• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
Moin,

selbstverständlich hab ich mir so einen Bot noch nicht angeschaut. Hab ja auch keine Ahnung von Scripts und Programmieren und so zeuch, is eher dein Fach. ;)
Aber da ich mich gerne ma auf solchen Seiten rumtreibe weiß ich das solche Scripts Geld kosten, Geld das nicht jedes Kind investieren kann bzw. will. Leute mit mulenden MF Bot´s sind garantiert die wenigsten und die machen dann mit den Accounts lieber Kohlee auf E-Bay als irgendwas hier gegen Runen zu verticken. Aber lassen wir das Thema lieber ruhen, langsam gehts mir nämlich selbst auf die Eier. Das Thema, nicht du... :D

LG

nunja ich hab eigentlich fast alle kostenfreien und auch ein paar die normal geld kosten auf dem rechner gehabt und holl mir auch abundzu welche die grad neu rausgekommen sind. *achtung jetzt kommt gleich der cheatet^^*

nein ich hab die drauf weil ich in den quellcode schaue und wiesen möchte wie weit die sind in richtung warden austricksen was die alles aufheben wie die run zeiten sind ect. besonderes erstaunt hat mich ein kostenpflichtischer der selbstständig mult und das zeugs archiviert sowie nach den runs ne liste ausspuckt :eek:

grüssle riddy

€ mir ja auch aber das wollte ich noch kurz sagen ^^

[x] ban all

if cheatseiten [true]
} else { funktion streicheleinheit

@ lyro :D

Wer treibt sich denn hier auf dubiosen Seiten herum und Läd sich komische Programme? Bestimmt nicht der liebe Cali :D

Und Aggro is halt n standartban :D

[X] Ban ´06

na wie is bei euch so das wetter?

wollte mal vom thema ablenken :D

Feinster Sonnenschein...muss gleich für meine Scheffin Kippen holen gehen.

Und bei dir?

Moin,

runterladen tut nur der pöse Riddy. Das wäre mir zu gefährlich. Ich denke aber das Riddy, weil er ja Ahnung von sowas hat, sich nicht zu leicht nen Keylogger oder sowas einfängt.

LG

[x] Ban Riddy

LG

€: Hier auch Sonnenschein feingeschnitten bei netten 21 Grad. Hab ich schon erwähnt das ich in einem Kellerbüro sitze? :rolleyes:

Lyroholiker schrieb:
Feinster Sonnenschein...muss gleich für meine Scheffin Kippen holen gehen.

solang du nix anderes deiner cheffin besorgen musst.. :eek:

€ mein qualifiziertes thermometer zeigt an draussen flauschige 24,5°C und indoor wie es neudeutsch heißt 23,8°C

Guten Mittag! Verdammt! Ihr könnt doch nicht erwarten, dass sich ein armer schulgeschädigter 12.Klässler den ganzen Wust durchliest, den ihr hier verzapft, noch bevor Manche aus dem Bett sind!

Überhaupt, bei euch gewinnt 24/7 eine ganz neue Bedeutung!
24 Posts pro User auf 7 Seiten verteilt geben bei 60 Usern eine...beeindruckende Zahl!

Also, wenn ihr eurem Herrn und Meister Yawgmoth (Bernd ist nur einer meiner Bots, habt ihr sicher noch nicht gemerkt - aber er hat es schon zugegeben: "Die meisten von Yawgmoths Ansichten könnten auch aus meiner Feder stammen" - SEHR IHR ES?) nicht die gute Laune zwecks des HERRLICHEN Wetters (<- Genialer Hinweis auf topic) verderben wollt, dann schreibt gefälligst NUR dann, wenn ich on bin, aber dann sehr viel, damit ich was zu lesen habe, während das Forum lagt!

So schönes Wetter, so wenig Zeit...willst du wirklich noch länger an deinem PC hocken?

Hast Recht. Lass sie in ihrer Ignoranz versauern und als graue Leichen, der Photosynthese beraubt in dunklen Kämmerchen hinter geschlossenen Fenstern verschimmeln, wir haben SPASS!

Yawgmoth

Feister Sonnenschein hab das Büro ins freie verlegt...

Es wird Sommmer *freu*

Versucht DtG_Yawgmoth hier im Golem grad niveau reinzubringen?

Jehova!!

Verbrennt ihn !!!einseinszweiundzwanzigkommeeins :D

Lyroholiker schrieb:
Zieh, Rule, ZIEH...!!!*schrei* *anfeuer*

Jaaa, das hilft. Nach acht Stunden mit nur einem Brötchen und zwei Tassen Kaffee pfeif ich langsam aus dem letzten Loch!

Tschaka!

rasterus schrieb:
wtf :eek: perverse spielchen mit nem golem?

Soviel zum "Niveau"...

riddim schrieb:
Versucht DtG_Yawgmoth hier im Golem grad niveau reinzubringen?

Jehova!!

Verbrennt ihn !!!einseinszweiundzwanzigkommeeins :D

Ich werde nicht wanken noch weichen, als die Schar der Niveaulosen Bastarde auf mich zugestürmt kommt! Sie kommen mit Fackeln und Mistgabeln, aber Yawgmoth hat zum Glück Scutas, Negators und Gargantuas!
Die minderwertigen Dorfbewohner sind niedergemetzelt! Ihre Frauen und Kinder werden zu Phyrexianern umgewandelt!
Ihre Leichen als Frischfleisch für Novizen verwendet!

Heil Yawgmoth! Heil mV!

Du hast da VIELLEICHT etwas verwechselt...

Yawgmoth :flame: :flame: :flame:

:keks: ?

ich probiere hier grad sinnloses spamming zu betreiben...

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben