• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Therapiezentrum

Hmm
1 organ set
6 h8 keys
den rest bin ich mir nicht ganz sicher. Kannst ja mal chris fragen der hat zugang zum dem keyaccount
bin sonntag 20uhr on dann könnten wir ein paar leuchten holen
 
Hey Leutz...wollt nur ma kurz bescheid geben das ich endlich den umzug hinter mir hab :)

jetzt hab ich noch einen tag frei den ich (leider :D) mit der freundin verbringe(n muss:D) und dann gehts am montag wieder zur arbeit (neuer job), hab also keine ahnung wann ich das nächste ma zeit hab ins bnet zu schaun...

bis dahin viel glück beim mf'en, baalen und torchs/anni sammeln...und ript mir net ^^

mfg den
 
Würde heute bei UT mitmachen. Und irgendwie wärs cool wenn wir destroykeys farmen gehen könnte. Brauch noch 3 fürn set.
*edit btw: hat wer vl GUARDIAN? Dieser armor mit +15%allMaxRes
 
Andy: Mal sehen ob ich Zeit hab, und paar Terrorkey's hab ich auch noch
Wallow: Wir können die schon farmen gehen, brauchen halt entweder n pala oder n Necro um die Leichen weg zu schaffen.

Btw. ich hab mein Trainingspensum für die nächsten Wochen erhöht, werde also seltener on sein als sonst.
 
hab nochmal nachgeschaut
6 terror
3 hate
0 destruction

1 organ set

ich wed mal weiter sammeln/traden
koennt euch ja melden wenn ihr zeit habt.
 
RIP @ Nilah HrHr

Weiß nicht ob ich weiterzocken soll. Hab doch schon ne zeitlang gespielt und irgendwie gar keinen reichtum angehäuft. Nichtma geschafft bis jetzt Full tals zusammen zu bekommen und meine "reichtümer" sind ja jetzt mit sorc untergegangen (soj).

Also rechnet nicht weiters mit mir :D

@ Andy. Schreib mich ma im ICQ an. Dann geb ich dir die letzten keys die ich hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie aufgeben? Ich glaub ich hab mich da gerade verlesen?

:keks: noch und RIP kleine soso
 
Wallo wallo, was machst du wieder? :D
Nix da mit aufhören ^^

... RIP
 
WEHE DU GIBTS AUF!!!

Hast du nicht eine CHAM?! :P

Sag wenn du was brauchst!
 
Ach n bischen low soso zeug ham wa doch eh noch alle rumliegen...
Also mach weiter. Hab ich ja auch -.-
 
mhm mal schauen. Hab zur zeit ohnehin viel um dir Ohren.
 
Herzlichen Glückwunsch Andi!

Ich wünsche mir das nächstes Jahr der Fc Köln und Gladbach unten stehen, kannst du da was drehen? ;-)
 
Naja noch sind sie ja nicht ganz durch. Hab ne karte für das letzte heimspiel für 85euro bekommen. Im moment stehen die preise bei 120++
 
na dann glückwunsch... ich muss noch zittern .. wie immer... (Club) :D
 
Hmm glaub 24terr, 6dest, 6hass
wenn ich on bin mache ich zur zeit fast nur gräfin travi eldrich shenk nihla runs aber droprate ist sehr gering...
die nächsten ut runs stehen dann an wenn ich 30 von jeden schlüsseln hab. :D
 
Spinner :D
Am weekend sollte meine Lightsorc oben sein, wenn ich se equipen kann mach ich ma run auf Nihla
 
Zurück
Oben