• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das erhöht auf jeden Fall den Spielskill :D
Außerdem ist das auf Alp gar nicht so übel abegesehen von Iron maiden, was aber schon auf norm nervt.
Naja, man muß es ja nicht so Hardcore durchziehen, wie ich das manchmal gemacht habe :)

mfG VanB

naja is intressanter als 100 baals nacheinander... ich finde da fängt bei mir der spielspass an - aber das hat sich auch verändert früher hab ich nie act3 durchgespielt zb :)

riddim schrieb:
naja is intressanter als 100 baals nacheinander... ich finde da fängt bei mir der spielspass an - aber das hat sich auch verändert früher hab ich nie act3 durchgespielt zb :)

In den meisten mods , hab schon einige gespielt , muss mann es machen.
Wenn Blizzard was macht das man nicht mehr gerusht werden kann spielen 50% der jezzigen Spielern kein d2 mehr :P

Moin,

weil grade mit meinem angehenden Wirbler in Akt 3 Norm stecke fehlt mir irgendwie die Motivation den weiterzuspielen. Hab dann lieber meine angehende Dual-Soso weitergespielt mal sehen ob die Akt 3 ordentlich rockt. :D

LG

Ich hab mit Van letztens Akt 3 und 4(oder wars nur der dritte??) in Hell gezoggt und es war einfach nur spaßig. Durch Convic und Heiliger Blitz fällt alles um bevor es an dich ran kommt :D

War grad wieder mal in der Mittagspause + ~hitze Bier trinken. Hach ist das Leben schön

Lyroholiker schrieb:
Ich hab mit Van letztens Akt 3 und 4(oder wars nur der dritte??) in Hell gezoggt und es war einfach nur spaßig. Durch Convic und Heiliger Blitz fällt alles um bevor es an dich ran kommt :D

War grad wieder mal in der Mittagspause + ~hitze Bier trinken. Hach ist das Leben schön

und ich schau weiterhin mein kaffe an und stell mir vor es wär ein kühles helles...ah und ich im biergarten zusammen mit ner netten frau und überhaupt ahhh *aufgewacht* - omg weiterarbeit...hust keuch...is hier warm...

Kann mir jemand ne UM rune leihen/borgen/krediten??

bitteeee, ich brauch umbedingt eine, ich hab ein gutes angebot bekommen fürn trade, leider fehlt mir noch eine UM. BITTE!! ich flehe euch an ... helft mir.
Das ist ernstgemeint, und ich versuche auch euch das teil sobald wie möglich zurückzuzahlen, entweder mit liebesdiensten :D oder mit, nun ja, mit runen ^^

danke euer squareroot

ps: bitte keine fragen, was ich da ertrade .. das muss ziemlich bald passieren, bevor ein anderer ein höheres gebot macht ;)

SQuareRoot schrieb:
Kann mir jemand ne UM rune leihen/borgen/krediten??

bitteeee, ich brauch umbedingt eine, ich hab ein gutes angebot bekommen fürn trade, leider fehlt mir noch eine UM. BITTE!! ich flehe euch an ... helft mir.
Das ist ernstgemeint, und ich versuche auch euch das teil sobald wie möglich zurückzuzahlen, entweder mit liebesdiensten :D oder mit, nun ja, mit runen ^^

danke euer squareroot

ps: bitte keine fragen, was ich da ertrade .. das muss ziemlich bald passieren, bevor ein anderer ein höheres gebot macht ;)

Traden ist scheiße - Traden unter Preis is noch lahmer

€ ja das war ne klare ansage :) ansonsten würde ich dir sogar die rune schenken aber nicht für sowas lahmes und überhaupt :rolleyes: - nimms mir nicht über nur meine meinung :)

Ich wäre auch dafür zu haben, einen neuen Char anzufangen und ab Akt 1 Norm zu zocken. :D

Das was Tim sagt klingt Pheece, is aber leider wahr. Wenn du dir für die beispielsweise ne Wf ertraden willst, ist dies nur Dank der Bots möglich geworden und mit deinem Verhalten unterstützt du eben diese. Lies dazu am besten mal im Com mit.

die aussage "traden unter preis" hat keinen sinn, da der preis bei jedem trade eigenständig ausgemacht wird.

ich zahl im supermarkt doch auch nicht 1€ statt 0,8€ für einen liter milch, nur weil sie beim kreisler so viel kostet. :)

mfg

TitanSeal schrieb:
die aussage "traden unter preis" hat keinen sinn, da der preis bei jedem trade eigenständig ausgemacht wird.

ich zahl im supermarkt doch auch nicht 1€ statt 0,8€ für einen liter milch, nur weil sie beim kreisler so viel kostet. :)

erbsenzähler :D

ich meine damit....achnein ich rechtfertig mich jetzt nicht :clown:

wer redet denn hier von "traden unter preis" ??
und wat is ne wf ?? ok ich sags euch, es geht um astreons eisenschutz ... aber selbstverständlich nicht nur für ne um :rolleyes:

wäre schön wenn mir einer sone rune leihen könnte .. werde schade wenn nicht.

mfg sqrt

würde ich....aber bin nicht ingame :angel:

wenn bis heute abend warten kannst (ca 16:30)

zu dem post übermir....

ich hab ein gutes angebot bekommen fürn trade...
bitte keine fragen, was ich da ertrade

klar das ich da skeptisch werde oder ^^

riddim schrieb:
ich meine damit....achnein ich rechtfertig mich jetzt nicht :clown:

Moin,

eben! Ein Konsenz wird bei dem Thema sowieso nicht gefunden. Ich möchte dich aber auch bitten mal daran zu denken wie lange diese Ladder eigentlich schon läuft und das dadurch auch Item überschuß entsteht. Und mal ganz ehrlich...meint ihr wirklich das irgendsoein Leet-Kiddy Uniqes (mal abgesehen von Amus, Ringen und Tyraels) von seinem Bot aufheben lässt? Glaub ich nicht! Entweder lassen die den Mist laufen um zu leveln oder Gosu-Stuff zu finden. Also krasse rares oder HR´s. Um mehr geht es bei Bots nicht. Zumal die meisten Benutzer keine Ahnung vom Scripten haben und ihre Bots nicht mulen. Wenn die dann jeden Schnitters aufheben würden wären die ziemlich schnell überladen, oder?

LG

:gott: danke riddy :)

ok, solange kann (und muss) ich sowieso warten ... kein ding.
dann gebe ich dem händler jetzt den zuschlag ..

mfg sqrt

PS: is mir schon klar, dass ihr gefahr riecht - ich bin trotzdem ein DOUGer ;)

Babanane schrieb:
Moin,

eben! Ein Konsenz wird bei dem Thema sowieso nicht gefunden. Ich möchte dich aber auch bitten mal daran zu denken wie lange diese Ladder eigentlich schon läuft und das dadurch auch Item überschuß entsteht. Und mal ganz ehrlich...meint ihr wirklich das irgendsoein Leet-Kiddy Uniqes (mal abgesehen von Amus, Ringen und Tyraels) von seinem Bot aufheben lässt? Glaub ich nicht! Entweder lassen die den Mist laufen um zu leveln oder Gosu-Stuff zu finden. Also krasse rares oder HR´s. Um mehr geht es bei Bots nicht. Zumal die meisten Benutzer keine Ahnung vom Scripten haben und ihre Bots nicht mulen. Wenn die dann jeden Schnitters aufheben würden wären die ziemlich schnell überladen, oder?

LG

Schon mal ein Bot näher angeschaut? ok ich will jetzt nicht rum Diskutieren aber er hebt selbstredet mit den Standarteinstellung solche Sachen auf - und ja die Leute verkaufen dann den Mist in den Foren bei ebay und ingame. Die MF Bots heutzutage können sogar Mulen und ähnliches...mach dir da mal nix vor :)

grüssle riddy

Moin,

selbstverständlich hab ich mir so einen Bot noch nicht angeschaut. Hab ja auch keine Ahnung von Scripts und Programmieren und so zeuch, is eher dein Fach. ;)
Aber da ich mich gerne ma auf solchen Seiten rumtreibe weiß ich das solche Scripts Geld kosten, Geld das nicht jedes Kind investieren kann bzw. will. Leute mit mulenden MF Bot´s sind garantiert die wenigsten und die machen dann mit den Accounts lieber Kohlee auf E-Bay als irgendwas hier gegen Runen zu verticken. Aber lassen wir das Thema lieber ruhen, langsam gehts mir nämlich selbst auf die Eier. Das Thema, nicht du... :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben