• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
übrigens finde ich diese diskussion doof

Hast du ein anderes Thema auf Lager?

In 10 JAhren sind wir alle tot. Dritter Weltkrieg.

oO net so destruktiv

bist heute schlecht gelaunt?

FInde die Diskussion nicht dohv.
Im Moment ist es doch auch nicht besser als während einer Diktatur. Die Medien beeinflussen die Leute unheimlich, wie damals die Propaganda, aber keiner will was dagegen tun :lol:

[x] ~50 Jahre noch

mfg

Babanane schrieb:
Moin,

er will dir die Weltherrschaft nicht gönnen. Darf ich dein Hofnar sein? :D

LG

na klar, bekommst dann in der stunde 60 minuten, luft und wasser frei ;)

macht ist nicht die macht zu haben, sondern die strippen zu ziehen ;)

genau und verantwortung muss deligiert werden

Danalino schrieb:

[x] ~50 Jahre noch

mfg

Lass mich raten : du hast nicht vor, kinder zu kriegen. :D

Sso nach dem Motto : lasst mich mein Leben fertig leben dann dürft ihr die Atombombe anschmeissen? :eek:

Snoore schrieb:
na klar, bekommst dann in der stunde 60 minuten, luft und wasser frei ;)

Moin,

ich glaube du spinnst.

Ich will mindest auch einen Tritt pro Stunde 4 free. :D

LG

Ich würde mal gern als co Diktator dazwischen schieben das ich die Kommentare von matze echt fehl am Platz finde.

so long bin wieder zogen

ich sags immer wieder, ich glaube net dass es soweit kommt. und wenn sich amerika irgendwann mal bissel zurückhält und die anderen staaten in ruhe lässt, wird sich das weltklima auch wieder mehr beruhigen. davon bin ich fest überzeugt.

@riddim und ich verstehe sie einfach nciht :autsch:

ach ja, guckt mal in dem Eth ws thread, der hat einen zweiten Dummen gefunden und die diskutieren über Zodded eth zaka angebot auf einem anderen board, ist das denn erlaubt?

gib mal link. ich kann da ruhig was sagen, ohne dass es auf euch zurückfällt

Leech_1985 schrieb:
ach ja, guckt mal in dem Eth ws thread, der hat einen zweiten Dummen gefunden und die diskutieren über Zodded eth zaka angebot auf einem anderen board, ist das denn erlaubt?

Moin,

hab schon den Mod-Knopf gedrückt. :D

LG

riddim schrieb:
Die Zod könnte ja legitim sein :rolleyes:

Im Grunde ist aber die antwort, dass er lieber den zodded nehmen soll, eine ws oder? Der andere meint ja er soll den zodded nehmen => er meint der zodded ist mehr wert als xx ist, daher ws von einem mit HR's gesockelten Gegenstand, daher gegen den regeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben