• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch leech und genau das hab ich ihm auch geschrieben ---> schätzung von bl-items ist verboten

Ich wette mal 1:10 das es keine Konsiquenzen geben wird...

Naja Mods sind auch nur Menschen...ich kann es schon nachvollziehen das es mal Ärger gibt aber wenn es jemand anderes macht das es keinen gibt.

Erstmal abwarten und tee trinken.

€: Seht selbst: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15738996#post15738996

Moin,

hab ich doch nicht umsonst ne Lanze für Asta gebrochen. Seht ihr Sie ist ne ganz liebe. :p

LG

ich hab gegen keinen der mods was - zumindest nix wirksames :lol:

[OT] Zum geschmorten Eth Zaka - Verwarnungen folgen per PM

[x] Zum geschmorten Enigolem - dumme fragen werden sofort beantwortet

Moin,

[x] Zum geschmorten Enigolem - Postabzug hier inklusive

LG

Das mit dem Eth Zaka wäre aber wirklich was, denkt ihr nicht?

Man kann ja nicht immer die arme eni kritisieren, ein wenig abwechslung halt.

[x] Zum abgehalfterten Dualdreamer - wer sonst nix kann killt auch damit

Leech_1985 schrieb:
Das mit dem Eth Zaka wäre aber wirklich was, denkt ihr nicht?

Man kann ja nicht immer die arme eni kritisieren, ein wenig abwechslung halt.

Moin,

aber wenn hier jemand reinschaut der von der "Affäre" was mitbekommen hat wird dieser das als ziemliche Provokation auffassen. Wir sollten auch ein bischen drauf achten wie wir nach außen hin wirken, oder?

LG

Naja , so viel Ironie wird doch jeder haben oder?

Ausserdem klingt enigolem nach AEC.

:clown: Wer co-gründet einen Anti Eth Zaka Club? :clown:

[x] Zum geschmorten Enigolem - wir bewerten Deine Items nach Deinem Intellekt

[X] zum gegolten schmorenilem - ecce user, die zu selbstmitleidiger encountergruppenbildung neigen!
:p

äh? war das deutsch, sonne?

€ :snoore's "[x] Zum abgehalfterten Dualdreamer - wer sonst nix kann killt auch damit" ist auch nicht schlecht, auch wenn der beisatz bissle lang sit.

es war auch weniger ein ernster vorschlag als eher das bedürfnis, euch ein kleines bisschen zu schütteln :[ international.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben