• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso lebt mike eigentlich noch??? müsste er nich schön längst aufgrund zu vieler sahnetorten sterbend in einer ecke gelegen und mittlerweile das zeitliche gessegnet haben?
 
Lyroholiker schrieb:
wieso lebt mike eigentlich noch??? müsste er nich schön längst aufgrund zu vieler sahnetorten sterbend in einer ecke gelegen und mittlerweile das zeitliche gessegnet haben?

Ich glaub er hat mit einem Lebendgewicht von 200 Kilo gerade nochmal die Kurve gekriegt, nachdem er flehentlich eingewilligt hat uns auf unserem Weg zur Forendominanz behilflich zu sein :)
 
150Kg Sahne is schon was fieses...Tja, Mike nächstes mal gleich einwilligen dann passiert auch nix. Weißt doch im nachhinein sind Entführer immer lieb gewesen

Stockholm Syndrom :read:
 
Sry Leuts dass ich zur Zeit immer seltener on bin -.-

lieg nur seit nunmehr 10 Tagen mit ner Grippe im Bett -.- und das kann noch dauern *schluchz*

Hab im moment (auf Grund Medikamente-Dröhnung) mal keine Kopfschmerzen, und kann hier mal kurz posten!

Bitte wundert euch also nich falls ich noch paar tage nicht erscheine!

Hoffe mein Fehlen der letzten woche(n) is damit entschuldigt

MfG

XenigmaX aka Mannoman aka Tobi

PS: Wer hat mir mal n Tempo? :D
 
Geh doch nach hause...


Traden saugt


:p




Gute Besserung :D
 
HILFE :cry:

Ich Komm nicht rein !!!!

Mach da mal was, bitte :hy:

Viele Gruesse (sogar nach berlin)

Lutz


:irre:
 
Na Spass...gut Nacht, Mädels, und nicht zu viel spammen, bevor ich wieder reinschau, sonst rollen Köpfe!

Und noch ein Hinweis auf meine Sig: Der Link hat Farbe und Inhalt geändert, ein Danke an Deimos für den Hinweis; dieses Danke wird er nie lesen, darum kann ich großzügig sein :D - und im Übrigen ist er eh exterminiert, damit Keiner merkt, dass ich Hilfe gebraucht hab.

:wand: :wand: :wand: Depp! :wand: :wand: :wand:

Why the fuck?

Jetzt musst du sie auch Alle umbringen, weil sie es wissen :lol: :rofl: :gg: !

NICHT LUSTIG! *Zack* *Zack*

So, wie ich das sehe, ist er morgen noch beschäftigt. Das ist gut, kann ich in Ruhe Mathe schreiben. Wünscht mir Glück...das werde ich hier nicht lesen können, bis es zu spät ist, aber ist ja auch egal wie noch mal was.
Gut Nacht.


Yawgmoth
 
Morgen!
Erster!
Kaffe und Kippchen sind da- hm....was fehlt?
Uahhhhhhhh ... mein Bett ist weg...... bin ich schon wieder auf Arbeit???
:wand:
Ich will hier raus !!!
 
Guten Morgen

Lyro..äh, ich meine dritter

Kein Kaffee, keine Kippen, kein Bett

ICH WILL hier RAUS :wand:
 
morgähn und ne schöne neue woche :hy:

und :hy: (einzeiler vermeidung)
 
:hy: moinsen jugsen und mädelsen gibts was neues?
hab nur ne halbe stunde für die 15 seiten gebraucht :irre:
 
Moin Tobi und Snoore :hy:

wer liest denn auch alles nach? :irre:
 
tja, wass muss man sonst ohne leben :D :p

:hy: @ all

kein kaffe
kein bett
keine kippe

juhu wieder ein freier tag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben