• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
Warum hinterfragst du das noch Sonne?

Sonne dachte wohl sie häte mich wieder bei einem meiner dummdreisten Schreibfehler (die ich doch eigentlich immer bewusst einstreue, weil ich sie so lieb hab) erwischt und könne das zum Anlass nehmen es gleich im Museum zu verewigen.

:no: So nicht liebes Sönnchen :)

ich fühl mich abermals so übergangen ... :autsch:

macht doug auch mal hell fire quest? wenn ja, wann und wo kann ich mich anmelden. ich muss doch mal erfahrung mit dem quest machen ;) ... und ich brauch ne einweisung. vllt wollen andere ja auch mal daran teilnehmen ..

mfg sqrt

Wird spontan veranstaltet, aber meinetwegen auch morgen, wenn noch genug keys da sind. Einfach mich oder Tim anwhipsern, dann wird das schon.

:hy:

Hejho, dann würde ich auch gerne mit meiner Kickse kommen, bräucht nur noch ne gute Waffe ...

mfg

schätze ich brauch bis dahin auch ne bessere waffe .. deshalb will ich ja ne einführung :D

mom nutzt mein fanazealot ne eth demon lib

Hi,

ich biete mich mal auch für Tristram-Runs mit an.

Ich habe mir dafür und eigentlich nur dafür einen Smiter gebaut.
Der kommt und darauf bin ich besonders stolz in seinem Equipment
ohne jede Rune bzw. Runenwort aus !!!

Ich habe allerdings die Tristram/Torch-Run bisher mit einer Ausnahme
(da waren wir zu zweit) nur alleine gemacht.
Denke also, dass ich ein bisschen Erfahrung damit hab, die ich hier auch
gerne weitergebe.

Mein Problem ist momentan nur, das ich schwer Terminzusagen machen
kann, ich muss kurzfristig sehen wie was wann geht.

Gruß Hogweed.

Deadly_Sandman schrieb:
zwangsjacke.jpg

:

passt mir auch ganz gut :D

Ansonsten wollt ich mal fragen wo man diese mv jungs mal treffen kann...?

Hoert sich ja nach ner extrem lustigen vereinigung an...

Dachte immer ich waer crazy....

Waere nett wenn mal jemand fuer mich die weissjacken anruft, addresse reich ich nach...

@ harz: eigentlich bist du doch schon tot, weisst es wahrscheinlich nmur noch nicht...

und nochmal viel spass beim feiern heute *hmmm* ich liebe hexen :D

:hy: Lutz

Nochmal als kleine anmerkung zum alk, ich seh schon wie verantwortungsbewusst ihr damit umgeht...
Als quelle fuer meine skandaloese aeusserung kann ich spektrum der wissenschaften angeben ( ausgabe such ich auch noch raus wenn ich mal vor langerweile nicht in den schlaf komme). Danke an alle die den sinn des threads nicht verstanden haben und viel spass beim "gepflegt die ruebe zuloeten". Im prinzip ists mir wurscht was ihr anstellt, aber wenns um minderjaehrige geht hoert bei mir der spass auf !!!
An den sachlichen kommentaren erkennt man mal wieder was "gesellschaftliche Anerkennung" bewirken kann ( wenn wir uns lange genug in scheisse waelzen, glauben unsere Urenkel auch es sei das nonplusultra)
Aber genug jetzt bevor ich mich noch wirklich aufregen muss....
*wegeditiert*
*wegeditiert*
*wegeditiert*

Macht einfach was ihr wollt....

@ berkeloid *wegeditiert* ... fuer n mod

hochachtungsvoll

Lutz

- kein vollkommen sinnloser spam
- die Anzahl der Einzeiler und Doppelposts wenn möglich in grenzen halten
- Beleidigungen, Flames und sonstiges sind zu unterlassen
irre ich mich, oder habt ihr meine regeln vom tisch wort für wort übernommen? :D

mfg

Vor eine Woche hätte ich noch nicht geglaubt, dass meinen Namen heute der gleiche Avatar schmückt wie den von harzIV. ;)

*duck und wech*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben