• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auchnoch stolz druff :flame:

*Mod-Knopf-mit-Panzer-Tape-wieder-festmach* :p

Aggrocorni schrieb:
was ist das DTT?
übrigens rechtschreibung gut und langsam odr schanell und scheiße

Dann mach mal gut und langsam , sonst geht hier wieder das Geflame los, und du kannst dann nicht sagen dass man dich nciht gewarnt hat ;)

:flame:

boah ich bin echt total fertig und hab nun kein bock mehr ich geh nach hause !

dafür dann morgen schon 9 uhr aufstehen :eek:

bis nachher

Mal 'ne Frage eines Ladderneulings.

Der Schmied war gestern so "nett" und hat 'ne Gul springen lassen. So weit, so gut.

Aber: Wozu ist das Teil denn gut :confused: ? Was ich bisher so mitgekriegt hab', ist die einzig sinnvolle Verwendung das Hochcuben, oder?.

Gruß Pi

oder death rw aber dafür brauchst noch 2 weitere :clown:

amsinnvollsten ist sich ein hoto zubauen mit einer weiteren

hoto bauen klingt gut.

Aber bis ich mal die zweite Gul gefunden hab', ist die Ladder schon laaaaange vorbei :(.

Gruß Pi

ach was, sooo selten und teuer sind die nun auch wieder nicht, dass du nie wieder eine finden wirst oder was ähnlich wertvolles...

kopfhoch die gul is trotzdem fett, gz dazu :)

Ok, wenn du das sagst :).

Bin halt das erste Mal in Ladder unterwegs und deswegen noch unsicher betreffs der Wertigkeit von Items.

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach der zweiten.

P.S.: hab' im Dating-Thread Lust auf Hellbaals bekundet, wer hat noch Lust?

Gruß Pi

So, nachdem der Modknopf so oft gedrückt wurde, dass er bereits die ersten wunden Stellen auf dem Arsch hat (ihr wisst schon, wo ihr beim Modknopf da hindrückt?)kommt doch tatsächlich ein zuständiger Mod ( <----) geflogen um ein paar Wörtchen zu sagen:

First of all:

Die Länge der Posts ist für mich nicht unbeddingt entscheidend, da es ziemlich latte ist, ob ich drei Einzeiler nachlese oder einen Post mit drei Zeilen :)

Deswegen bin ich nicht grundsätzlich gegen etwas kleinere Posts.

Unter einer Bedingung:

Gestaltet in eigenem Interesse eure Posts mit Inhalt. Ob dieser nun irgendwie witzig, ernst oder nachdenklich,kritisch, traurig oder sonstwie entertaining ist, ist dabei relativ latte. Nur eben keine Posts wie: "Gerade ist ein Reissack in China umgefallen."

So, die zweite Geschichte:

Was das Traden angeht habe ich hier einen neuen thread aufgemacht, wo herzhafft rumdiskutiert werden darf/soll. Meine persönliche meinung entpricht der von Tim, aber mich würde viel mer interessieren, wie DOUG dazu stehen sollte.

Ansonsten freue ich mich über die rege Beteiligung am OT-thread, wenn auch die postings vieler wohl nur dazu dienen den Postcounter hochzutreiben. Post 2000 und 3000 wie 4000 und 5000 gehören aufgrund meiner diktatorischen machtposition sowieso mir, also vergesst es :p

Und wer zum Henker hat meine Lustsklavin von meinem Altar losgebunden? :mad:

Da hagelts bald Rundumwatschen :mad:

Grüssle

riddim schrieb:
jap ich aber eher bondage... sm is mir etwas zu hart

BDSM eher, Bondage und Discipline sind mir doch schon wichtig *schmunzel*

Naja, kommt aufs Bondage an, auf die Materialien, was gefeselt wird ect. Hogtie ist auch nicht gerade "sanft" ;)

Argh.
Scho wieder so viel gespamt hier. Wie soll ich jetzt noch meine Meinung zu Themen abgeben, die Zehn Seiten zurückliegen???
Nehmt ma Rücksicht auf Menschen, die Während der Arbeit nicht immer im Forum sein können.
Aber eins möcht ich noch sagen...grrrr, ne ich verkneifs mir...doch ich sags: Lehmann steht nich zu unrecht im Tor, is zur Zeit minimal besser als Kahn, ABER steht doch Lehmann bereits seit zwei Jahren als Nummer eins fest in den Augen von Klinsmann. Alle Maßnahmen rund um den Zweikampf im Tor lassen darauf schliessen. Und DAMALS war Lehmann nicht mal Stammspieler bei Arsenal. Also hat Klinsmann meiner Meinung nach nur nach Sympathie entschieden.:autsch: :autsch: :autsch:

[ironie]
[zynismus][sarkasmus]
harzIV schrieb:
:hy: Moin zusammen!!
jaja ich mach das nur weil ich bei der muli inventur noch joinbug hab :P

Nachdem immer wieder Probleme im Zusammenhang mit diesen beiden Thematiken entstehen wolllte ich hier mal separat zum KLA einen eigenen Diskussionsthread aufmachen.
aus dem grund muss ich jetzt wohl auch hier rein schreiben :rolleyes:

Nun worum geht es denn.
DAS würde ich auch jetzt gern mal erfahren!

In den Grundzügen des Aufnahmethreads sind wir uns ja alle ziemlich einig, nur bestehen auch hier kleine, aber feine Unterschiede.
riddy/sonne/BDSM?

Um was geht es denn genau?
sexuelle fehl orientierungen?

1. Traden
[dr'aid-n]

Wir alle verabsscheuen den Krieg der Duper, der dazu geführt hat, dass eine HR, sei sie nun selffound oder nicht nach den "normalen" preisen nur noch vier IST wert sind. Ferner hat dieser Umstand auch den Wert vieler Uniques gedrückt.
stimmt

Aber es gibt eben noch eine zweite Cheatquelle ausserhalb der Dupes: Bots und MH, sowie Pickit
stimmt²

Das beschert dem Unique und Setmarkt einen gewaltigen Schub an Uniques und Sets, was zum Preisverfall der meisten Uniques führt. So ist es einfach unrealistisch, dass ein shako pul wert ist, oder ein Schnitters 1 pg.
gibts vielleicht auch ein paar neuigkeiten?

Nun ist die Frage, ob man denn nun noch traden sollte, weil man sich erstens nicht sicher sein kann, dass der Anbieter das item nicht via Bot oder MH gefunden hat und selbst wenn, als Abnehmer legt man ja auch ein Stückweit die preise fest. Bieten alle auf ein item mehr, dann erhöht sich auch langfristig der Preis für deises item. Andersrum, bieten alle weniger sinkt der Preis, weil der Anbeiter sonst auf seinem item sitzen bleibt.
BWL 1. semester?

Ich persönlich habe deswegen für mich den Schluss gezogen nicht mehr zu traden, Kann ich das auch von den anderen DOUGs erwarten?
das K nach dem komma muss klein geschrieben sein..

2. Open Games
[o'pn ge-ms]

Einige unserer Spieler spielen ab und an auch in open games. Was ist hiervon zu halten? Schliesslich kann man auch hier nicht sagen, ob der Mitspieler nicht gerade sich durch seine Eni oder den MH einen unfairen Vorteil verschafft.Und somt, da ich indirekt von dem Mitspieler profitiere ich ebenso. Sollte man deswegen das Zocken in open games verbieten?
ein grausamer diktator verbietet alles :diablo:

Für mich stellen diese beiden Faktoren fast schon Glaubensfragen dar. Hier ging ich beim Eröffnen von D.O.U.G. einen Kompromiss mit meiner Einstellung ein.
frei dem motto der klügere gibt nach?

Mein persönlicher Standpunkt sit der, dass jeder das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren muss, ob er hier, auch wenn nur über drei Ecken, passiv cheated. Was haltet ihr davon?
nu gugge hier ihm isses wurst was wir machen ^^

Grüsse Bernd
[/ironie][/zynismus][/sarkasmus]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben