• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte das gefühl zwar das es wirkt vom skill und eigentlich auch so in erinnerung aber wenn dus sagst muss es wohl stimmen.. naja egal dann kann man schon azure nehmen und sich die skill punkte sparen :)
möglicherweise hatte ich mich damals vertan, mögicherweise wars auch noch in 1.10. ich teste es heut nachmittag/abend einfach nochmal und melde mich, falls es doch wirken sollte.

mfg

ich muss jetzt leider schon weg. habs reserviert und beantworte die restlichen fragen, wenn ich wieder da bin.

bis später :hy:

mfg

so. heute mußte ich die Mittagspause ja gar nicht überziehen, um hier alles nachzulesen :eek: Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende. Meinereiner wird am WE in Bremen verweilen und das allererste Wochenende nur mit meiner Frau (also ohne Kind) verbringen seit 2 Jahren. Schwiegereltern sind zum babysitten abkommandiert, Rucksack ist gepackt, Feierabend ist auch bald. Wie schön.

tja is ja keiner da zum mitspammen - ich bin ganz allein an der spitze mit über 50 post abstand. lyro krank? oder wagt er es das rl für wichtiger zunehmen, fargen über fragen.

grüssle riddy :)

hey riddy, Du Oberspammer :D Weißt Du eigentlich, dass Du alleine mehr Posts hast als die 32 Doug-Mitglieder, die hier im OT am wenigsten posten?

lyro krank? oder wagt er es das rl für wichtiger zunehmen, fargen über fragen.

nope..war nur mittag essen und noch mit ein paar zivis ein bierchen trinken...nagut es waren zwei :D und dann hat ein zivi die pralle sonne und das bier nicht vertragen und musste kotzen :D

so ich war nu grad mit ihm noch kaugummis kaufen

hi riddy ich helfe dir gerne ab halb acht hier zu spammen :D Soll ich eigentlich irgendeinen muli über nehmen und/oder TS-Anleitung machen?
MfG
Corni

25 spam punkte gut gemacht :D jetzt wird gearbeitet :angel:

lala pic up ich komme (schon wieder ;))

du willst doch nicht etwa stolz drauf sein zu spammen :D
da würdest du doch nie fraufkommen :angel:

nunja in den zählenden forum post ich ja teilweise wirklich sinnvolle sachen :)

und dabei sind das meist echt miese spamposts die nur "nachgeplappertes"*duck* enthalten :flame:

errinnert mich an fenzi :D

Lyroholiker schrieb:
und dabei sind das meist echt miese spamposts die nur "nachgeplappertes"*duck* enthalten :flame:

errinnert mich an fenzi :D

achkomm eiegntlich nur ganz selten in der com schau dir mal meien post in den char und start foren an - meistens weiß ich schon wovon ich rede ;)

Lyroholiker schrieb:
:kiss:

€: aber mach ma schnell n picup weil mich die 2 spinnen schon ein bissl anöden..

bis monntag dienstag musst dich noch gedulden :clown:

obwohl ich das nächste pic so dermassen hässlich find...ich will die viper am ebsten schon gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben