• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Therapiezentrum

Soooo I'm back

Schnee war gut, hatten glueck unds gab neuschnee die tage zuvor.
Samstag hat man zwar keine 10meter schauen koennen aber eben geile schnee
Sonntag+heute war bomben wetter(+5° :ugly:) und guter schnee
doch es wird langsam echt zu warm.
Anfang april gehts nochmal n WE nach Serfaus, dann werden die ski eingebettet
 
Mal sehen ob ich es nochmals auf die Pisten schaffe. Waren viele Leute da, vorallem im Ausgang würd mich interessieren. Bei uns war echt tote Hose
 
Samstags hatten wir nur nen halben tag aber da waren recht wenig leute unterwegs.
Sonntags war absolutes "Kaiser"-Wetter da wars auch recht voll an den liften
Montags wiederrum tote hose
 
wahhh es geht los und ich kann nicht direkt :( (bzw. erst ab 22 Uhr oder so)
 
Und ich kann erst am nächsten Tag -.-
 
Lago: admi
Lago: adni
Lago: adni
Lago: andi?
Lago: hab überdia im game

:lol:

Gz zum anni
 
gz Lago. Ich hatte gestern auch ne Meldung von wegen Sojs verkauft. Dann kam aber ne ganze weile nix mehr und ich bin schlafen - war auch bitter nötig :D
 
Danke, danke.
Tja die Rechtschreibung gibt vollkommen den Geist auf wenn man es noch nicht glauben kann das der Clone bei einem im game steht^^
 
wie manche immer dieses unverschämte glück haben :D

gz
 
SOOOOO das erste mal Torch holen diese Ladder waere geschafft.
Thx an oac-lotw und ferdinandQ hat spaß gemacht jungs




 
WOW Cool Jungs!!! Dann kann ich ja mal Keys sammeln :P
 
Was hast fast schon wieder gesehen?

mal nen gruß aus österreich hier lassen. :hy: hab totalen sonnenbrand im gericht :) sowas hatte ich noch nie beim ski fahren es brennt total
sonntag abend komm ich dann wieder in die heimat zurück

bis dann mfg
andy
 
wieso bist du im gericht? *g*
 
Me only have a handy
weil hier gibts no wlan

t9 sucks
*gesicht
 
Zurück
Oben