• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
laut meinen berechnungen habt ihr ne gemittelte post geschwindigkeit von 3,28 posts/min seit heute morgen um 7 vorgelegt.

70 seiten in 5 stunden :hammer:
ich werd nicht alles nachlesen :p

moin btw

Tekcor schrieb:
laut meinen berechnungen habt ihr ne gemittelte post geschwindigkeit von 3,28 posts/min seit heute morgen um 7 vorgelegt.

moin btw

Laut meinen Berechnungen sind deine Berechnungen falsch.

3,28 post pro minute, das hält der server doch gar nciht aus :bersi:

auch moin :cool:

Tekcor schrieb:

moin btw

ach willst ne zusammenfassung :)

sonnen wurde geopfert an bernd, dann gabs ein wenig cheat diskussion aber hauptsächlich sinnloses gespamme

grüssle

€ jemand ne ahung was nach dem vampire für ein ava kommt?

Ich glaube eher umgekehrt: ca. alle drei Minuten ein Post, oder?
Alles andere wäre krankhaft (was es so keineswegs ist).

Tim wenn du die Posts von Sonne lesen würdest oder nur einen Blick neben mein Geschriebens wirfst, hast du eine Antwort

rasterus schrieb:
:mod: !!achtung!! :mod:

kleiner hinweis für alle die es was angeht:

ich (rasterus himself) werde heute (in eigenregie da es nur zum guten ist und immerhin mit leech abgesprochen) gegen 17uhr das Passwort für die Dougmulis ändern. (das betrifft nicht den geheimen acc)
das neue passwort werdet ihr durch mich oder leech erfahren..allerdings und jetzt kommts erst wenn ich mit der inventur fertig bin.. kp wie lang das dauert.. länger wie ne stunde hoffe ich nicht.. ergo wird das neue pw gegen 18uhr per pm bekannt gegeben..
vielen dank für ihre aufmerksamkeit :kiss:
:mod: !!achtung!! :mod:

:kiss:

Vielen dank nochmal an Rasterus der sich grad Mühe für Automatix macht.

*wo ist das altar hin?*

ich will endlich das hässliche skelett los werden , aber dannach kommt glaub blutfalke ..und der ist noch hässlicher :(

:hy: g0t u ja dann mussten bissel wo anders spammen gehen ne ;)

*altarabstaub**bildvong0tudraufstell**wedel**sonnewiederfestbind*

ok hat sich eh erledigt sonne hat mich grad aufgeklärt das die kleinen fallen und die anderen fallen ihr wisst schon...

wegen den avas natürlich

grüssle

Will auch die Liste haben...

Sonne?

*sonnewiederlosbind*

nach der spinne kommt der tainted dingens... und danach der geist...alles müll in meinen augen...bis auf die spinne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben