• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
ansonsten, hat jemand spammer gerufen? :clown:

grüssle

@ rasterus
noch so ein ding und es gibt mächtig ärger mit mir :no:

er? Pah ! Kampfer sind das hier :clown:

Aggrocorni schrieb:
Ich bin KEIN Müsliriegel, danke

Corni = müssliriegel
d.h.
Aggrocorni = Aggressiver Müsliriegel

=

Ja hab das selbst gemacht mit bildern von google :)

Ist alles nur spass @Corni :kiss:

Lyroholiker schrieb:

es geht mir gewaltig auf den XXXX - mir dauert diese Beleidigendeart gegenüber Corni anzuhören. Deswegen hab ich schon vor ein paar Tagen mit Bernd ausgemacht das wir da etwas härter durch greifen müssen. Wir sind eine Gemeinschaft und ich denke jeder ist zumindestens Metal so Erwachsen das man ein wenig Sozialekompitenz haben müsste.

gruss riddy

qriddy gabs grad im ernst ne PM?
Wenn ja bitte auch an harz, der hat nämlich hier zum schwarze schafe post geschrieben, dass es kein problem sei mir eine :autsch: ,da seine vorliebe für müsliriegel und aggro weithin bekannt sei:D
so in etwa
MfG

na ihrs :hy:

gabs was neues am WE? und warum schaut der harz so komisch aus?

da binn ik echt platt alta, so schlau als wie du is nur seltn eena

und wenn ihr ma n schönes prell pic sehen wollt, schaut in schicke pics und guggt ich dit ding von gorjan an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben