Sag mal Leech, kannste mir bei meiner Kickse Tips betr. des Helms und der resis geben?
Hab bisher:
Rare Reif mit +2 Assa und 7% LL, bisserl ar, 30% ed (nützt nix, ich weiss)
Der ist nett, hat aber auch kein resi.. für trist ein gulli (offensiv) oder ein besseren Reif (stats für die offensive, ml und resis für die defensive
Lionheart
Oder duress, hat mehr def.. ist aber auch teurer
RW Schwärze in ner Klaue
geht nciht
Fleischreisser, himmlisches licht
Draculs Griffel

Blutreiter (noch nicht upped)
uppen nicht vergessen wenn du gross genug bist 
Sturmschild
perf dia sockeln
Rabenfrost
möglichst gut, AR und dex sind wichtig
Manald
crap.. rare ring mit resis/manaleech/AR/Stärke/dex/ leben
Mondsichel
Cat's eye/Metalgitter/rare (ias beachten)
Torch
im zweiten slot und in der kiste brauchst du 2/3 sachen: +3 schattenskills klauen oder so mit denen du dein Fade, Schattenmeister und Venom wenn du hast pushen kann -wobei fade irgendwann nicht mehr soo viel resi bringt , für trist einen Dämonenglied zum enchant ancasten, und zum rumlaufen einen LT stab, ist besonders bei Ü-Meppel viel sicherer als zu warten bis das LT von draculs auslöst
(ich trag noch nicht alles, erst 48 atm)
Natürlich Tritt und Fade max
tritt musst du gucken dass du auf 5 Tritte kommst.. war glaub ich lvl 24, heisst du braucht zusätzlich zur torch mind. noch ein skill.. da auf der ausrüstung keine skills sind heisst das anni
oder einen martial arts skiller (spottbillig), bin mir aber betr. Waffe, Ringen, Helm und Amu garnicht sicher...
Schattenskiller?
muss nicht.. +3 schattenklauen im 2ten slot sind praktischer Mit Resicharms vollstopfen?
auch ne idee.. resi, AR, aber auch Life charms tun gut