rasterus
Guest
theBloodHound schrieb:ps. vielleicht sollten wir es nicht mehr jehova nennen? ihr versteht was ich meine?
das mit dem jehova bitte raus machen.. recht hast du.. hab ich auch schon angesprochen aber keine reaktion bekommen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theBloodHound schrieb:ps. vielleicht sollten wir es nicht mehr jehova nennen? ihr versteht was ich meine?
rasterus schrieb:das mit dem tisch bitte raus machen.. recht hast du.. hab ich auch schon angesprochen aber keine reaktion bekommen..
riddim schrieb:Genau sags noch deutlicher worums geht![]()
rasterus schrieb:nur wenn du weiterhin so tust als würdest du es nicht verstehen![]()
riddim schrieb:Genau sags noch deutlicher worums geht![]()
Leech_1985 schrieb:Dummies.. Dual sorc mit ES![]()
Karamalz schrieb:dann editiert doch bitte mal den Kram, anschließend halt ich auch gerne meine Klappe
Grüße
Kara
riddim schrieb:bin kein mod und ich hab auch nicht dich gemeind
€ arg sorry doppelpost
Karamalz schrieb:Ach so. Aber um Deinen eigenen Post zu editieren, brauchste doch nicht mod zu sein.
riddim schrieb:why? mit insight merc und ancasten im zweiten slot ist das gewonnes leben - aber wenn man wie der infity bei ner cold nehmen will![]()
riddim schrieb:why? mit insight merc und ancasten im zweiten slot ist das gewonnes leben - aber wenn man wie der infity bei ner cold nehmen will![]()
Karamalz schrieb:mal ein Themawechsel: Dual Sorc mit ES geht wirklich mit einem insight merc? Ich meine, kompensiert Insight wirklich das fehlende TK?das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Die punkte in TK nimmst du woher?
mal ein Themawechsel: Dual Sorc mit ES geht wirklich mit einem insight merc? Ich meine, kompensiert Insight wirklich das fehlende TK? das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
karamalz hat keine Homepage
Leech_1985 schrieb:Klar hats Vorteile aber bei mir muss eine sorc jeden freien Punkt (ausser tele, wärme, statik..) in damage stecken..