• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu VanB2005

du chef-zusammenfasser, lange nicht mehr gesehen ;)

Gleichfalls.
Freut mich, dich hier anzutreffen! Aber du bist kein Mitglied hier?

mfg VanB

Ich sag zu dem thema nur noch eins:

Die geschriebene Sprache ist so gnadenlos unvollkommen, weil sie so viel Spielraum für Interpretationsmöglichkeiten lässt und die Hemmschwelle gegenüber dem Nächsten einfach aufgrund der Anonymität so hoch ist. Dadurch entstehen nicht nur Missverständnisse, nein man macht auch Dinge, die man im RL nie tun würde. Oder man denkt einfach nicht wirklich drüber nach, was man tut oder nicht tut.

So, sehr philosofisch zum Ende hin, aber ich muss ja auch mal was tiefsinnigeres beitragen als nur über die Beschichtung von Pfannen zu disputieren. Allerdings ehrt es mich sehr in gewisser Art und Weise, dass wir anscheinend auch von Seite der Mods so viel Aufmerksamkeit empfangen, dass die hier teils freiwillig auftauchen, was selbst mir machmal schwer fällt. Wir scheinen ja echt wichtig zu sein^^

Nunja, dass das auch seine Schattenseiten hat ist klar, trotzdem irgendwie schön zu wissen, dass wir nicht dem Rest des Forums am virtuellen Arsch vorbeigehen. Gott, was würde ich dafür zahlen, was da hinter vorgehaltener Hand alles geredet wird *Klatschlesenwill*

Btw... Schöne Vorbilder sind wir hier:

Zwei Cheffes mit zusammengenommen drei VW und 3000 Posts Abzug :eek:

Wären wir ein Masstab dürften wir eigentlich nur Leute aufnehmen, die zumindest einen unbegründeten flame oder wenigstens einen kleinen Postabzug hatten ( "Was, du warst immer brav? Ne, so nicht, du gehst jetzt erstmal los und sorgst dafür, dass du irgendwo aneckst, dann schau ma mal!1")

children don´t try that at home.

nein, hab die erlaubnis hier mitzureden bekommen, weil viele leute hier sind, mit denen ich mich gerne unterhalte,

dich hier zu treffen macht das ganze noch toller ;)

bin bei dnd gewesen ... muss reichen ;)

@yawg
war auch netter gedanken austausch mit dir

Ähm wäre jemand so freundlich in 5 Sätzen alle unwichtigen Ereignisse der vergangenen Tage zusammenzufassen? :D

Ich hab die Prüfungen (und das Besäufniss danach) überlebt und bin jetzt wieder voll bei der sache :p

:hy:

verwarnungen, spam, streit, schizophrenie usw... das übliche eben

oh... jubiläum, mein erster post hier :D

Moin,
ich höre jetzt mit D2 auf um mehr Zeit ins RL investieren zu können, also wenn mich einer in der F L hat, schmeißt mich raus und tragt einen anderen DOUGIE ein ^^
Wollt euch nur schonmal noch viel Spaß und wenig Frust beim gamen wünschen :)
Zwischendurch schaue ich hier aber bestimmt nochmal rein.

@leaders
Könnt mich auch aus der Liste austragen oder Inaktiv setzen :hy:

mfg

Gute Entscheidung Dana, aber aus der Liste rausschmeissen halte ich für Blödsinn, wieso sollten wir das machen? Wenn du wieder Bock hast kommst du zurück, so einfach ist das.

Grüssle

@Dana:
Schade. Dann viel Erfolg im RL! :)

@Rest:
Guten Morgen!

@Pfannen:
Wie könnt ihr über Pfannen reden und die Bettpfanne unerwähnt lassen? Grade Bernd, der ja erwähnt hat, dass er Zivi gemacht hat, sollte sowas ja kennen. :rolleyes:

Irgendwie scheine ich Fettnäpfchen im Übrigen instinktiv zu meiden. Als der Test von Bernd war, war ich "zufällig" nicht zu Hause, um dort meinen Senf zuzugeben und gestern habe ich mich Gott sei Dank nach reiflicher Überlegung im besagten WS Thread grad noch beherrschen können und nicht geantwortet.

Das lag ohnehin daran, dass gestern alle Hummeln in den Fingern hatten und dem Post-Wahn besonders verfallen waren. :p

*phew*

nach behobenem wasserschaden im laboratorium melde ich mich heute -etwas später wie üblich- zum dienst!
moin ihr lu... lieben menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben