• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne wie kommst darauf - das hat sich nur ne mittagspause gegöhnt.

immer ahcken alle auf dem forum rum :rolleyes:

So eben hat der erste Char Level 99 erreicht. Der Paladin Wuscheltom hat heute die die letzten EXP gesammelt und wurde erster Level 99 Char weltweit seit Erscheinen des Patches 1.10 vor ein paar Monaten.
Wir von diablo2.de gratulieren zu diesem Erfolg.

Na so ganz aktuell ist die News Seite von PlanetDiablo.eu nicht mehr^^.

Moin moin hallo Mausfans :hy:

Wär echt n verdammt genialer Tag - Sonnig schön warm *schwärm* - wenn ich morgen nicht Deutsch Prüfung hätte ;(

Bemitleidet mich oder klaut die Prüfungen ausm Schultresor :lol: :p

:lol:

Ne Stuttgart, aber hier sind grad um die 22 Grad schon :D

Deadly_Sandman schrieb:
wenn ich morgen nicht Deutsch Prüfung hätte ;(
Ruleomat schrieb:
Wo wohnst Du denn? Mallorca?:(
jaja *pfeif :lol:

ich geh gleich wieder skateboardfahren üben und in tonnen rollen. das ist natürlich gewaltpeinlich, heißt aber unisport ^^ und ist eigentlich für kinder :( naja, mal sehen... die wächter holen mich schon von der kletterwand, wenn ich sie zu sehr verunziere :lol:

Mahlzeit zusammen.

So, gestern mein erstes mal DOUG probezocken. Ist das ne krasse Änderung zum open spielen. Rein in den Channel, kurz nett gequatscht und dann spontan gemütlich CS Runs. Kein grabben, kein Hetzen, Chars die ihre Fähigkeiten partyfreundlich einsetzen...

Ich bin begeistert und glaub ich möchts net mehr anders :D

och - ich schon. ich glaub, ohne nen kleinen pk dann und wann... ohne spam, geflame und gerushe... keine botz, viel zu wenig !!!!!!!1111en, kaum mal ne eni, und man kennt auch noch die leute... :( ich habe heiiimweeeeh :cry:
misshandelt mich! :[

Ich glaube Sonne möchte an einen Felsen gefesselt werden und jeden Tag kommt ein Bot und reißt ihr die rechte Hand ab, die unter qualvollen Schmerzen wieder zusammenwächst.

*SonjaandenFelsenfessel* :)

@sonne.am: Schau mal, da die schöne eni und????:go: icvh habs sie :p. wirv können ja mal versuchen harz's bestrafungsmethode bi dir anzuwenden(:autsch: :autsch: )
MfG
Corni

moin ihr luschen!
ja irgendwie war bei mir india bis eben unerreichbar.. aber gut nu kann ich wieder rumbröseln!!111einself

hi bitte halt doch den mund:D, das ich meinen Post-Vorsprung wieter ausbauen kann:D:D

aie lyro ich weiß ja auch nich was los war aber die seite ging den ganzen morgen nich :(( man war mir langweilig :cry: hab schon angefangen was zu arbeiten vor lauter langeweile :eek:

@müsliriegel :autsch:

ich hoffe sonne hat mein icq messages heute morgen bekommen...

ansonsten, hat jemand spammer gerufen? :clown:

grüssle

@ rasterus
noch so ein ding und es gibt mächtig ärger mit mir :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben