rasterus
Guest
Lyroholiker schrieb:ich fang ma an zu arbeiten
ich hör gleich wieder auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:ich fang ma an zu arbeiten
Lyroholiker schrieb:€: Hi Tim, schön dich zu sehen... was brauchst du denn so lange heute?
grmbl schrieb:Ein weiteres Mal ein Argument, bei jedem stupiden Monster Halt zu machen und nicht nur zum Endgegner zu telen … zumal die Geizige zuvor nur Eld bis Ort geworfen hat (nicht mal nen Key)
Shidarr schrieb:Selbst mit Überzeugung auf 28 und Zuflucht durch Skills auf 8 oder 9 bleibt Zuflucht die wirkungsvollere Alternative, wenn du one hit Kills willst, teste das ruhig mal.
wobei der ED-bonus natürlich deutlich besser wäre, wenn er auch wirken würdeSo siehts nämlich aus - Zuflucht gibt selber einen sehr hohen +dmg.
TitanSeal schrieb:wobei der ED-bonus natürlich deutlich besser wäre, wenn er auch wirken würde
zuflucht setzt somit "nur" die resis von untoten pi's auf 0.
mfg
TitanSeal schrieb:soviel ich weiß (habe das damals wahrscheinlich getestet) wirkt das ED nie, egal ob von azure oder nicht.
Lyroholiker schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt. altern druf und gut ist.