• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich les jetzt nicht den ganzen Spam durch...

Nein!

Guten morgen erstmal...

Habt ihr gut ich schlafen und so...?

grüssle vom platz 1 spammer :clown:

Lyroholiker schrieb:
Über 6k Dämätsch? Nich schlecht.. ich mach glaub ich "nur" 5,5 oder so

Moin,

mit 5,5 kann es sein das du beim nächsten Punkt in die Synergie auch auf 6 bist. Zum Ende hin merkt man die Synergiepunkte seeehr deutlich. Welches LVL und was für Ausrüstung hat der denn?

@Bloody

1.09 Hab ich net gespielt. Nur ewig 1.04 Classic im singleplayer und dann Lod 1.10 ab Ende Ladder 2 im B.Net kann da nicht mitreden. Aber meiner macht ne menge wind. :D

LG

Snoore schrieb:
mein stormer hatte ein delirium in nem geweih, auch mit 3 tornado und ich glaub 2 zu CA. hat gut ausgesehen, ich mag den geweih-look.

und ich brauche vorschläge für meinen nächsten char, helft mir ein bissel. darf alles sein, aber keine ama....

Moin,

ich find den Geweih-Look auch gar nicht so schlecht. Nur der Vogelkopf suckt ziemlich.
Nächster Char? WW-Barb? Frenzy-Barb? Dual-Sorc? Trap-Assa? Ich kenne deine Vorlieben nicht. :D

LG

:D die syns sind schon alle verbraten :clown:

mein stormer is 89

Eq: Deli +5 storm
3 ele+ mf amu
hoto
arach (beides muss ich mit meinem hammerdin immer austauschen)
spirit
war treveller
magierfaust/wächtertreu(weiß ich nich mehr so genau)
2 o 3 eleskiller
torch

joa ich glaub des wars

€: @snoore
macht wie fast jeder pala mächtig laune

fast???? JEDER PALA MACHT LAUNE!!!!!!!!!!!!

na ja, sollte wohl ein meleechar sein. ich dachte vielleicht an nen zerker oder sowas

y25jk489.jpg

:eek: (in classic)

.... das is wichtige info?

wenn man bedenkt wie oft ich trade - jap :D

Lyroholiker schrieb:
mein stormer is 89------>91 :D

Eq: Deli +5 storm--------> klar ne
3 ele+ mf amu------------> 3 Ele nackich (hab aber noch 2 mit 2 Drui und @´s je nachdem zum duellen oder mf´en)
hoto------------------------> Spirit 32 fc
arach (beides muss ich mit meinem hammerdin immer austauschen)---->up up Nachtrauch
spirit------------------------>Spirit30 fc
war treveller-------------->Crafted
magierfaust/wächtertreu(weiß ich nich mehr so genau)------->crafted
2 o 3 eleskiller------------> 6 Skiller :D
torch------------------------> joa 20/11

joa ich glaub des wars----------> Keine Ringe? Ich hab Raven und 1 rare fc mit stärke prima mf und noch irgendwas.

rasterus schrieb:
soll ich dich etwa anlügen?
nee aber ich werde die frage verbessern

was spricht den noch mehr, weil das erste mal hastes anscheinend uberlesen mit deine ja :p

@riddy stimmt auch wieder

Snoore schrieb:
na ja, sollte wohl ein meleechar sein. ich dachte vielleicht an nen zerker oder sowas

Moin,

wie wär es mit nem Konzer?

@Riddy

Das Ding ist schon gut in Classic? Wow bin ich LoD verwöhnt, da wäre das ein Fall für die Mülltonne.

LG

Babanane schrieb:
Wow bin ich LoD verwöhnt, da wäre das ein Fall für die Mülltonne.

LG

Ich würd sagen das ding ist sogar in lod gut.

Wenn man mal vorhat ein char nur in rares zu bekleiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben