• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur (wahrscheinlichen) Freude einiger hier ^^ hab ich gerade alle Trade Threads von mir geschlossen :D

Damit sich meine Mules nun vollends der DOUG-Comm witmen können :D

Dafür hab ich aber meine Suchliste etwas erweitert *g* da ich ja jetzt nur noch im notfall auf PlanetDiablo zurückgreifen will ;)

Applaudissements02.gif

Inclassable65.gif

:D

Moin,

Mannoman :top:

Dana Das ist wirklich Schade für dich. Aber das wird schon irgendwann mal klappen. Warum hast du eigentlich Abends keine Zeit?

LG

Juhu, :hy:

Gestern abend faellt mir doch im wst lvl2 ne sur-rune vor die fuesse *grins*

Sich immer noch ohne ende freuend :lol:

Viele Gruesse an leech :D

Lutz & Co

schuldigung für verzögerte stellungnahme - ich hab in der zwischenzeit zehn eier ausgeblasen (WAS für eine strafe), eingekauft und staubgesaugt.
was wollt ich sagen - errettung habe ich bislang nicht geskillt, kann aber ein punkt rein, wenn das reicht.

ich hab übrigens nen fleischreißer, soweit ich weiß.

€ - öhm gratzlutz :D
(bin ungeheuer fix am reagieren heute)

sonne.am schrieb:
zehn eier ausgeblasen

Hihi, musste ich am Sonntag machen, war lustig :D

Danach n riesiges Omelett mit Champignons und allem gegessen. :D

@ Lutz : :hy:

Nochmal
G.gif
R.gif
A.gif
T.gif
Z.gif

aber guck mal hier, wir haben sogar schon n Proll-thread :bersi:

Gruss,
Leech

@sonne
ne dann lass...ich glaub ich hab da nen punkt verschwendet. daher brauchst du das nicht mehr tun. haste die verrat schon gebaut?

das mit den eiern ausblasen tut mir echt leid für dich... freudige kinder um sich zu haben is echt ne plage...:go:

bei the wai

ich hab noch n ias jool für dich falls du keins hast. wieviel speed hasten momentan? 65? kommen noch 45 hinzu dann sinma bei 110
dann gulli-ias und auf gehts mit 4fpa

Hat leider nicht hingehauen:( . Genau die Nr. zwischen harz und Pappfresse(knapp daneben ist leider auch vorbei).

Gruß Pi

Tach !

...wollte hier auch mal hallo sagen ! :D ...schöne walks (eigentlich runs) gestern !

Ein gemütlicher Morgen-Grunz in die Runde.

@Lutz

DU SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gz :)

@HP

:hy:

jaja mach mcih doch fertig ich mach über wochen schon hf runs nd bin grad mal bei lo ohm und der findet eine tztztz

nunja fettes GZ auch von mir :D

hallo hp :) überhaupt hallo! öhm... @lyro - bis auf den reim im schild ist der kerl gerade vollständig, hat 120ias und alldem, und der dam liegt zwischen 2,5 und 4k --> wird von den monstern zur kenntnis genommen. details nach wahl in seiner vorstellung, die ich heute geupdatet habe.

Sönnchen, nicht nur der Screendämätsch zählt, sondern auch massgeblich der "unsichtbare" Schaden. Da fällt mir ein...haben du schon highlords?

Das wäre lämnich nochmal ein gewaltiger DFämäääätschpushOr.

nein. :)
€ - sprach irgendeine unzufriedenheit aus meinem statement über den dam? :}

sie ist nur irritiert, wenn sie irgendwen mehr als zweimal treffen muss, es sei denn, es ist baal. ist dies der fall, greift sie für gewöhnlich gerade mit rache an. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben