• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*rundumWatschen verteil*

Ich armer Tropf sitz die ganze Nacht bis 7 Uhr früh dran um Bildchen zu bearbeiten (siehe Startpost), das Forum zu verlinken, noch ein paar verirrte DOUGs aufzunehmen etc... und ein Wort des Dankes wär wohl zu viel verlnagt...nein, lieber wird rumgenölt, man müsse doch am besten Speed intravenös konsumieren um auch ja 24h am Tag online sein zu können :motz:

Undank isr der Welten Lohn *kopfschüttel*
 
nein, harzsche, so ist das nicht. schau, ich habe dir ein museum gebaut, dabei hattest du mir nichtmal nen sack zement hingestellt :)
 
Dann wenigstens ein "Dankeschön" von einem der verirrten Neu-DOUGler :keks: :kiss: .


Gruß Pi

P.S.: @sonne: kost dat Eintritt :D ?
 
sonne.am schrieb:
nein, harzsche, so ist das nicht. schau, ich habe dir ein museum gebaut, dabei hattest du mir nichtmal nen sack zement hingestellt :)

Lobet und preiset die Morgensonne, die mit gutem Beispiel voran geht.

Btw hätts auch ein Mahnmal, ein Obelisk oder Sphinx getan, ein Museum muss nicht sein, aber wenn du schon agefangen hast :)

@ PI :hy:

*Wildschweinrüberreich*
 
weißte harz, mir ist eingefallen... wenn sie dich bei der praktischen diplomprüfung vor den zementsack stellen und sagen "na los", dann trittst du einen schritt zurück und gibst zum besten, dass du einen sack zement hast installieren wollen.

guten tag, pi :) nein :) herein :)
 
:hy: sonne, :hy: harz !

Gut, sonst hätte ich mich vorhin doch glatt umsonst reingeschlichen gehabt:D .

@harz: Dangö !*mampfkauschling*


Gruß Pi
 
Mein erster Post in dem Fred :D
Hmmmm
ähm
Jaaaa Hell macht Laune

mfg
 
habt ihr euch schonmal vorgestellt wie geil es wäre wenn jean claude van damme anakin skywalker und steven seagal obi wan spielen würden?
 
eher würde ich auf die idee kommen mir vorzustellen, wie meine schwiegermutter
sich über eine eingerissene briefmarke ärgert... es sei denn, du machst mir klarer, was du damit meinst :)

@hellgame - ich komm demnächst wieder, brauch gerade kurze pause
 
Ich fände es viel interessanter mir vorzustellen, wie es wäre, wenn Otto Waalkes, Arnold Schwarzenegger und J.W. Bush spielen würde :grusel:

Osama dürfte auch mitspielen, aber der würde sich sowieso sofort in der Höhle des Bösen verstecken
 
Lyroholiker schrieb:
habt ihr euch schonmal vorgestellt wie geil es wäre wenn jean claude van damme anakin skywalker und steven seagal obi wan spielen würden?

Also vom Gesichtsausdruck und der Artikulation her wäre Steven Seagal wirklich eine Topbesetzung.


Btw.: Ich werf mal die Info in die Runde, dass Blizzard sich die Domains Diablo3.es und Diablo3.de gesichert hat(was immer das bedeuten mag).


Gruß Pi


€1: Danke harz, jetzt kann ich nachher nicht schlafen.

€2: Zickt das Forum bei euch eigentlich auch so rum?
 
so ich göhne mir nun mal mein noch eine stunde langes wochende, ich denke es wurde einiges geschafft...

- die bot befehle laufen nun automatisch
- design wurde fast überall fertig gestellt


und ansonsten scheint der channel gut besucht zu sein, wenn man über legt das doug noch recht neu ist würde ich mal sagen das war ein voller erfolg.

doch möchte ich noch mal darauf hinweissen die bot faq zu lesen sowie den einsteiger feed, sowie games nach beendigung wieder aus der liste zu löschen.

bis morgen dann...


grüssle
 
tjo, mit 8 ist der kleine pala zu doug gekommen, unnu isser 80.
dass ich das noch erleben darf *schneuz
 
Und mein Wolfhowlbaba ist 79, was sich sowas von positiv auf die RPS-Zahl (Rips per second) ausgewirkt hat. Nun stirbt er nur noch alle zwei Minuten :)

Ansonsten alle Dougler eine gute Nahct.

P.S.: Bei rund 8 Stunden von Akt 1 hell bis Akt 5 hätte spätestens jetzt jedes "Rush me plz"-Kiddie mit Botbaalallüren die Segel gestreckt und uns mit dem Satz "Ihr Kacknuhps checkt doch gar nix" verlassen :)
 
Ich spamm hier einfach mal rein :p

:hy: wusst garnet das du nen clanforum gemacht hast harz. Naja schön zu sehen wie das projekt wächst und gedeiht. Die bilder sind mal endgeil im anfangspost btw :)
 
das mit den acht stunden lag imho daran, dass jeder einzelne char für sich eine erbärmliche memme war :}
wie oft standen wir innem knäuel seelen, und man hörte es förmlich allseitig gluckern, als wir unsere gürtel leersoffen?
ich habe euch beobachtet :[ ihr wart genauso entsetzliche heiltränke-grabber wie ich :[
nein, glaubt mir, der schaden entstand ganz klar nur in der summe, und da zählte jede revivte tiefseekrabbe :D
 
Das Hellgame heut war genial. Freu mich auf die fortsetzung.
Hab grad der Gräfin noch ca 15 Besuche abgestattet. Aber die mag mich wohl nich. Weder n Schlüssel, noch ne Rune höher als Amn kam dabei raus. Na ja. Ich geh dann auch ma pennen. Meine Uhr zeigt mittlerweile 04:00, und ich werd müd. Bis morgen dann.

Keek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben