• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:Shidarr, Agron

mf is egal(netter nebeneffekt) und ihr seid herzlichst eingeladen.

danke tim

g0t u. schrieb:

So'n boner ist recht zäh am Anfang :(

naja besorg die ein stab mit skellete beleben und dann halt auf zähne kannst schon 10 punkte setzten. ansonsten verzaubern lassen. (ich kann dir die daten von meiner encha soso geben - vom acc)

grüssle

Wäre nett wenn du mir den Acc schickst ;)

Wollt am Anfang eigentlich nix skillen , nur für durchgang , so wie's im guide steht ^^

<--guide fanatiker :>

Boner zäh? Ab Lvl 18 fetzt der Knochenspeer doch ganz gut rein, Mana besorgt man über ne Tir Waffe. Und bis dahin mit Sigons Set und Cibvers Knüppel...

Btw, meine Ama hat 101%mf. Wann gehts los?

Keine Ahnung... ich bin so gegen 16h zu Haus und muss dann ma gucken, was noch zu machen ist und dann hätt ich Zeit. Hoffentlich so gegen 17h :D

Agron schrieb:
Btw, meine Ama hat 101%mf. Wann gehts los?

Moin Mädels,

mein Drui hat ~180 MF. Stellt sich nur die Frage an welche Uhrzeit habt ihr gedacht? Wäre auch gerne dabei :D

Warum is eigentlich immer nix los im Channel wenn ich da bin?

LG

Hi, andere Frage:

weiß von Euch jemand wo ich einen guten Guide für ne Kicksin (Version 1.10/1.11 !!) finden kann ? (Ich will mir das mal antun)

Den Guide von "Tub" hier bei PlanetDiablo kenn ich, aber der ist 1.09 mit einer separaten Ergänzung zu 1.10. Denn in 1.10/1.11 hat sich ja bzgl. der Kickschadenberechung (jetzt auch per Stärke) einiges geändert, das sogar Auswirkungen auf das Equipment hat.

Danke und Gruß
Hogweed

Moin,

Carlos da haben wir wohl in genau der selben Minute gepostet. Schade, ich sag ma mindestens 4 Stunden zu früh. :rolleyes:
Ich hatte gehofft auch ma mit dir zocken zu können. Hab ja auch noch ein Schild für dich...

LG

Hogweed schrieb:
Hi, andere Frage:

weiß von Euch jemand wo ich einen guten Guide für ne Kicksin (Version 1.10/1.11 !!) finden kann ? (Ich will mir das mal antun)

Den Guide von "Tub" hier bei PlanetDiablo kenn ich, aber der ist 1.09 mit einer separaten Ergänzung zu 1.10. Denn in 1.10/1.11 hat sich ja bzgl. der Kickschadenberechung (jetzt auch per Stärke) einiges geändert, das sogar Auswirkungen auf das Equipment hat.

Danke und Gruß
Hogweed

jo hat sich zwar aber du kannst nach dem guid gehen die items bleiben gleich, neue rws sind eigentlich unintressant für die kickse zumindestens im low/middi bereich.

Soll es eine "Auflade-Kickse" mit diesem Feuertritt oder eine Dauertreterin mit Drachenkralle werden?

Zweiteres plane ich auch gerade...

Eigentlich müsst ich ja ma ne neue Windorce Ama erstellen und mich durchleechen... ich glaub ich werd das mal machen... und dann erst daddeln ab 9 oder so :D

Agron schrieb:
Soll es eine "Auflade-Kickse" mit diesem Feuertritt oder eine Dauertreterin mit Drachenkralle werden?

Zweiteres plane ich auch gerade...

nunja ich glaube kaum das drachenkick als hauptskill spielbar ist :)

Lyroholiker schrieb:
Eigentlich müsst ich ja ma ne neue Windorce Ama erstellen und mich durchleechen... ich glaub ich werd das mal machen... und dann erst daddeln ab 9 oder so :D

Windorce? = Windforce haste denn eine?

riddim schrieb:
nunja ich glaube kaum das drachenkick als hauptskill spielbar ist :)

Dieser Mehrfachtritt? Türlich is dat spielbar. Wie ein Fanazeal, nur viel flinker...

WF hat meine Ama leider nicht, nur nen upgrade Goldschlag.

Agron schrieb:
Dieser Mehrfachtritt? Türlich is dat spielbar. Wie ein Fanazeal, nur viel flinker...

WF hat meine Ama leider nicht, nur nen upgrade Goldschlag.

ich mein den telekick dingsbums - hieß der nicht drachenkick :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben