• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
<- 584
Beurk13.gif

Liste stimmt. :'(

Hätt gern ne kopie davon , baba oder sonne oder wer war das? :cool:

Moin,

ich hab das behauptet. Wusste ich aber von mir noch Liste hab ich keine. Frag ma Robbisch der müsste eine haben.

Wer Pokalsieger wird ist doch total schnuppe. Hauptsache die Bayern verlieren. ;)

LG

Babanane schrieb:
Hauptsache die Bayern verlieren. ;)
....der tagespokal für weltferne geht heute aaaaaan....
babanane! :lol:
nein, bayern münchen, das ist gelebte tragik, verholztes schicksal und... entschuldigung *wildschluchzundaufdentischhämmer :cry:
...aber würde man sie noch so hassen, wenn sie anfangen würden, zu verlieren und menschen zu werden?

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister

Ich find die Bayern aber auch gut. *duck

was heißt denn hier gut!?
gewinnträchtig? spielstark? börsianisch-kapitalistisch-korrupt-roboterisiert? oder liegts an der gemaxten arroganz-aura? :lol:

So liebe DOUGies, ich verabschiede mich mal.
:hy:

Bin ~2 wochen nicht da , machts gut, trinkt nicht zu viel :D, Hände weg von den Drogen, und wehe post 5000 ist schon geschrieben wenn ich zurückkomme :mod:

Ich hoffe es gibt dann jemand der mir dann die letzten 200 seiten zusammenfassen kann :kiss:

Sayonara

Leech

Gut heißt, dass ich se mag. Haben den besten Manager der Liga, einen der besten Trainer, und hervorragende Spieler. Die Bayern haben in der Führungsetage einfach die kompetentesten Leute der Liga (Welt) sitzen. Das reicht mir um sie zu mögen.

edit: tschö Leech, mach et jut

du magst recht haben, aber ich komm an ihrem .terminator - charme einfach nicht vorbei :D

Ausserdem find ich den Hoeneß gar nich so unsympathisch wie er immer dargestellt wird. Da spielt ne Menge Neid mit denke ich. Is ja öfter mal so. Wenn de Erfolg hast, dann kommen immer welche die behaupten, dass du den nur durch unlautere Mittel bekommen hast.:rolleyes:

hi

Anderes Thema!

Am Donnerstag, den 4. Mai 2006, zwei Minuten und drei Sekunden nach 1
Uhr werden wir folgendes Datum haben:

01:02:03 04/05/06

Sowas passiert nur einmal in unserem Leben!

lg
stony

steinman schrieb:
hi

Anderes Thema!

Am Donnerstag, den 4. Mai 2006, zwei Minuten und drei Sekunden nach 1
Uhr werden wir folgendes Datum haben:

01:02:03 04/05/06

Sowas passiert nur einmal in unserem Leben!

lg
stony

Und wieder ein Kandidat, der bereit für amtlich beglaubigte Einschläferung wäre.

@snoore DangÖÖÖÖ

@FCBayern

Ich als geborener Münchner kann mich trotzdessem nur der Meinung sonnes anschliessen. Wer so wichtig und arrogant ist, der kann einfach nicht sympathisch sein. Mein Herz schlägt im RL, wie auch im Spiel für die Underdogs.

Ach eigentlich ist die Zustimmung zu sonnes Aussagen nur wieder ein zum Scheitern verurteilter Versuch sie über drei Ecken hinweg zu meiner Lustsklavin zu machen, aber einen Versuch wars wert :D

aaaah, du hast es geschafft, harz! *aufdenrückenfallundumzüchtigungbettel

...aber moment, was soll das heißen, einschläferungskandidat!? steinmann hat recht! die erbauer von stonehenge wären stolz auf ihn, und du watschst ihn so ab!?

scheiße, was mach ich denn jetzt... schreib ich nun mal ne stunde, oder geh ich doch besser zocken?

harzIV schrieb:
Und wieder ein Kandidat, der bereit für amtlich beglaubigte Einschläferung wäre.

oki, dann unterschreib ich mal die Einweisungspapiere und meld mich
dann im Krematorium. tschüß, war schön mit euch!

last greets
stony

halt, steinmann, die sind auf verbrennung spezialisiert (auch stilvoll).
harz sprach von einschläferung. damit meint er, dass du ihn anrufen sollst, um dann das equip deines elebarbwolfblizzfallensmiterkixenboners mit ihm zu bereden :D

€ -
Karamalz schrieb:
Und St.Pauli ist sowieso der beste Verein wo gibt ;)

steinman schrieb:
harzIV schrieb:

oki, dann unterschreib ich mal die Einweisungspapiere und meld mich
dann im Krematorium. tschüß, war schön mit euch!

last greets
stony

Halt stony, nicht doch. Harz hat vom Einschläfern gesprochen und nicht von Einäschern. Wahrscheinlich will er nur mal ausgiebig mit Dir chatten.

edit: argh, ich lahme Ente. Sonne war schneller

harzIV schrieb:
@FCBayern

Ich als geborener Münchner kann mich trotzdessem nur der Meinung sonnes anschliessen. Wer so wichtig und arrogant ist, der kann einfach nicht sympathisch sein. Mein Herz schlägt im RL, wie auch im Spiel für die Underdogs.

[/SIZE]

OkayOkay, ich seh scho. Keine Chance die hier beliebt zu machen...

Dann wieder Eintracht Gesänge.:D

Den Adler auf der Brust
Nie mehr zweite Liga
Wir haben's doch gewusst
Und hier sind wir wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben