• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Märtyrer, Fanazealot, Schocker, Froster, Anstürmer, Smiter(blöd)<---einziger Pala der wirklich Schwul ist, Avenger

machen bis auf Smiter alle spaß

Babanane schrieb:
Das Ding ist schon gut in Classic?

Das ding is ziemlich gut sogar :)

Sogar der Styl is Hammer - hat nun meine Sorc und damit max Resis, 70FC 63FHR und richtig stabil. Mit dem neuen Amu würde ich sogar auf 3! Plusskills kommen :angel:

Ich hab Raven und 1 rare fc mit stärke prima mf und noch irgendwas.

Raven auf nem Stormer? Die Zaubergeschwindigkeit wird doch nicht von Frozen beeinflusst oder irre ich mich....

grüssle riddy

rasterus schrieb:
aber nur well mans noch uppen kann

du überschätz den nutzen von def - ich kann mal meine classic chars vorstellen die sind alle mit crap (in euren augen) durch hell gekommen. man muss halt schauen - plusskills und uni gibts nicht - also versuchtman andere sachen auszubauen zb fhr

naja egal

grüssle riddy

@ riddy aber dan laueft man so langsam

:lol:

riddim schrieb:
Raven auf nem Stormer? Die Zaubergeschwindigkeit wird doch nicht von Frozen beeinflusst oder irre ich mich....

Moin im Allgemeinen braucht ein caster kein cbf, das ist richtig. Hab aber mein Spirit in einem Rätselhaften Schwert (Non-Mainstream) und das braucht dex. Außerdem hasse ich es wenn ich gefroren bin, bei meinen lonesome Mf-Runs fällt alles so schnell um das ich es gar nicht leiden kann so lahm zu laufen. Zumal ich nicht telen kann. :rolleyes:

LG

Denke auch das caster chars die nicht telen können und keine blocker dabei haben cnbf brauchen. Also sorc und nec mit minions brauchens nicht unbedingt, aber gerade ein dru der schon öfters nah ran muss (sonst trifft man nciht so gut oder?) braucht das.

Lyroholiker schrieb:
als ringe hab ich irgendwas...kein plan...crap mit fc halt

Moin,

und ne Rüstung trägste auch nicht. :D Ich hab ne upped Vipern (1008 Def) mit nem 13 Prisma Juwi drin.

@Allgemeinheit

Raven bringt ein bischen mehr Block (hab immerhin 25% mit Spirit) + Cold Absorb das find eich nicht sooo schlecht.

LG

ach, die sind so dämlich, die zählen nciht..

Mein einziger druide war so einen "eisheiligen" im sp, und ab hell akt1 wars nciht mehr so prickelnd... Wahnsinn wie viele Eis/Physisch immunen es auf einmal geben kann...

Leech_1985 schrieb:
(sonst trifft man nciht so gut oder?)

Moin,

Übung macht den Meister. Ich schaffe es meistens schon die Feuerspucker im CS so zu snipern das sie nicht an mich drankommen. Habe aber gut ein halbes Jahr Übung gebraucht.

LG

riddim schrieb:
wo hat den ein druide keine blocker? :clown:

Moin ich habe als Blocker nur die komischen Wölfe (!Feusersturm von Dia und die sind weg) und die blöden Raben. Habe aber auch wenig Lust noch für den Grizzly zu leveln. Also hab ich keine Blocker. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben