• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi Riddy... alles fit bei dir?

Wann musst du eigentlich immer aufstehen?
 
ich steh normal so gegen 9.30 auf - aber manchmal auch später :)

Ich hab gestern beschlossen (ok hab bernd auch gefragt ;)), das du den neuen OT aufmachen darfst, falls du damit einverstanden bist. Alle Hoffnungen hängen an dir, entäuche uns nicht ;)


grüssle riddy
 
Ich darf :eek:

*wein*

welch Ehre :)

trotz großer Verantwortung und mangelnder kenntnis nach dem wie, werde ich der Herausforderung mutig entgegentreten.*indiehosepinkel*
 
Solang die Top spammer liste von diesem hier drin ist ... :angel:
 
Ich glaub ich werd Platz 3 weglassen.... reicht ja, wenn die ersten beiden drin sind :D
 
Ich glaube nach unten hin kann bei mir nix mehr schief gehen und platz 1 is auch relativ unerreichbar.

das heißt platz 2 is mir sicher :)
 
is der name schon ausgewählt?

[X] zum siamesischen Rasterus - ein Hesse geht seinen weg
 
Titel hatte wir ja schon einige Vorschlage - ich vertrau da einfach zu 100 Prozent LYro. Du machst das schon, aber entäusch uns nicht!
 
Ja, ohne die Erwartungen zu hoch zu treiben vertrauen wir darauf, dass Carlos etwas Grossartiges, Wunderbares, Einzigartiges, mit ganz Tollen Bildern einem perfekten Layout und witzigem Einleitungspost kreiiert. Sollte es nicht so sein müssen wir ihn halt rausschmeissen...nuja auch okay :D

Guten Morgäääähnn :)
 
harzIV schrieb:
Ja, ohne die Erwartungen zu hoch zu treiben vertrauen wir darauf, dass Carlos etwas Grossartiges, Wunderbares, Einzigartiges, mit ganz Tollen Bildern einem perfekten Layout und witzigem Einleitungspost kreiiert. Sollte es nicht so sein müssen wir ihn halt rausschmeissen...nuja auch okay :D

Guten Morgäääähnn :)

MorgÄAAAAAAAAAA¨¨ÄÄÄHN Cheffe :)



Ps: noch nicht mal richtig wach geworden und schon den Troll des Tages gefunden.
 
Leech_1985 schrieb:
Ps: noch nicht mal richtig wach geworden und schon den Troll des Tages gefunden.


oh ja....


@ bernd

kannst mal im doug forum schauen da sind 2 thread die nach nem schloss schreien...ty
 
Irgendwer kann ja nochmal die Vorschläge sammeln und dann Stimme ich ab
 
Lyroholiker schrieb:
Öhm... ne ich muss ganz dringend arbeiten

ab da gehts los :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15737392#post15737392

Dann noch 5 bis 10 seiten lesen...
 
:lol: in der com kommts gleich zur flameschlacht ^^


das richt nach postabzügen *gihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben