Agron
Guest
Also ich trinke sowohl beim Zocken als auch so gern mal 1 bis 2 Bierchen. Unter der Woche meist nicht, da ich doch immer recht früh raus muß. Dafür werden es heute Abend (Maifeuer) wohl ein paar mehr. So geht das nun schon knapp 10 Jahre, und ich fühl mich gut und hab mein Leben im Griff. Alles eine Frage des Verantwortungsvollen Umgangs, wie bei so allerlei Sachen. Ich denke eine D2 Sucht kann durchaus schlimme soziale Folgen haben.
Ich habe einige Kumpels die prinzipiell keinen Alk anrühren, sei es weil sie die Wirkung suspekt finden, sie es für gesundheitsschädlich halten oder es einfach nicht schmeckt. Das ist Ihre Entscheidung und wird von mir voll respektiert. Ebenso möchte ich aber auch meine Einstellung respektiert haben.
Ich habe einige Kumpels die prinzipiell keinen Alk anrühren, sei es weil sie die Wirkung suspekt finden, sie es für gesundheitsschädlich halten oder es einfach nicht schmeckt. Das ist Ihre Entscheidung und wird von mir voll respektiert. Ebenso möchte ich aber auch meine Einstellung respektiert haben.