• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Burzeltag Bernd und Dana

04.gif

grüssle riddy

ps: sorry sonne bin gestern trotzt Wecker nicht mehr aufgewacht :(

Hast du ein Thema auf LAger?

Btw im ganzem Forum ist ncihts los.

ich hab kein thema aber gestern hatte ich luft in der spirtze und jetzt muss ich alles nochmal messen :cry:

Leech_1985 schrieb:
LOL BABA :lol:

klick

Hast du den marktplatz gemeint?

Moin,

ja auch. Da wird nix mehr geschloßen wenn man meldet. Gut Red, is ja eh nicht so oft da aber Asta tradet und so aber auf Meldungen wird selten reagiert. Und ich hab nen Trade von mir gemeldet wo der einzige der geboten hat sein Gebot 24 Stunden nach Ablauf der DL zurückgezogen hat. Und ich war so froh das ich für den Müll noch was bekomme...:rolleyes:

Und 2 Posts gegen die Mumie wollte ich auch haben. ;)

LG

Moin Riddy,

jetzt hör schon auf. Es war ein ganz harmloser lower Trade . Und ich Trade so selten...

LG

Moin Riddy,

deine Schadenfreude sei dir ja gegönnt. ;)

Warum wurdest du nicht in den AEC aufgenommen? Zu wenig Posts?

LG

das brot des bernds :D

da ich keine aktuelle safelist hab kann ich auch nix machen

Naja lieber einen zu strengen bot reinstehen haben als gar keinen oder?

Soll jetzt nciht heissen "MACH SOFORT WAS DAGEGEN", will nur sagen dass die safelist jetzt nciht so das problem ist.

Der hat doch den Bot bestimmt entführt, damit er ihn aus seiner Geburtstagstorte springen lassen kann.

löl der 3 Burzeltagfeed für Bernd

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15626053

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben