• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eben es geht nicht nur um Autorität, sondern auch darum dass DOUG den Mods und "der ganzen Welt" (die mods wissens ja schon) zeigt dass india nicht so legit ist wie es gerne vorzeigt.
Aber das es trotzdem das beste Forum der Welt ist. :cool:

Ja sry Bernd, aber wenn irgendwer kommt und meint er müsse sich sonstetwas rausnehmen, dann muss man auch mit dem Echo leben können. Okey leech hat angefangen, aber der Troll hätte ja nicht unverschämt werden müssen. Tim hätte auch keine HR nennen müssen, aber sofort mit Steinen zu werfen ohne in die Pfeife genblasen zu haben, finde ich noch lächerlicher als das was Tim und ich getan haben. Und mich dann ein Paar Stunden später noch von einer Obrigkeit beleidigen lassen zu müssen halte ich für stark fehlende Kompetenz. Achtung vor anderen Leuten, kein Ding, wenn sie sich entsprechend benehmen.

€: @Bernd

berichtige mich wenn ich falsch liege, aber nehmen wir uns hier so viel mehr Freiheiten heraus?

Mag ja sein, dass das dem einen oder anderen ein Dorn im Auge ist, dass wir uns als "etwas besseres" darstellen. Aber ich bezweifle, dass daraus irgendwelche Aktionen folgern würden.

@Carlos

Meinetwegen war es in diesem fall etwas übertrieben. Wars bei mir denk ich auch, aber hey.. Mods sind Menschen wie du und ich. Im Gegenteil, als Mod darf man eben nicht losziehen und rumflamen. Insofern haben Mods per se bessere menschen zu sein. Wenn dann mal so etwas passiert, dass so jemandem der Geduldsfaden reisst, dann ist das menschlich, mehr nicht.

Ihr seid losgezogen und habt losgeflamed. Der Troll hat zurükgeflamed, worauf plötzlich alle auf der Matte standen und ihn nach Strich und Fden verarscht haben. Dann spricht Asta ne VW aus und derjenige, der sie erhölt sagt mehr oder weniger: "wayne? Geh spülen". Dass die sich dann angegrifen und verletzt fühlt ist doch klar. Und dass dann ihr Chef auftaucht um sie in Schutz zu nehmen ist doch auch irgendwie klar.

Umd das zu verdeutlichen: Jemand macht hier einen thread auf, wo irgendeine Unfug passiert, Leech zieht los und sagt er soll das lassen sonst gibts haue, worauf derjenige dann sagt er solle sich schleichen und Leech erzählt mir das, dann zieh ich auch los und scheiss denjenigen zusammen.

Normal nicht?

riddy, hast ja recht - aber meinst du, es ist das schlauste, das jetzt nochmal zu entrollen? :(

Ohne jetzt hier großartig was breitzutreten, in sein Zaka würde ich mir auch ne Zod reinhaun...fehlen ja nur 3%

Dadurch verlierst du aber einen sockelplatz.

Das können die 10 stärke weniger req und die lächerliche und unnützliche def nie ausgleichen.

Wenn man das dann noch upped kann man schön damit rumprollen :D

achja...is das leben nicht schön?

bin mal arbeiten :)

Es ist doch vollkommen rille ob das nun übertrieben war oder nicht. Es ändert auch Nichts dran. Nun können wir seitenweise uns ausheulen, wie ungerecht doch alles ist und wie willkürlich.

Da hat sich jemand eben ans Bein gepinkelt gesehen, hat eine Runde Watschen verteilt, derjenige, der die Watschen gekriegt hat hat sich drüber lustig gemacht, wodurch derjenige noch saurer geworden ist. Grade du Tim solltest solche Verhaltensweisen am Besten verstehen können.

Okay, war übertrieben, okay hätte nicht sein müssen. Aber jetzt ne Runde nachzubohren machts nicht besser. Wenn uns das hier zu willkürlich ist müssen wir uns eben von india trennen. Und da muss ich sagen: lieber die 2 VW und den Postabzug und hierbleiben können, als woanders zu sein, wo ich nicht ansatzweise so viele legit-Spieler erreichen kann.

Wir kommt lyro von spinne auf geier? hatte da was anderes in erinnerung.

aber greetz ;)

Hatte da etwa jemand ein Pic-Up, eidideididu?

/me rennt zu Lyro und zwickt ihm in die Wange

:clown:

Lyro hast du dich entfrezzen lassen?

/€ weil dann lass ich mich als spinne :)

@Ruleomat
Aufs Maul? :autsch: :p

@leech
geheim...

@ spaßbremse :p

Moin,

er wurde zwangs entfreezed damit jeder den Postabzug sehen kann. :D

Bin am arbeiten.

LG

Jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen :angry:

Lyroholiker schrieb:
:lol:

genau so wars falk

Moin,

und Glückwunsch zu einem der häslichsten Ava´s die es hier gibt. ;)
Und noch mal freezen gibts auch nicht. ;)
Hät ich ma dran gedacht als ich mich hab beim Wendigo freezen lassen. :irre: :rolleyes:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben