Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tekcor schrieb:![]()
laut meinen berechnungen habt ihr ne gemittelte post geschwindigkeit von 3,28 posts/min seit heute morgen um 7 vorgelegt.
70 seiten in 5 stunden![]()
ich werd nicht alles nachlesen
moin btw
Tekcor schrieb:![]()
laut meinen berechnungen habt ihr ne gemittelte post geschwindigkeit von 3,28 posts/min seit heute morgen um 7 vorgelegt.
70 seiten in 5 stunden![]()
ich werd nicht alles nachlesen
moin btw
Ruleomat schrieb:Die Betonung lag doch auf "wäre".![]()
€ - manchen muss man die erkenntnis mit dem analintruder verabreichen, lyrosonne.am schrieb:die spinne
rasterus schrieb:!!achtung!!
kleiner hinweis für alle die es was angeht:
ich (rasterus himself) werde heute (in eigenregie da es nur zum guten ist und immerhin mit leech abgesprochen) gegen 17uhr das Passwort für die Dougmulis ändern. (das betrifft nicht den geheimen acc)
das neue passwort werdet ihr durch mich oder leech erfahren..allerdings und jetzt kommts erst wenn ich mit der inventur fertig bin.. kp wie lang das dauert.. länger wie ne stunde hoffe ich nicht.. ergo wird das neue pw gegen 18uhr per pm bekannt gegeben..
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
!!achtung!!
TitanSeal schrieb:da fehlt ein "r" ^^
mfg
sonne.am schrieb:die spinne
riddim schrieb:ne oder - das ist ja grausam und wie lange bleibt die ca?
*sonnewiederfestbind*