• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*dazwischenplärr - gerade aus alpgame ausgestiegen, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte, zum rejoinen. und WAS hat die kluge sonne sich nicht gemerkt? richtig, namen und pw. :hammer:
sry fürs abmemmen!
 
sonne.am schrieb:

Warum ist steve albini ne Pest?


Netter Vorstellungspost, musst du mal auch hier im DOUG forum machen ;)
Psychotisches gemurmel der kleinen fetische :lol:
 
weil albini in allem möglichen die finger hat. er singt und klampft und und hat 019283 bands und projekte und produziert und macht und tut - und immer hört mans :D es klingt nicht nach ihm - es riecht beinah nach ihm :)


€@harz - sry, ich hab nicht alle deine accx geaddet (wie auch), aber bot weiß .game. muss dich eh noch was fragen, gehe aber erstmal rauchen^^
 
Ein guter Tag... ich hab Insight und Weiß zusammen... fehlen nurnoch die Rohlinge :) Kann mein Boner demnächst richtig loslegen.
 
kapiert einer, wie man sic um vier uhr morgens was eklatant zu salziges kochen kann, wenn eigentlich nur bier da ist?
ich nicht
 
Ich habs erraten, das ist der unterdrückte Wunsch noch mehr Bier zu trinken :D

Und da die Logik das zu verhindern sucht wird der Selbstbetrug komplett gemacht und deinen Geschmacksnerven spieln dir vor, es müsse etwas salziges sein.

Dabei sind seine Bedürfnisse so einfach: Gerstensaft in rauhen Mengen

alter Säufer -.-
 
Na klar :hy:

Ich haette gerne eine einzelne in parfum schwimmende pflaume, serviert in einem herrenhut

und villeicht n glaeschen sekt oder prosecco dazu *zwinker*

Guten Morgen an alle die schon wach sind :hy:

Lutz & Co
 
Hat hier vllt. jemand das Himmlische Set ? Mein Pala bräucht das ;)
 
Amu und Säbel hab ich wohl, Rüssi mein Bruder denk ich.
 
morgen @ all :)

boah mein kopp surrt imemrnoch von gestern ^^
War auf nem hard rock - fest, war extremely loud!
Total schlecht organisiert ; der mann am mischpult musste 6 verschiedene bands abmischen, und hatte sich bei der probe zu keiner was aufgeschrieben -.- NOOB!
dann kam noch dazu dass eine band nach ner stunde rumprobieren (und das um halb eins, wo noch 2 bands kommen sollten!) sich entschloss garnicht zu spielen ... weil der schlagzeuger die gitarre nciht laut genug hören konnte ... naja für meinen teil wars nich so schlimm, war hardcore trashmetall band (das rumgegrunze), und das is eh nich mein fall ^^


So freu mich schon auf einen schönen (d2) tag :)

€dit: komisch wieso zeigts den thread nich im "persönlichen bereich" an ...?
 
nene, es hat mein post nicht angezeigt ... den thread schon ... hieß nur das lyroholiker den letzten hat :)
 
und das is nicht das einzige was der lyro hat :D


wieso is mein 2. acc eigentlich nie beim channel angemeldet? und wieso antwortet harz mir nicht? hallloO?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben