• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich trinke sowohl beim Zocken als auch so gern mal 1 bis 2 Bierchen. Unter der Woche meist nicht, da ich doch immer recht früh raus muß. Dafür werden es heute Abend (Maifeuer) wohl ein paar mehr. So geht das nun schon knapp 10 Jahre, und ich fühl mich gut und hab mein Leben im Griff. Alles eine Frage des Verantwortungsvollen Umgangs, wie bei so allerlei Sachen. Ich denke eine D2 Sucht kann durchaus schlimme soziale Folgen haben.
Ich habe einige Kumpels die prinzipiell keinen Alk anrühren, sei es weil sie die Wirkung suspekt finden, sie es für gesundheitsschädlich halten oder es einfach nicht schmeckt. Das ist Ihre Entscheidung und wird von mir voll respektiert. Ebenso möchte ich aber auch meine Einstellung respektiert haben.

ich hab schon so ziemlich alle drogen durch dies gibt, was hier aber wahrscheinlich sowiso schon jedem klar war :D

aber bei der vorstellung von titan mit elvis locke muss ich immernoch lachen :lol:

DU bist auch erst 13 aggrocorni. Also rate ich dir, belass es so lang wie möglich dabei.

@Titan

Formelsammlungen schnupfen und die giftigen Dämpfe der diversen MPQs zu inhalieren ist auch schädlich.

Lass es!!!!

Und Tokio Hotel lebt auch !!!!!

Aggrocorni schrieb:
@tek was für drogen meinste legale? oder illegale

alle :p

nein natürlich nicht, illegale drogen sind böse und zurecht verboten, sie verändern nur dein bewustsein zum negativen hin ohne dass du selber es merkst. ich hab so leider schon einige meiner ehemaligen freunde dabei zu sehen müssen, wie sie sich selbst die zukunft weggeraucht oder einfach die nase hoch gezogen haben ;(

wAS HARZ ist ein TOKIOHOTEL-FAN?????? WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH
IGGGGGIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Ist Tokio Hotel nicht auch bei Aggro Berlin dabei?

Dachte, weil die immer nacheinander bei VIVA laufen gehören die zusammen :angel:

:hy:
ich konsumiere von allem zuviel. es ist eindeutig gesundheitsschädlich (ein raunen geht durch die menge... ungläubiges staunen... sie springen von den sitzen auf, sie sind nicht zu halten.... aaaah, sie überrrennen die verkünderin dieser brandneuen einsicht und zerreißen sie in der luft, denn jeder will ein stück mit nach hause nehmen!).

Also ich mag Tokio Hotel - gute Instrumentals nette Stimme was will man mehr

zwangsjacke.jpg

:clown:

Huhu :hy:

Man muss ja nich gleich multitoxin sein (Tokio Hotel hören:cry: ), um als suchtgefährdet zu gelten...
*plopp*:D

riddim schrieb:
jap meine lieblingsjacke - ich hab mich ja auch lieb :)

Ich hatte die selbe mal mit Schottenmuster und kleinen Rüschchen. Sehr kleidsam und praktisch, wenn man niemandem die Hand geben muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben