• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spammergerufen.gif

ps: ich mag den smilie halt :angel:

Moin Leude,

können wir den Trist-Run heute abend nicht auf 21:30 verschieben? Dann könnte ich auch dabei sein. Hab schon im Datin-Thread geschrieben aber da antwortet irgendwie keiner. Ich war doch noch nie in Tristram...;(

LG

PS: Tristram sehen und sterben...

mal sehen das ich auch da komme
waere ziemlich cool

kan ich auch mitsterben :D

mit euch nuhbs nach tristram*kopfschüttel* :D

mir wärs egal. also auf in den kampf kameraden

ps: wir dürften doch sauviele palas haben, dann könnte ja einer einfach errettung anmachen und schon dürfte ein großteil des lacks gefressen sein. naja ma guggn

Lyroholiker schrieb:
ps: wir dürften doch sauviele palas haben, dann könnte ja einer einfach errettung anmachen und schon dürfte ein großteil des lacks gefressen sein. naja ma guggn

Und ich hab ne Assel !!!

Allein nur wegen der Gleichberechtigung müsst ihr mich einplanen!!

Und 1. die kommt wunderbar zurecht 2. Schattenmantel + Mindblast geben Crowdcontrol was kein Pala kennt (Bekehrung? :lol:) 3. Allein durch das stöhnen werden die Pitlords bekehrt :D

ne bärtige lady in trist? die is doch schneller unter der erde, als dass sie irgendwelche monster crowdn kann :clown:

wird bestimmt lustig. kommt vll noch einer mit nem ts druiden?

btw: fallenassel?

Moin,

ich wollte nur mal anmerken das hier niemand nen Lvl 31 Oak bieten kann, bin auch schnell im Recasten. :D
Fand es neulich (gestern?) schon Schade als ich den Vorschlag gemacht einen Doug Trist zu machen und Harz dan geschrieben hatte das im geheimen schon einer gemacht wurde und die Schlüßel weg sind.

Bitte nehmt mich mit...

LG

€:
kommt vll noch einer mit nem ts

Lyro willst du mich Ärgern?

so nach dem wir fallenassel??? und tsdruiden haben, fehlt noch ein boner ohne ce, zauberinnen und öhm ein heavensguard. barbs lassen wir mal lieber sonst haben wir gar keine chance :cool:

bowama könnte auch noch gehen :D

Lyroholiker schrieb:
ne bärtige lady in trist? die is doch schneller unter der erde, als dass sie irgendwelche monster crowdn kann :clown:

wird bestimmt lustig. kommt vll noch einer mit nem ts druiden?

btw: fallenassel?

Forum16.gif

Ich werd gleich : :wand::hammer:
Violence16.gif

Noch nie von DTalon gehört?
Die ist einem Pala in meinen Augen deutlich überlegen in Trist.

Egal,
Wirst schon sehen... :diablo:

Gruss,
Leech

ps: da, in der Mitte, verdeckt, steht meine Assel. (ich weiss, das bild seht ihr schon zum driiten mal :( )

boaaar5kj.jpg

Moin,

meinen Pfeil und Bogen Barbar willst du nicht zulassen?:autsch:

Jetzt bin ich wirklich böse mit dir. :clown:

LG

wenns ne dtalon is, dann ist sie nicht zugelassen, weil sie nützlich ist. deswegen war ja noch die frage, ob es ne fallenassel ist. dtalon is ne echt gute überklopferin.

und dein bogenbaba is mir lieber als der ts druide :p

ne ma im ernst, ich bin heut abend mit meinem zealer dabei

Hab auch ne DTalon Assel, aber noch nicht ganz ÜTrist reif -.-°
An hat die folgendes:
Azure
Gulli
Duress
Storm
Metallgitter
Draculs
Raven
Raren
Willis
upp. Gores

Was sollte ich bei ihr auswechseln um nach ÜTrist zu kommen?

mfg

Azure -> Fleischreisser / himmlisches licht / Schwärze (thul io nef)

Alles andere ist ok, ausser dass dir manaleech fehlt, oder war das willems gurt mit dem dualleech?
Ich würde TG tragen, wegen den statsbonus und dem absorb, aber dann musst du einen ring auswechseln, keine einfache entscheidung.

Ohne manaleech kanns schon passieren dass es dir ausgeht, ich hatte ne Zeit lang keins und nehm dann 8 Pötte das sollte reichen.

Jo, und sonst, ich hoffe du hast genug Leben (ohne BO hab ich 1200 und es wurde schon mal knapp bei Meppels befürchteter Attacke), spielst mit fade, und hast ohne schon max (blitz)res.

Gruss,
Leech

ne chance schon, aber das problem ist, dir fehlt ne ordentliche cb waffe. so ein schwärze zepter würde sich bei dir auch ganz gut machen. hast du ganz zufällig errettung geskillt?

Wann wollt ihr das den starten? Bitte nicht wieder so spät wie sonst immer ;(
Btw jo kann mein Equip umstellen wie du es mit geraten hast. Mir fehlt nur eines davon: Fleischreisser / himmlisches licht / Schwärze
Muss ich mal gucken ob ich eines davon finde.
Life hat die auch so wie deine und BO kriegt die von meinem Barb :p

mfg

der start wird so gegen 21 eher 21:30 erfolgen, weil da die meisten können. zu spät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben