• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theBloodHound schrieb:
traden rulez :go:

hab mir fuer 1 pg nen schnitters ertraded :D
hatte ein thread gefunden mit 1 pg biete und nen 24 std. dl bekommen

also da kan man doch nicht nachlassen es zu versuchen :cool:

wow, gratuliere. Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich überboten :angel:

(obwohl es eigentlich traurig ist, dass sowas für 1 PG verkauft wird)

Lyroholiker schrieb:
Traden saugt

aber wehe du gehst nachher nicht zur Post...schaffst du´s vor halb 1 mir zu schreim?

Moin,

jo saugt schon aber irgendwoher müssen ja mal brauchbare Runen kommen. Und solange es nur um´s sind. :rolleyes:

Weiß nicht ob ich es vor halb eins schaffe, kommt drauf an wieviel bei der Poast los ist. Ma sehen.

LG

Ezekiel2517 schrieb:
Sag mal Leech, kannste mir bei meiner Kickse Tips betr. des Helms und der resis geben?

Hab bisher:

Rare Reif mit +2 Assa und 7% LL, bisserl ar, 30% ed (nützt nix, ich weiss) Der ist nett, hat aber auch kein resi.. für trist ein gulli (offensiv) oder ein besseren Reif (stats für die offensive, ml und resis für die defensive
Lionheart Oder duress, hat mehr def.. ist aber auch teurer
RW Schwärze in ner Klaue geht nciht :P Fleischreisser, himmlisches licht
Draculs Griffel :top:
Blutreiter (noch nicht upped) uppen nicht vergessen wenn du gross genug bist :p
Sturmschild perf dia sockeln
Rabenfrost möglichst gut, AR und dex sind wichtig
Manald crap.. rare ring mit resis/manaleech/AR/Stärke/dex/ leben
Mondsichel Cat's eye/Metalgitter/rare (ias beachten)
Torch :top:
im zweiten slot und in der kiste brauchst du 2/3 sachen: +3 schattenskills klauen oder so mit denen du dein Fade, Schattenmeister und Venom wenn du hast pushen kann -wobei fade irgendwann nicht mehr soo viel resi bringt , für trist einen Dämonenglied zum enchant ancasten, und zum rumlaufen einen LT stab, ist besonders bei Ü-Meppel viel sicherer als zu warten bis das LT von draculs auslöst

(ich trag noch nicht alles, erst 48 atm)

Natürlich Tritt und Fade maxtritt musst du gucken dass du auf 5 Tritte kommst.. war glaub ich lvl 24, heisst du braucht zusätzlich zur torch mind. noch ein skill.. da auf der ausrüstung keine skills sind heisst das anni :rolleyes: oder einen martial arts skiller (spottbillig), bin mir aber betr. Waffe, Ringen, Helm und Amu garnicht sicher...
Schattenskiller?muss nicht.. +3 schattenklauen im 2ten slot sind praktischer Mit Resicharms vollstopfen?auch ne idee.. resi, AR, aber auch Life charms tun gut

Wegen IAS und so klickst du am besten in meiner sig auf den einen scharzen link :D aber die BOS werte sind falsch, hab ich noch nciht korrigiert..

mfg
Leech

naja, ich denke der ersteller wollte halt ne sorte von ebay haben wo leute immer mehr bieten wuerden

leider fuer ihm hats nicht geklapt und jetz habe ich nen schnitters und ein raven fuer 2 pg's :clown:

Mann, jetzt hab ich schon 20 Minuten gebraucht, nur um die Posts von heute morgen nachzulesen ;(
Muß in Zukunft früher aufstehen scheint´s. Das kann ja so nicht angehn! :mod:
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und besseres Wetter, als wir hier haben! :D
Schnitters für einen Pg ist :irre:
Fand schon die je 24 Pgs für die ich meine so ungefähr alle bekommen habe, recht billig....

mfG VanB

ich hab noch nie ein schnitters gefunden und würde demnach schnitters immernoch in der um region ansiedeln. find ich blöd so zu tauschen.
moin van:hy:

so ich geh inne apotheke.kleiner ziviholdienst :zzz:

theBloodHound schrieb:
und jetz habe ich nen schnitters und ein raven fuer 2 pg's :clown:

sei stolz auf dich das du den preiswahnsinn im bnet mit machst - kannst ja auch gleich ne hr für 4 ist ertraden macht ja auch jeder...

riddy

riddim schrieb:
sei stolz auf dich das du den preiswahnsinn im bnet mit machst - kannst ja auch gleich ne hr für 4 ist ertraden macht ja auch jeder...

riddy

:cry: :cry: ? brauchst ein tempo?

nur weil einer eine fehleinschaetzung macht heiss das nicht gleich preiswahnsinn
die sachen kosten normal XX mal mehr und ich hab halt glueck gehabt

theBloodHound schrieb:
brauchst ein tempo?

Ok freundlichkeit kennst du nicht? Meine Meinung, die auch der von DOUG wiederspiegelt darf ich auch nicht schreiben?

theBloodHound schrieb:
nur weil einer eine fehleinschaetzung macht heiss das nicht gleich preiswahnsinn
die sachen kosten normal XX mal mehr

Fehletscheidung bei vollem Wissen - du hast gewusst das 1pg an eine frechheit für ein Schnitters grenzt. Wie soll man den anderes den Preiswahnsinn unterstützen? Auch ein Channeltrader weiß das eine hr viel mehr kosten würde, oder das eine harle mehr als ne pul Wert sein muss - man muss nur mal den Arbeitsaufwand zum finden der Rune oder der Gems mit dem des z.b. Schnitters vergleichen.

riddy

aber mit glück hat das doch nichts zu tun. mein gott ob du jetzt für nen schnitters 1 oder 10 pgs bezahlst is doch wurscht. genauso wie 4 ist oder 4,5 ist für ne hr.

Naja, kann ja auch sein, daß er das Ding einfach selber nicht braucht, es aber zu schade zum wegwerfen fand und es deshalb quasi verschenkt hat.
Weil mit 1Pg kann wohl niemand besonders viel anfangen. Und ich verschenke hier auch meine Items - klar, es ist hier für eine Community, bei der ich sicher sein kann, daß jeder das Zeug, das er nimmt brauchen kann und es auch nicht in seinem privaten Shop dann weiterverkauft.
Aber das hat halt nicht jeder.
@blood: man kann ja auch erstmal auf die Argumente von andern eingehn, anstatt unfreundliche Kommentare dazu zu schreiben ;)

mfG VanB

lass mich aber auch nicht sagen das ich an die bnet wahnsinn mitmache nur weil ich so ne bekloppte chance mal genommen habe
gegen die HR seid ihr ja wegen dupes, will mir jetz einer sagen er hat sich den raven auch geduped?

wie gesagt er koennte sie ja verschenken, aber macht es so, und hat eine fehlentscheidung gemacht die ich ausgenutzt habe, wieviele leute schauen den in diese tradeforen rein?

wenn du 10 euro findest gehste sicher auch gleich zur polizei und gibts es da ab :rolleyes:

Moin,

jetzt hört doch mal auf. Das wird so ein Shop mit Dl auf jedes Gebot gewesen sein. Hat sich niemand weiter dafür interessiert. Ergo Glück gehabt und kein Grund zum Ausflippen. Das ist das Geschäftsprinzip solcher Shops.

Jetzt wieder lieb sein. :angel:

LG

"Dabei ist es gerade die Anwendungsplattform, der .PC, die eine solche Markterweiterung ermöglicht - nach seiner globalen Verbreitung durch alle Industriestaaten ermöglicht ja gerade der .PC erst die weltweite Vernetzung, die ein globales marktstrategisches Denken überhaupt in diesem Ausmaß ermöglicht."
ja nee, ist klar :irre:

morgen :hy:
- freundlich sein!
- sonne losbinden, damit sie nicht mehr mit der nase tippen muss!

wie kommt es eigentlich, dass ein infinitiv viel donneriger und autoritärer klingt als ein imperativ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1097895

schaem.gif

hab nicht gut reagiert, grad im inselkampf forum gewesen und hatte mein niveau noch nicht wiederfunden, da kan man schnell gereitzt sein ;)
bin aber immer noch der meinung man haette es auch anders forumlieren koennen

/edit der preisverfall is doch nur frage/angebot und das angebot wird halt zu gross

jop. aber darum sind wie ja hier, weil wir darauf keinen bock haben. drum ist es ein bisschen befremdlich, dass du das so mit genuss gemacht hast - da ist der eine oder andere kommentar nicht erstaunlich, das ist doch einzusehen ;)

theBloodHound schrieb:
lass mich aber auch nicht sagen das ich an die bnet wahnsinn mitmache nur weil ich so ne bekloppte chance mal genommen habe

Nenn mir bitte nur ein Argument welches dagegen spricht das du den Preiswahnsinn bedingt durch MF Bots und Dupen nicht mit solchen Trades unterstützt.

theBloodHound schrieb:
gegen die HR seid ihr ja wegen dupes, will mir jetz einer sagen er hat sich den raven auch geduped?

Oh wir sind gegen hrs - aber du etwa nicht? Solltest du dir vieleicht noch mal den Einleitungstext in dem Anmeldungsfeed nachlesen - könnte sein das unsere Einstellungen sich nicht ganz abgleichen.

theBloodHound schrieb:
wenn du 10 euro findest gehste sicher auch gleich zur polizei und gibts es da ab

Nein das tu ich nicht aber wenn ich weiß oder es ein Anhaltspunkt gibt wem sie gehören würde ich sie zurück geben - das gebietet der Gesunde Menschenverstand - schon mal was von Moralempfinden gehört? Abgesehen davon ist es nicht wirklich ein guter vergleich aber ich versuche auf die Argumente meines Diskussionspartneres einzugehen.

Desweiteren möchte ich noch sagen das ich es nicht wirklich toll finde das du dich für so eine äusserung wie "willst ein taschentuch" nicht wenigstens entschuldigst.

gruss

das Problem an der sache ist nur, dass der Preisverfall nur durch die Bots geschieht(siehe Burninghard). Für diese Menschen ist es halt schwer den wahren Preis für etwas zu bekommen, weil sie einfach keine Zeit investieren wollen, daher ist es einfacher Spottpreise zu machen, bei denen sich ein jeder die Finger leckt.

@ Sonne
Egal was du wie sagst, es klingt wie ein Gedicht.

*sonnelosbind*

ein bisschen zu viel "gerade" in dem Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben