• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leichenfleisch schrieb:
Man rutscht zwangsläufig in gewisse Szenen hinein, ob man will oder nicht. Also verweilt man dort und schaut sich um, macht sich schlau... Der Rest ergibt sich von selbst. Ok, andere würden einfach sagen NEUGIERDE ;)

LALALA *sing* *FingerindieOhrensteck*

Ich hab doch gesagt, ich will das nicht wissen :motz:

Und me ist Hundfan, wenn die kleinen auch echt süss sind *aufsturstell*

ich finds blöd, dass man sich zwischen hund und katze entscheiden muss.

ich finde beide scheiße :D

sonne.am schrieb:
ich finds blöd, dass man sich zwischen hund und katze entscheiden muss.

ich finde beide scheiße :D

Aufpassen, gleich kommt neben dem Bondageattentat noch ein Knebel hinzu :mad:

Gewissensfrage: Du magst doch auch Kinder, sind die Unterschiede wirklich so prägnant?

wenn man sich die tiere??? so ansieht, stellt man sich aber schon die frage, ob häßlichkeit nicht doch eine krankheit ist :).

mfg

Hab' ja nicht behauptet, die wären krank ;). Vlt. sind sie ja "nur" mutiert (aus was auch immer).

Gruß Pi

"Als zusätzliche Besonderheit können Nacktmulle die Nagezähne auch einzeln bewegen."
:read:

im endeffekt sind alle momentan auf der erde existierenden lebewese durch mutation entstanden ;) da machen die keine ausname.

aber irgenwie kann ich mir fuer das viech kein lebenraum grad vorstellen..

"Die einmal verdaute Nahrung nehmen die Nacktmulle zudem ein zweites Mal auf, um sie noch effektiver zu nutzen (Koprophagie)."
"Die Königin ist größer als die anderen Tiere, besitzt sichtbare Brustwarzen und hat eine gewölbte Wirbelsäule, um die vielen ungeborenen Jungtiere in ihrem Leib unterzubringen. Sie paart sich mit ein bis drei Männchen aus der Kolonie, die nach dem Eintritt in die Paarungsphase erstaunlich schnell altern.
Anders als bei den graumullen, die ebenfalls hoch sozialisiertes Verhalten zeigen, sind Nacktmullköniginnen ausgesprochen aggressiv und attackieren häufig ihre infertilen Töchter und Söhne."

sonne.am schrieb:
"Die einmal verdaute Nahrung nehmen die Nacktmulle zudem ein zweites Mal auf, um sie noch effektiver zu nutzen (Koprophagie)."
"Die Königin ist größer als die anderen Tiere, besitzt sichtbare Brustwarzen und hat eine gewölbte Wirbelsäule, um die vielen ungeborenen Jungtiere in ihrem Leib unterzubringen. Sie paart sich mit ein bis drei Männchen aus der Kolonie, die nach dem Eintritt in die Paarungsphase erstaunlich schnell altern."
Hein57.gif

Hein28.gif
Hein26.gif

:irre::irre::irre::irre:

ps:
Hein69.gif

..."Nacktmulle haben die höchste bekannte Inzestrate unter allen untersuchten Tieren weltweit. Die untersuchten Tiere einer Kolonie waren zu 80 Prozent genetisch identisch. (Im Vergleich dazu: menschliche Geschwister sind nur zu 50 Prozent genetisch identisch.)"

...sie werden immer niedlicher :D

sonne.am schrieb:
..."Nacktmulle haben die höchste bekannte Inzestrate unter allen untersuchten Tieren weltweit. Die untersuchten Tiere einer Kolonie waren zu 80 Prozent genetisch identisch. (Im Vergleich dazu: menschliche Geschwister sind nur zu 50 Prozent genetisch identisch.)"

...sie werden immer niedlicher :D

Dürfte eine Erklärung dafür sein dass sie so hässlich abgeartet sind :D

Aber die wichtigste Frage sonne :

WO leben diese Viecher?

KAnn man die züchten? :bersi:

hier.
(besonders perfide, da ich dies bisher aus diversen gründen für einen wirklich interessanten landstrich gehalten habe)
€ - >>Oft wird der Nacktmull wegen seines Aussehens als „Säbelzahnwürstchen“, „Walross-Baby“ oder einfach als hässlich bezeichnet...
der deutsche Biologe Eduart Rüppel (entdeckte) die Spezies und (nannte sie) recht treffend „Heterocephalus glaber“, was so viel wie „nackte Andersköpfige“ bedeutet.<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben