• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ leech

So, danke für die paar Minuten auf den tavernen-Sofas
wer was anderes scheibt ist doof

Ach, einfach herrlich, ihr seid die besten :clown:

Aber keiner der meine Frage beantworten könnte: was hab ich verpasst ?

Bsp:
1. Harz hat seinen counter resetten lassen.

Jau

btw: das Tavernen-Sofa
die Tavernen-Sofas

€: Harz wurde n tach gebannt, weil er rumgeprollt hat :p

Leech_1985 schrieb:
Ach, einfach herrlich, ihr seid die besten :clown:

Bsp:
1. Harz hat seinen counter resetten lassen.

Moin,

sein Counter wurde gewaltsam von JohnD resettet aber wenigstens wurde er nicht gebannt. :eek:
Ich habe das Amu noch das du haben wolltest, aber da du ja jetzt nicht mehr spielen willst...

Btw. Kann mir helfen? Wie funktionieren denn Channel-Trades? Ich stehe jetzt schon den ganzen Vormittag im Channel und schreibe "O HR´s (hab die günstig bekommen) N Soj´s" Aber keiner antwortet. Was mache ich falsch?

LG

Babanane schrieb:
Btw. Kann mir helfen? Wie funktionieren denn Channel-Trades? Ich stehe jetzt schon den ganzen Vormittag im Channel und schreibe "O HR´s (hab die günstig bekommen) N Soj´s" Aber keiner antwortet. Was mache ich falsch?

LG

:irre: ?

Geprollt? Das heisst?

sonne.am schrieb:
in welchem channel stehste denn, baba? :lol:

Moin Sonne,

der heist The Void (da war ich noch nie) und irgendwie sehe ich die ganzen anderen Spieler nicht. :confused:
Als Antwort bekomme ich immer nur "Nobody can hear you" oder so ähnlich. :confused:

LG

Nobody can hear you bedeutet das dein offer zu low ist - gleichbedeutend mit fu noob oder pp

@bababananabanaen

am besten du bewegst dich nicht bis ich zu hause bin dann rette ich dich aus dem channel :ww:

qriddy ich hab wirklich noch ein pöses smile für dich übrig:D nämlich:flame: :flame: :D
MfG
Corni

Moin,

rasterus mein glänzender Retter. :D

Carlos du bist selbst ein N4p. Nur weil du nicht weißt wie man HR´s ertradet... ;)

Wollt nur ma auf komische Weise Hallo sagen. :D

@Leech1985

Brauchste jetzt die Kette noch? Oder nicht? Musste schon eine gefundene Ber-Rune wegwerfen weil die Kette Platz im Inv. wegnimmt. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben