g0t u.
Guest
Weils bestimmt so schön ist akt3 + 4 mit nem melee char zuspielen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:naja is intressanter als 100 baals nacheinander... ich finde da fängt bei mir der spielspass an - aber das hat sich auch verändert früher hab ich nie act3 durchgespielt zb![]()
Lyroholiker schrieb:Ich hab mit Van letztens Akt 3 und 4(oder wars nur der dritte??) in Hell gezoggt und es war einfach nur spaßig. Durch Convic und Heiliger Blitz fällt alles um bevor es an dich ran kommt
War grad wieder mal in der Mittagspause + ~hitze Bier trinken. Hach ist das Leben schön
SQuareRoot schrieb:Kann mir jemand ne UM rune leihen/borgen/krediten??
bitteeee, ich brauch umbedingt eine, ich hab ein gutes angebot bekommen fürn trade, leider fehlt mir noch eine UM. BITTE!! ich flehe euch an ... helft mir.
Das ist ernstgemeint, und ich versuche auch euch das teil sobald wie möglich zurückzuzahlen, entweder mit liebesdienstenoder mit, nun ja, mit runen ^^
danke euer squareroot
ps: bitte keine fragen, was ich da ertrade .. das muss ziemlich bald passieren, bevor ein anderer ein höheres gebot macht![]()
TitanSeal schrieb:die aussage "traden unter preis" hat keinen sinn, da der preis bei jedem trade eigenständig ausgemacht wird.
ich zahl im supermarkt doch auch nicht 1€ statt 0,8€ für einen liter milch, nur weil sie beim kreisler so viel kostet.![]()
ich hab ein gutes angebot bekommen fürn trade...
bitte keine fragen, was ich da ertrade
riddim schrieb:ich meine damit....achnein ich rechtfertig mich jetzt nicht![]()
Babanane schrieb:Moin,
eben! Ein Konsenz wird bei dem Thema sowieso nicht gefunden. Ich möchte dich aber auch bitten mal daran zu denken wie lange diese Ladder eigentlich schon läuft und das dadurch auch Item überschuß entsteht. Und mal ganz ehrlich...meint ihr wirklich das irgendsoein Leet-Kiddy Uniqes (mal abgesehen von Amus, Ringen und Tyraels) von seinem Bot aufheben lässt? Glaub ich nicht! Entweder lassen die den Mist laufen um zu leveln oder Gosu-Stuff zu finden. Also krasse rares oder HR´s. Um mehr geht es bei Bots nicht. Zumal die meisten Benutzer keine Ahnung vom Scripten haben und ihre Bots nicht mulen. Wenn die dann jeden Schnitters aufheben würden wären die ziemlich schnell überladen, oder?
LG