• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: douger

bin endlich zuhause :) ... hat jemand nen char so inner region lvl 1-5 ??
ich wollte heute anfangen aber ich stell das nochmal in den instant-meeting-thread. schönen nachmittag,

sqrt

Babanane schrieb:
@Leech1985

Brauchste jetzt die Kette noch? Oder nicht? Musste schon eine gefundene Ber-Rune wegwerfen weil die Kette Platz im Inv. wegnimmt. :D

LG

Ne, lass ruhig, ist nicht mehr so wichtig.

Tut mir leid dass du eine Ber rune wegwerfen musste, kann ich dir aber wieder geben wenn ich das nächste Mal ein HR-Feld finde.

Die Kette würde ich aber auf den mulis drauftun, vielleicht brauchts ja jemand.

ps: Was hab ich denn sonst so verpasst? (ich lass nicht nach :p)

Leech_1985 schrieb:
Die Kette würde ich aber auf den mulis drauftun, vielleicht brauchts ja jemand.

Moin,

joa scho klar. Hab nur immer keinen Bock zu mulen hab schon wieder 2 Chars voll mit Zeuch des zu schade zum wegwerfen ist. Mal sehen wann ich Bock hab. Kuckt Dana eigentlich hier manchmal noch rein?

LG

Babanane schrieb:
Moin,

gehts deinem Fuß noch nicht besser?

LG

nee hab gestern mal so salben kram drauf gemacht , pferdesalbe... naja ma schauen was onkel doc sagt :>

@lyro wo spielste denn ? Stürmer?

Moin,

langsam hab ich das Gefühl wir könnten bald ein Doug-Fußball-Turnier veranstalten. Aber vorsicht ich hab Speed- und Aim-Hack. :D

LG

Bin der knochenharte, kopfballstarke linke Verteidiger mit dem rechten Hammer :p

und selbst?

weißte falk, ich mag gegenspieler die kleiner und langsamer sind als ich. ist es umgekert dürften mich die stürmer noch mehr hassen

Ich war 2 Jahre lang Torwart in der Schulmannschaft :D Bin allerdings kein Vereinsspieler. Ist bei mir terminlich schwierig. Naja, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zu unserem Ortsverein Kreisliga :D ) dazuzustoßen....

mfG VanB

Lyroholiker schrieb:
weißte falk, ich mag gegenspieler die kleiner und langsamer sind als ich. ist es umgekert dürften mich die stürmer noch mehr hassen

Och so mal die Sense auspacken mach ich auch recht gern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben