• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich lamer...Heavensguard. aber ich glaube ich spiel den lieber mit vipern. dann isser wenigstens schön schnell. ich werd mal meine suchliste erweitern...

haben wir nicht schon zwei vipers auf den gemeinschaftsaccs?!

zu den geistern: ich bin mir noch nciht schlüssig, muss erst sehen, wie mich das im späteren spielverlauf noch betrifft. jetzt werd ich erstmal nur durch sie hindurch renne :D

nicht das ihr glaubt, ich hab frei :angel: .. ich sitz im inforaum und hab zuviel zeit.
is aber bald vorbei die stunde. mfg sqrt

hey ho root... nagut das mit der eni ist vll übertrieben auch wenn ich wirklich n kumpel habe, der eine LEGIT ENIGMA besitzt. ich war doch tatsächlich beide mal dabei als wir in 4er games die beiden hr gefunden haben. eigentlich hat er nur die ber gefunden und die jah hat ihm sein bruder geschenkt(was er dafür machen muss möchte ich an dieser stelle nicht erläutern, ich sag nur so viel, kancho ist ein scheißdreck dagegen). aber so ein heavensguard reizt mich doch schon extrem. vor allem, weil ich eigentlich "ich-versteck-mich-hinterm-baum-und-zuber-irgendeinen-scheiß-kämpfer" nicht besonders mag...zum glück gibt es den paladin der mit hammerdin und heavensguard zwei exzellente zauberer in seinen reihen hat.

€: Hi Tim, schön dich zu sehen... was brauchst du denn so lange heute?

Lyroholiker schrieb:
€: Hi Tim, schön dich zu sehen... was brauchst du denn so lange heute?

schlafen und so...
ich hab übringes ein tausch für dich - das zeugs und dafür bekomm ich ein link zu meiner verschenkaktion in der signatur :)

Mohoin

:)

Habe gerade eben Tal Auge (+2/+2/+2) beim mulen dem Verbindungsunterbrecher geopfert.

Warum ich mich trotzdem freue?

Auf dem Weg zur Gräfin fiel eine … eine … eine Vex

:eek:

Ein weiteres Mal ein Argument, bei jedem stupiden Monster Halt zu machen und nicht nur zum Endgegner zu telen … zumal die Geizige zuvor nur Eld bis Ort geworfen hat (nicht mal nen Key)

grmbl schrieb:
Ein weiteres Mal ein Argument, bei jedem stupiden Monster Halt zu machen und nicht nur zum Endgegner zu telen … zumal die Geizige zuvor nur Eld bis Ort geworfen hat (nicht mal nen Key)

Moin,

Glückwunsch. Bestätigt wieder meine Aussage das man im Turm bessere Runen findet als von der Gräfin selber.

LG

Moin,

so ich muss jetzt weg. Nach Stuttgart Wohnung anschauen weil es letztes mal nicht geklappt hat. Wünscht mir Glück. Mal sehen wann ich wieder Zeit habe reinzuschauen. Oder wir sehen uns im B.Net.

LG

Shidarr schrieb:
Selbst mit Überzeugung auf 28 und Zuflucht durch Skills auf 8 oder 9 bleibt Zuflucht die wirkungsvollere Alternative, wenn du one hit Kills willst, teste das ruhig mal.

So siehts nämlich aus - Zuflucht gibt selber einen sehr hohen +dmg. Bei Azure ist das Problem das hier die Aura verbugt ist, d.h. Untorte sind nicht mehr pi oder der ed von der Aura wirkt nicht. Rache ist naja wenig empfehlenswert wenn man es mit eifer + zuflucht vergleicht, allein von der waffenspeed was ja wiederrum dazu führt das man nicht allzu häufig getroffen wird.

bei mir ist zuflucht ein pflichtskill da 50%? pis untote sind und man somit eine schlagkräftige Waffe dagegen hat.

grüssle riddy

So siehts nämlich aus - Zuflucht gibt selber einen sehr hohen +dmg.
wobei der ED-bonus natürlich deutlich besser wäre, wenn er auch wirken würde ;)
zuflucht setzt somit "nur" die resis von untoten pi's auf 0.

mfg

TitanSeal schrieb:
wobei der ED-bonus natürlich deutlich besser wäre, wenn er auch wirken würde ;)
zuflucht setzt somit "nur" die resis von untoten pi's auf 0.

mfg

omg- wenn zuflucht aber geskillt ist wirkt doch das ed. nur bei azure nicht oder?
lass mich nicht dumm sterben titan :)

grüssle riddy

soviel ich weiß (habe das damals wahrscheinlich getestet) wirkt das ED nie, egal ob von azure oder nicht.

mfg

TitanSeal schrieb:
soviel ich weiß (habe das damals wahrscheinlich getestet) wirkt das ED nie, egal ob von azure oder nicht.

ich hatte das gefühl zwar das es wirkt vom skill und eigentlich auch so in erinnerung aber wenn dus sagst muss es wohl stimmen.. naja egal dann kann man schon azure nehmen und sich die skill punkte sparen :)

grüssle riddy

ich weiß gar nicht was ihr habt. altern druf und gut ist.

Lyroholiker schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt. altern druf und gut ist.

untote steinhautbosse z.b. und generell bringt zuflucht mehr da die resis dann bei 0 sind und altern ja nicht voll wirkt bei pi - d.h. das monster hat trotzt alteren hohe resis. man besten man nimmt beides :)

grüssle riddy

dann nehm ich glimmer... aber ich mach doch keine verrenkung mit der blöden dingsaura um mir 60% meines schadens zu nehmen. :irre: höchstens glimmer und conviction... das wär auch ne richtig gute variante. oder der klassiker: glimmer+tiamats+fana!!!!!

ich finde glimmer + conv mit die beste lösung, dazu dann noch drachenschuppen als schild und ab geht die luzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben