• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon gut, mach dir ruhig Gedanken - wenn du dich um mich gesorgt hast, bin ich geschmeichelt :kiss: .

Aber pass bloß auf: Wenn einer "Schizophrenie" mit F schreibt, dann läuten keine Glocken, aber mir kräuseln sich die Zehennägel :D .

Womit wir zwei Beide wieder zur Erhöhung des Niveaus beigetragen hätten...

Nivea? Hautcreme?

...und es durch sinnfreie Kalauer wieder zerstört. Ich hasse dich.

Danke, beruht auf Gegenseitigkeit.

Du hasst dich auch?

Ich liebe Macht.

Super.

Yawgmoth

riddim schrieb:
is das jetzt ernst - über sowas macht man keine witze...

guck dir mal die folge 20 von toni mahoni "political correctness" an. :)

es ist halt nunmal (leider) so das witze (fast) immer auf kosten einer minderheit gemacht werden.. und ich finde solange es ein witz bleibt ist es auch völlig unbedenklich :kiss:

aber immer den moral apostel zu machen (grad in so einem ot thread) sei es jetzt ob schwule, juden oder schizophrene durch den kakao gezogen werden halte ich für über trieben.. und wie heut mittag gesehen kann es schnell zu ungewollten oder provozierten missverständnissen führen, die aber nicht soooo zur guten stimmung beitragen..

un dat gilt ma für jeden.. einfach mal fünfe grade sein lassen :kiss:

in diesem sinne
rinnjehauen ;)

:eek: der erste ernsthafte post -.-

TitanSeal schrieb:
misserabler charakter der necros? du warst wohl noch nie im dojo? ^^

mfg

Blub. Ich sag ja nix gegen die Necros :D ...im Dojo bin ich öfter (auch im Hain, die anderen Chars mag ich nicht genug, um sie mit meiner Anwesenheit zu beehren...) - aber noch nie im OT - Thread.
Womöglich steig ich da ein, sobald sie nen neuen anfangen.
Was kann man denn an denen aussetzen?

rasterus schrieb:
:eek: der erste ernsthafte post -.-

Der FÜNFTE oder so...nach allen von mir :D .

Yawgmoth

Ein kurzes *huhu* von sehr sehr weit weg :cool:

( sooooo weit ;) )

Bis bald.

Gruss,
Leech

rasterus schrieb:
aber immer den moral apostel zu machen (grad in so einem ot thread) sei es jetzt ob schwule, juden oder schizophrene durch den kakao gezogen werden halte ich für über trieben..

jap hast recht - tschuldigung dafür werde mich in zukunft etwas zurück halten

grüssle riddy

Es ist doch wohl in Ordnung, wenn einer sagt, wenn er denkt, DASS was nicht in Ordnung ist...
ich kann also Riddy nur verteidigen. Wenn ihn was stört, soll ers sagen, GERADE WEIL es ja OT ist.
Hat ja Platz für Beschwerden. Und wenn man sich ins Reine kommt, ist ja Alles geklärt.
Redet miteinander, Leute!

Yawgmoth

VanB2005 schrieb:
Also diese biologischen Beweise sind keine.
Es gibt meines Wissens keine Tier das homosexuell ist. Und auch die Menschen in der Antike waren meist bisexuell, wenn sie nicht hetero waren - was ich mitbekommen habe. Aber Ehen zwischen Männern/Frauen, die weiter reichen als sexuelle Vorlieben, sind aus meiner Sicht ein neuzeitliches Phänomen - und in der Tierwelt nicht vorzufinden, wo derartige Akte meistens eher ausgeführt werden, um die Rangordnung zu klären. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und ich finde Beispiele aus der Menschheit immer verkehrt, da sich der Mensch aufgrund seines Gehirns sowieso sehr weit von der Natur entfernt hat. Schon im alten Ägypten haben die Regenten ganz bewußt Inzest betrieben....
Ich finde es unnötig, sein Sexualleben mit "natürlich" oder "unnatürlich" zu begründen. Wer homosexuell ist und damit glücklich ist, der soll es sein.

mfG VanB

Also eigentlich wollte ich nicht die Homosexuellen Diskussion wieder aufwaermen, aber das ist mir nun doch wichtig. Ein "neuzeitliches" Phaenomen ist das keinenfalls. Schon die alten Griechen hielten sich "Lustknaben". Es kommt also nicht von ungefaehr das analer Sex auch heute noch als "griechisch" bezeichnet wird. Auch gibt es im Tierreich Homosexualitaet
So gibt es zum Beispiel "schwule" Stoerche. Bezeichnenderweise in San Fransisco :D
Wenn ich den Link finde editier ich ihn hier noch rein. Das schwul sein wieder der Natur ist, kann ich auch nicht sehen. Wen dem so waere, haette es die Natur gar nicht zugelassen. :)

Rasta ich geb dir schon recht, das man nicht alles bierernst nehmen muss, allerdings einige Thesen die ich hier gelesen habe, halte ich doch fuer bedenklich.

Bleibt zum Schluss nur mein Statement zu der Sache : Jeder nach seiner Fasion (schreibt man das so ?? 1 Jahr im Ausland und schon die Haelfte vergessen :D )

P.S.: Hab viele Homosexuelle zu Freunden und als Kollegen, von daher wollt ich nochma was zu sagen. Soll sich bitte keiner angegriffen fuehlen.

eingedeutscht fasson, aber eigentlich facon, wobei das c dieses schwänzchen hat, das meine .tastatur nicht hergibt.

€ hallo leech :hy:

Dopsche schrieb:
allerdings einige Thesen die ich hier gelesen habe, halte ich doch fuer bedenklich.

genau da liegt aber der hase begraben.. wenn so ein "witz" so lange zerpflügt wird bis jemand anfängt seine "echte" meinung preis zugeben und dann isses zu spät.. wir sind hier bei einem online rollenspiel, wir haben uns zusammen gefunden weil wir alle dieses spiel gerne spielen und nich weil wir alle die selbe "politische" meinung haben..
das war jetzt endgültig genug zu dem thema!

moin erstmal :hy:

Doch latürnich haben wir uns ausschliesslich hier zusammengefunden, weil wir die selbe politische Meinung haben.

HARZ for world domination!!!

Wusstet ihr nicht, dass mit DOUG eine Deutschlandweite Organisation von Schläferzellen errichtet werden soll, die irgendwann Anschläge auf Neun live plant?

Nuja, nu wisst ihr es. Deckt auch schonmal mit entsprechenden Utensilien, wie weissen Strinbändern und Sprengstoffgürteln ein!!!

Osama bin Harz

Hab mir grad mal die Entwicklung durchgelesen, die dieser Thread seit Gestern Nachmittag nahm durchgelesen und muss sagen, ich vermisse die Einzeiler. Geht ins Com, wenn ihr über etwas diskutieren wollt, bei dem man eh nicht auf einen Nenner kommt.

"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung."

€: Heil OBH

harzIV schrieb:
Nuja, nu wisst ihr es. Deckt auch schonmal mit entsprechenden Utensilien, wie weissen Strinbändern und Sprengstoffgürteln ein!!!

ich nehm ne lieber ne sprengstoffunnerbüchs die haut mehr rein.. und stirnband is auch nich so optimal.. ich wäre mehr für eine splitterschutzmaske.. sieht immer so blöd aus mit den dingern im gesicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben