 3, 4...
 
Kann wahrscheinlich nicht. Viel Spaß :P
 
Freitags hab ich schule um die uhrzeit. geht bei mir also auch nicht. ;)
 
Du hast um 20:00 Schule???? ^^
Dann mach mas eben später, um 22:00 ?
 
Naja unter der woche hab ich fast immer was zu tun, bis auf mittwochs da hab ich sozusagen meinen "freien" Abend. aber ka ob ich dann lust finde mich fuers neustarten zu animieren.
WE waere mMn besser um sowas anzusetzen.
 
€: doppelpost



Ferdi wie wars ski fahren in grindelwald?
Noch schnee fuer mich dort gelassen?
Bin ab samstag dort und freu mich schon total
vorallem aufs kaese fondue :D

hattest du mir nicht auch mal ein 20light echutas angeboten?
haste das noch oder war das nur martin, bin verwirt :)
 
Also wir hatten Sonntag bis Mittwoch super Verhältnisse. Allerdings wäre eine Portion Schnee langsam nicht schlecht, hat doch einiges weggetaut - zum fahren reichts aber allemal. Von dem Echutas weiss ich jetzt nichts
 
Zurück
Oben