• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Corni:
Warum? Was hast Du gegen Ikea als Thema, dass Du hier so nach einem Wechsel schreist? :confused:

@theBloodHound:
Mein Beileid, ganz von Herzen! :keks:
Wie schon oben geschrieben, bin ich ein echter Ikea-Samstags-Verabscheuer (Unwort des Jahres) und kann mir denken, dass es noch um ein Vielfaches schlimmer ist, dort zu arbeiten. Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, einen ruhigen studentischen Nebenjob zu haben. :rolleyes:

Aggrocorni schrieb:
:mod: themawechsel bitte!!!

Jemand hat nach mir gerufen? Sollen wir uns wieder lieber über unqualifizierte Äusserungen von Müsliriegeln in diversen Diskussionsthreads unterhalten oder um die ordentliche Züchtigung des nachwuchs?

Ich weiss, die Grenzen sind fliesend

harzIV schrieb:
Sollen wir uns wieder lieber über unqualifizierte Äusserungen von Müsliriegeln in diversen Diskussionsthreads unterhalten [...]?

Kann mich da mal jemand kurz aufklären? Sonne war doch so gut im Zusammenfassen, oder?

ja, mir fällt da spontan einer ein :lol:

nein, jetzt langts aber! und pappfressche, sich mit nem 1smiley über nen 1smiley zu beklagen... erfordert natürlich nen weiteren smiley!: :irre:

Das ist ein huten Morgen posten, aber ich wollte eigentlich nicht stören, deswegen ist er auch in dunkelrot gehalten. ich wünsche allen einen schönen tag der arbeit. gruss riddy

allen spaß beim tag der arbeit ohne Arbeit:D, außer man muss seine Bälger erziehen(JA, sonne ich mein DICH:p)

riddim schrieb:
Das ist ein huten Morgen posten, aber ich wollte eigentlich nicht stören, deswegen ist er auch in dunkelrot gehalten. ich wünsche allen einen schönen tag der arbeit. gruss riddy

Was, er wagt es? Unwürdiger, werf er sich in den Staub und küsse meine behaarten Zehen!!! :mad:

moin tim, kannst du die bewerbungen fertig machen, die du angefangen hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben