g0t u.
Guest
mainz > all da könnt ihr gar nix gegen tun..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Babanane schrieb:Moin,
...Liegt aber warscheinlich an meiner natürlichen Abneigung gegen Alternative.
![]()
![]()
Nur im Eishockey bin ich für die stärksten. Die Eisbären Berlin haben immerhin ihren Titel verteidigt. Und ich war bei einem Playoff-Spiel in Berlin.
LG
g0t u. schrieb:mainz > all da könnt ihr gar nix gegen tun..
Karamalz schrieb:Das Eishockey-Finale hat mir auch gefallen. Als Exil-Berliner und unfreiwilliger Düsseldorfer habe ich jede einzelne Niederlage der DEG genossen. Aber eigentlich war ich ja Caps-Fan bevor sie pleite waren, jaja die Preussen.
Keek schrieb:Mainz hat einfach den coolsten Trainer wo gibt.
St. Pauli.... fand ich scho immer sch****. Weiß gar nich warum? Hab se einfach noch nie gemocht.
steinman schrieb:Fragt nicht was ich an diesem Tag um diese Uhrzeit machen werde
steinman schrieb:So, bin wieder da vom Krematorium. Haben mich dort nicht
genommen mit der Begründung ich müßte zuerst die drei großem Übel
bezwingen und dann könne man weiterreden.![]()
lg
stony
Karamalz schrieb:Die Hertha-Fans - nett wie immer - haben die St.Pauli-Fans laut als Arbeitslose beschimpft. Aus dem Pauli-Block kam dann postwendend ein höhnisches "Steuerzahler" zurück.![]()
steinman schrieb:da kann ich mich gleich in jedem Akt von Cain anlabbern lassen.
Aber das ist für mich die schlimmste Todesart.
sonne.am schrieb:juhu, es gibt sie noch, die guten scherze
![]()
riddim schrieb:geht ein hund zum doktor![]()