• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon ~71 registrierte Dorfbewohner :eek:
Eigentlich müßte der Channel immer überfüllt sein :D
Haben wir jetzt schon Diskussionen darüber, ob die Menschheit hier fehl am Platze ist? Einerseits ja, andererseits nein, würde ich sagen :clown:

mfG VanB

sonne.am schrieb:
naja, sqrt, das ist für mich eine so ausnehmend absurde und unnachvollziehbare einstellung, dass es mich einfach beinah aus den meterlangen lackstiefeln haut ;) zu behaupten, schwule wären gesellschaftlich zersetzend... ich dachte, es hätte sich ende der vierziger jahre in deutschland rumgesprochen, dass das ein... ääähm, wie drück ichs milde aus... riesenhaufen dampfender schwachsinn ist? :confused:
mit andern worten .. ich labber scheiße und du hast den biologischen beweis dass homosexualität keinerlei auswirkungen auf seine umwelt ausübt?!

alles klar sonne ... ehrlich, das halte ich für eine so ausnehmend absurde und unnachvollziehbare einstellung

riddim schrieb:
inne werte und das gefühl zählt vermutlich bei dir nicht. nunja weiterhin viel spass in deiner welt...
ähm .. seeehr weit hergeholt :no: .. und nicht mehr sachlich!! vorsichtig!

ich möchte diese diskussion an dieser stelle beenden und meine positiven meinungen von euch nicht erschüttern ;)

@sonne
wir müssen ma über die waffen eines fanas reden. also ich habe fleshripper, baranas stern, eth demon limb, nords, sturmgeissel, astreons eisenschutz zur auswahl. durch alp hab ich mich mitn Glied durchgeboxt, war .. gibt es eine steigerungsform von leicht :confused: .. sagen wir billig.

auf hell gings auch ganz gut, der schaden liegt ohne merc bei 1.7-3.0k.
was ich auf jeden fall aussortieren kann, ist fleshripper. ist langsamer als andere waffen trotz 4fps (mein eindruck) und sieht gakke aus ^^
mit astreons probiere ichs gerade, sturmgeissel geht gut ab, nur der min-dmg is beängstigend beim leechen. manchmal ists soo wenig .. das war oft schon verdammt knapp. baranas is gut, fehlt nur cb, ds und ggf leech.

was dazu zu sagen? ;)

mfg sqrt

SQuareRoot schrieb:
mit andern worten .. ich labber scheiße und du hast den biologischen beweis dass homosexualität keinerlei auswirkungen auf seine umwelt ausübt?!

alles klar sonne ... ehrlich, das halte ich für eine so ausnehmend absurde und unnachvollziehbare einstellung

ich möchte diese diskussion an dieser stelle beenden und meine positiven meinungen von euch nicht erschüttern ;)

einen biologischen beweiss? na dann schau doch bitte mal in die tierwelt oder schau wies ganz früher war - ja da wars auch egal ob nun 2 männer oder 2 frauen oder gemischt. du bringt null argumente und stellst dich hier hin als wäre deine meinung über allen - aber mal ehrlich für mich bist du weltfremd und ignorant!

SQuareRoot schrieb:
lol nicht nur der war veraltet .. eure drogen sind veraltet!!! :wand:

wer nimmt noch speed, crack und thc wenn er tokio hotel hat?!
was glaubt ihr wie schnell man da auf 180 kommt ... so schnell könnt ihr nichma speed sagen!!!!!111eins

aber vorsicht: exzessive einnahme macht schwul :D

cover0406.jpg

'nuff said :D

Wenn du ne Lash hast, dann nutze sie. Sockel sie am besten mit ner Lo und du hast eine der besten Fanazealwaffen in deinen Händen.

riddim schrieb:
einen biologischen beweiss? na dann schau doch bitte mal in die tierwelt oder schau wies ganz früher war - ja da wars auch egal ob nun 2 männer oder 2 frauen oder gemischt. du bringt null argumente und stellst dich hier hin als wäre deine meinung über allen - aber mal ehrlich für mich bist du weltfremd und ignorant!

Also diese biologischen Beweise sind keine.
Es gibt meines Wissens keine Tier das homosexuell ist. Und auch die Menschen in der Antike waren meist bisexuell, wenn sie nicht hetero waren - was ich mitbekommen habe. Aber Ehen zwischen Männern/Frauen, die weiter reichen als sexuelle Vorlieben, sind aus meiner Sicht ein neuzeitliches Phänomen - und in der Tierwelt nicht vorzufinden, wo derartige Akte meistens eher ausgeführt werden, um die Rangordnung zu klären. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und ich finde Beispiele aus der Menschheit immer verkehrt, da sich der Mensch aufgrund seines Gehirns sowieso sehr weit von der Natur entfernt hat. Schon im alten Ägypten haben die Regenten ganz bewußt Inzest betrieben....
Ich finde es unnötig, sein Sexualleben mit "natürlich" oder "unnatürlich" zu begründen. Wer homosexuell ist und damit glücklich ist, der soll es sein.

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Wer homosexuell ist und damit glücklich ist, der soll es sein.

Moin,

ein wahres Wort gesprochen. Aber imho gibts homosexualität auch bei Tiere, kann mich aber irren und habe keine Quelle für meine Behauptung.

LG

Lyroholiker schrieb:
Wenn du ne Lash hast, dann nutze sie. Sockel sie am besten mit ner Lo und du hast eine der besten Fanazealwaffen in deinen Händen.

beste zealwaffe ist doch meines wissen grief...ok kommt immer aus rest eq an

Ich finde es unnötig, sein Sexualleben mit "natürlich" oder "unnatürlich" zu begründen. Wer homosexuell ist und damit glücklich ist, der soll es sein.

dito

Es gibt meines Wissens keine Tier das homosexuell ist.

jap aber genug den das geschlecht beim sex egal ist...

beste zealwaffe ist doch meines wissen grief...ok kommt immer aus rest eq an
lash und grief stehen auf einer stufe.

was wirkt sich denn nicht auf die umwelt aus? sei es nun rauchen, trinken, handys,... wir beeinflussen die umwelt doch sowieso mit jeder unserer handlungen.

mfg

Lash(Lo) hat wohl beim Waffentest von VC knapp hinter Grief abgeschnitten. Danach kam imo Shaffers(4fpa) und danach eth Lash(zod) und danach müsste imo schon ne normale Lash kommen. kann mich aber auch irren...

ich bin weg

bis Morgen dann

Nur dass das die Umwelt nicht intressiert. Schön, die Menschen machen die Umwelt "kaputt" irgendwann machen sie sich selber dadurch kaputt, dann gibts keine Menschen mehr, aber der Erde macht das nichts, die kann sich noch Milliaraden von Jahren weiterentwickeln, da sind wir Menschen nicht mehr als ein Augenblick für sie.
Und wer weiß vllt. kommt auch mal ein wirklich intelligentes Wesen in diesen Milliarden von Jahren bei raus :D

mfg

@sqrt und thema von vorhin - doch, ich will mich nochmal äußern.

selbstverständlich gibt es homosexualität bei tieren.

ich wollte nicht sagen, dass du schwachsinn laberst, sqrt, weil es mir fernliegt, dich kränken zu wollen. ich wollte sagen, dass ich diese einstellung (und nicht deine person) völlig absurd finde.

ich frage mich, wie man sich über das aussterben der menschheit gedanken machen und damit die fortpflanzung meinen kann - und nicht irgendwelche tollen errungenschaften diverser meist heterosexueller herren... die kreativen waffen, die autoritären regime, das allgemeine über-leichen-gehen...
immerhin ist mir, als seien wir zwischen sechs und sieben milliarden menschen, tendenz steigend, und als bestünde die akute bedrohung nicht unbedingt in der weigerung der jüngst durchschwulten menschheit, sich konventionell zu paaren.

einfach nur mit "widernatürlich" um sich zu werfen ist, tut mir leid, in meinen augen weit davon entfernt, ein argument zu sein. zudem hat es einen sehr unangenehmen beigeschmack. und es wirft nicht zuletzt die frage auf, wer hier definiert, was natürlich ist und was nicht.

allerdings fürchte ich, dass es garnicht um natürlich und unnatürlich geht.
im grunde geht es immer wieder darum, wie fair und freundlich sich die masse benimmt, nichtwahr.
ich kann an einem knutschenden schwullesbischen pärchen nun rein garnichts unfreundliches und unfaires finden.
an jemandem, der hingeht und jemand anderem erzählt, dass er aufgrund seiner sexuellen orientierung der menschheit schadet, hingegen schon.

€ - so, mir wars wichtig, das mal zu sagen und gehört zu werden, deswegen gibts jetzt ein rähmchen.
in rosa :}

Einerseits ja, andererseits nein
Das wollte ich mit diesem Satz irgendwie ausdrücken. Wenn wir die Umwelt erhalten, tun wir das für uns, nicht für die Umwelt. Andererseits hat eben die Umwelt ohne uns aus unserer Sicht keinen Sinn :clown:
Da stößt man einfach an die Grenzen der Möglichkeiten....
Also bei Wikipedia wird erwähnt, daß es homosexuelle Vögel gibt. Dann gibt´s da noch bonobos, die extrem bi sind. Sonst steht da nix. Und mir isses auch wurscht:D
Aber inwieweit es bei Tieren Liebe gibt, das steht glaub nirgendwo... :(

genug rumphilosophiert (geschwallt)

hmm .. da wir das thema anscheinend nicht aus der welt schaffen können, möchte ich auf einen satz in meinem ersten beitrag aufmerksam machen.
ich habe gesagt, dass ich es tolerie solange es nicht zu meinem problem wird!! glaubt ihr im ernst, dass ich zu jedem homo-päarchen renne und ihnen biologische anschuldigungen entgegenschleuder? ich hab besseres mit meiner zeit zu tun ..

meine argumentation is sicher nicht perfekt, könnte daran liegen, dass ich zufälligerweise kein sexualforscher bin ... vllt hätte ich hinschreiben sollen, dass ich das ganze nur vermute. Da ihr mir nun schon in berauschender form mitgeteilt habt, wie falsch und altertümlich ich damit liege wird das wohl zum überdenken meiner these führen.

ich wiederhols nochmal: ich toleriere homosexualtität (habe auch solche kumpels)

mfg sqrt (der jetzt davonschlürft ..)

SQuareRoot schrieb:
ich wiederhols nochmal: ich toleriere homosexualtität (habe auch solche kumpels)

SQuareRoot schrieb:
homosexualität ist wider der natur und der erhaltung der art. überleg dir mal, wenn das öffentlich mehrheitlich akzeptiert wird!! damit wird jegliche hemmung abgelegt und mit sicherheit noch populärer werden. Und wenn dann kinder, die sowas noch nicht im vollen verstehen können, damit konfrontiert werden ... das sorgt nicht gerade für eine normale entwicklung und verwirrt auch die eigene identität. toleranz gerne .. aber wenn das deswegen irgendwann zu meinem problem wird .. bin ich strikt dagegen!

:confused:

SQuareRoot schrieb:
ich es tolerie solange es nicht zu meinem problem wird!!

jaa genau das steht in meinem beitrag! ich toleriere es, solange es nicht zu meiner angelegenheit wird. sollte es, dann bin ich strikt dagegen. danke, dass dus nochma rausgekramt hast.

SQuareRoot schrieb:
jaa genau das steht in meinem beitrag! ich toleriere es, solange es nicht zu meinem problem wird, denn dann bin ich strikt dagegen. danke, dass dus nochma rausgekramt hast.

erklär mit bitte deine definition zu dem begriff tolerieren bzw toleranz.

toleranz bedeutet für mich duldung, dass ich es hinnehme, genehmige, usw. ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben